Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.02.2008 15:56
ZitatThe Captain schrieb am 01.02.2008 15:53
Hoffentlich nicht :D:
Hmmm die Rangers haben genauso wie die Leafs viel Erfahrung mit Veteranen....grins
leider meist negativer Art.....grrr
Ich frag mich was ihr habt  :confused:

Forsberg wird keinen Monstervertrag erhalten, und somit auch nur einen minimalen Caphit erzeugen. Außerdem muss man keinerlei Gegenleistung erbringen hinsichtlich Picks oder Spieler.
Aber bitte, wenn ihr ihn nicht wollt, wir nehmen ihn gerne... mit Kusshand...wenn er verspricht gesund zu bleiben.

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 01.02.2008 15:53

Hmmm die Rangers haben genauso wie die Leafs viel Erfahrung mit Veteranen....grins
leider meist negativer Art.....grrr

The Captain

Keeper-of-NHL

Forsberg goes Rangers!  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 01.02.2008 12:43
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.01.2008 18:19
Die Trade-Deadline ist heute in der Elitserien (Schweden). Deswegen musste er sich heute entscheiden ob er bei MoDo anheuert oder nicht.

In der NHL ist die Deadline glaube ich am 26.Februar.

Forsberg hat Modo mitgeteilt, dass er nicht für sie spielen wird. Damit dürfte seine rückkehr in die NHL besiegelt sein. Nur wohin geht er?

Wenn Fergie noch GM bei den Leafs wäre,dann würde er bestimmt verpflichten wollen.....grins

Flames1848

ZitatHawkmoon schrieb am 01.02.2008 12:43
Die Trade-Deadline ist heute in der Elitserien (Schweden). Deswegen musste er sich heute entscheiden ob er bei MoDo anheuert oder nicht.

Forsberg hat Modo mitgeteilt, dass er nicht für sie spielen wird. Damit dürfte seine rückkehr in die NHL besiegelt sein. Nur wohin geht er?

Ich denke er spielt erstmal bei den LG Hockey Games (7. bis 10.02.) und testet seinen Fuss unter Wettkampfbedingungen. Hab aber diesbezüglich noch nix gelesen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Anaheim Ducks90

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 31.01.2008 18:16
ist heute aber nicht traiding deadline?

nö..

Feb. 26: Trade Deadline (3pm et)

leonhhh

ist heute aber nicht traiding deadline?

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.01.2008 15:51
Heute entscheidet (muss er sich entscheiden)Foppa ob er in Schweden noch für MoDo spielen will diese Saison oder nicht. Heute schliesst dort die Transferperiode. Bei Spector steht eine Quelle einer schwedischen Zeitung (Aftonbladet), das er wohl nicht bei MoDo anheuert und wenn dann wiedr in der NHL anheuern will.......

Quelle Spector

So ist es auch geschehen. Forsberg hat sich gegen MoDo und für die NHL entschieden. Wo er allerdings dann spielen wird, ist unbekannt. So wie es sich anhört, wird er wohl nur zu einem Cup-Contender gehen. Das reduziert das Feld auf ein paar wenige Teams...

Quelle: tsn

http://tsn.ca/news_story.asp?ID=228598&hubName=main

Flames1848

Heute entscheidet (muss er sich entscheiden)Foppa ob er in Schweden noch für MoDo spielen will diese Saison oder nicht. Heute schliesst dort die Transferperiode. Bei Spector steht eine Quelle einer schwedischen Zeitung (Aftonbladet), das er wohl nicht bei MoDo anheuert und wenn dann wiedr in der NHL anheuern will.......

Quelle Spector

Keeper-of-NHL

Ich habe mich verlesene sorry

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 27.01.2008 19:34
3 tage hat er noch Zeit wegen seinen Vertrag!!!!

Denke diese Saison gibt es kein Comeback!

Keeper, das gilt nur für die schwedische Liga. Nationalmannschaft , NHL usw. könnte er noch spielen diese Saison....

@ Peter The Great

Kein Problem.  :cool:

Keeper-of-NHL

3 tage hat er noch Zeit wegen seinen Vertrag!!!!

Denke diese Saison gibt es kein Comeback!