Hauptmenü

NLA Schweiz

Begonnen von Flames1848, 05. November 2007, 17:48:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.11.2007 02:39
Zitattellqvist  32 schrieb am 28.11.2007 02:37
ZitatFlames1848 schrieb am 28.11.2007 02:33
Das Selbe? Du meinst doch bestimmt das Gleiche :D:

:lachen: von mir aus auch so! :clap: der war gut

Bin ja ehrlich, musste die neue Rechtschreibung auch nachschlagen :augenzwinkern:

gewusst wie :up:

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 28.11.2007 02:28
ZitatModano09 schrieb am 27.11.2007 23:45
Österreicher? Willst du mich verscheissern?  :lachen:  Seit wann ist Zürich in Österreich... :gruebel: Du hast auch keinen blassen von Geographie, was? :blll: Naja besseren Spieler in der DEL.. Ansichtssache.

deshalb dieser  :clap:  dahinter.aber schön das es geklappt hat dich aufzuziehn.weis gar nicht was ihr habt österreich und die schweiz is doch beides dasselbe :lachen:
Ich sag ja auch nicht das Holland und Deutschland dasselbe ist :blll:
Und nein, die Schweiz und Österreich ist nicht das gleiche! Ich darf doch wohl bitten :wand:  :D:

Flames1848

Zitattellqvist  32 schrieb am 28.11.2007 02:37

Bin ja ehrlich, musste die neue Rechtschreibung auch nachschlagen :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

Zitattellqvist  32 schrieb am 28.11.2007 02:28
Österreicher? Willst du mich verscheissern?  :wand:  :lachen:  Seit wann ist Zürich in Österreich... :gruebel: Du hast auch keinen blassen von Geographie, was? :blll: Naja besseren Spieler in der DEL.. Ansichtssache.

deshalb dieser  :clap:  dahinter.aber schön das es geklappt hat dich aufzuziehn.weis gar nicht was ihr habt österreich und die schweiz is doch beides dasselbe :lachen:

Gast

Österreicher? Willst du mich verscheissern?  :wand:  :lachen:  Seit wann ist Zürich in Österreich... :gruebel: Du hast auch keinen blassen von Geographie, was? :blll: Naja besseren Spieler in der DEL.. Ansichtssache.

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 27.11.2007 23:18
ZitatModano09 schrieb am 27.11.2007 16:38
Die spielen aber alle nicht in der NLA :blll: Also bitte verschiebt diese Diskussion in euren DEL Thread  :D:

jaja die österreicher :clap: .wenns um die bessere liga geht bzw besseren spieler in den ligen wollen sie nix von hören.der neid sitzt tief im käseländl.wir waren schon immer die besseren :up:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 27.11.2007 16:38
Die spielen aber alle nicht in der NLA :blll: Also bitte verschiebt diese Diskussion in euren DEL Thread  :up:  :D:

jaja die österreicher :clap: .wenns um die bessere liga geht bzw besseren spieler in den ligen wollen sie nix von hören.der neid sitzt tief im käseländl.wir waren schon immer die besseren :up:

Gast

Die spielen aber alle nicht in der NLA :blll: Also bitte verschiebt diese Diskussion in euren DEL Thread  :up:  :D:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 14:22
ZitatIan Gordon, Frankfurt Lions? Mike Rosati, Adler Mannheim? Jason Young, Frankfurt Lions?
Noch ein paar Namen??  

Alle so lange Verträge , hab ich nicht gewusst. In der DEL sind doch eher Jahres maximal 2 Jahresverträge angesagt.... :rolleyes:

Es gibt mehr Ausnhamen als du denkst...Methot aus Mannheim ein neuer Kanndidat... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatIan Gordon, Frankfurt Lions? Mike Rosati, Adler Mannheim? Jason Young, Frankfurt Lions?
Noch ein paar Namen??  

Alle so lange Verträge , hab ich nicht gewusst. In der DEL sind doch eher Jahres maximal 2 Jahresverträge angesagt.... :rolleyes:

Gast

Also wenn ich mich so zurück erinnere.. Sieht man das hier nicht oft, sie wollten Abby einfach ne längere Zeit an sich binden. Da es am Spengler Cup nen anderen Trainer gab in LugaNO, und der hatte es nicht so mit Abby, aber der neue anscheinend schon.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 10:18
...aus der DEL hab ich glaub ich sowas noch nie gehört. :rolleyes:

Ian Gordon, Frankfurt Lions? Mike Rosati, Adler Mannheim? Jason Young, Frankfurt Lions?
Noch ein paar Namen?? :rolleyes:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatDazwischen kann man immer noch einen besseren Torhüter holen...
Aber Aebi müssten sie dann weiter bezahlen. Aber ein 5 Jahres-Vertrag ist echt happig. Gibts das in der NLA öfter, aus der DEL hab ich glaub ich sowas noch nie gehört. :rolleyes:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.11.2007 19:19
ZitatModano09 schrieb am 25.11.2007 18:46
Ja hat sich wirklich gut eingefügt, man sah ihm an das er froh ist wieder auf dem Eis zu sein!

Ganz klar,für europäische Verhältnisse ist der Aebischer ein richtig guter Torhüter....
Ein bis 2012 laufender Vertrag ist jedoch trotzdem ein grosses Risiko für Lugano!
Selbst für Lugano,was genug Kohle hat ist dieser Rentenvertrag nicht Ohne....
Dazwischen kann man immer noch einen besseren Torhüter holen...