Hauptmenü

NLA Schweiz

Begonnen von Flames1848, 05. November 2007, 17:48:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

2:1 der Stand in der Final Serie zwischen den Lions und Genf! Dank dem 3:2 Sieg gestern in Genf konnte der ZSC dem 2:0 zum 2:1 anschliessen  :up:

blueliner

Servette gewinnt das erste Spiel 4:3 nach Overtime.

Aber ich war geschockt was für Graupen in der NLA im Tor stehn von der Abwehr garnicht zu reden.

Entviel Platz für die Stürmer Sulander bei mindestens einem Tor übelst ausser Position und Mona beim Tor von Alston zwar strflichst allein gelassen (Alston muss auf dem Boden liegen und heulen wenn der sich so viel zeit lässt) aber bei so viel Zeit wie Alston sich beim annehmen und schiessen gelassen hat muss der Pfosten zu sein.

Aber wirklich geschockt war ich als ich gesehn hab wie oft die über die Fanghand erwischt wurden.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 28.03.2008 15:20
Zitatchemic schrieb am 28.03.2008 15:16
ZitatModano09 schrieb am 27.03.2008 22:31
Soo, das 6. Spiel war das entscheidende! 5:1 gegen Davos gewonnen, somit stehen die ZSC Lions im Finale gegen Genf-Servette :headb:

Na das war dann doch ziemlich klar gestern, not Bad! Drücke jetzt mal ausnahmsweise den Zürchern die Daumen, vorallem Sullander würd ichs göhnen!

Zum Playout, EHC Basel spielt gegen den Abstieg die Serie gegen den EHC Biel!

Werden in der Schweiz eigentlich alle Runden (also 1/4, 1/2 und die Finals) im Modus Best of 7 ausgespielt?

Richtig! Wenn sonst noch Fragen sind: www.sehv.ch

Gast

Zitatchemic schrieb am 28.03.2008 15:16
Soo, das 6. Spiel war das entscheidende! 5:1 gegen Davos gewonnen, somit stehen die ZSC Lions im Finale gegen Genf-Servette :headb:

Na das war dann doch ziemlich klar gestern, not Bad! Drücke jetzt mal ausnahmsweise den Zürchern die Daumen, vorallem Sullander würd ichs göhnen!

Werden in der Schweiz eigentlich alle Runden (also 1/4, 1/2 und die Finals) im Modus Best of 7 ausgespielt?

Gast

Gast

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.03.2008 21:34
Die Genfer nun als erstes Team im Playoff Final!

Zwischen dem ZSC und dem HCD dauerts auf Grund der Hartnäckigkeit der Bündner mal weider länger!  :lachen:

Das zwischen dem ZSC und dem HCD war nach dem 1:1 in der Serie klar, das es eine Serie über 7 Spiele geht! Machen wir den Sack halt im Hallenstadion zu^^

Gast

Die Genfer nun als erstes Team im Playoff Final!

Zwischen dem ZSC und dem HCD dauerts auf Grund der Hartnäckigkeit der Bündner mal weider länger!  :lachen:

Gast

Soo der ZSC konnte gestern, nach Verlängerung, die Serie ausgleichen  :up: 4:3 konnte man zu Hause die Daffoser besiegen! Genf-Servette baute die Führung durch ein 1:2 Sieg zum 0:2 aus.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2008 14:47
Heißt also, dass Davos weiter ist oder wie? Ich verstehe eure Schweizer Landessprache nicht so ganz! :D:

Jawohl, da Davos gewonnen hat, kommen sie logischerweise weiter :blll:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2008 14:47
Heißt also, dass Davos weiter ist oder wie? Ich verstehe eure Schweizer Landessprache nicht so ganz! :D:

Mit den Worten unseres nördlichen Nachbarn.......Ja!  :D:  Ein 0:3 in der Serie noch mit 4:3 gewonnen!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatchemic schrieb am 14.03.2008 13:51
Ja huere geil.....der EVZ loost böse in der Herti Spiel 7. mit 4:0!  :brech: Na wenigstens wars mit zunehmendem Bierkonsum ein klein bisschen auszuhalten in der Bruchbude!

Und die Langnauer schicken im 7. Spiel Ambri in den Playout-Final gegen die Basler!

Somit kommts zum Duell der Löwen gegen die Murmelis..

Gast

Ja huere geil.....der EVZ loost böse in der Herti Spiel 7. mit 4:0!  :brech: Na wenigstens wars mit zunehmendem Bierkonsum ein klein bisschen auszuhalten in der Bruchbude!

Und die Langnauer schicken im 7. Spiel Ambri in den Playout-Final gegen die Basler!

Gast

Zitatchemic schrieb am 11.03.2008 22:43
Also bei aller fehlender Qualität, an Spannung ist das heuer kaum zu überbieten!
Bern ballert sich in die Overtime in letzter Sekunde und die Zuger sind zu dumm um ein 3:0 in der Serie einzutütten und loose auch heute gegen Davos! Na wenigstens gibts jetzt ein Spiel 7. in Zug und ich bin dabei!  :headb:

EDIT:
Goil Fribourg gewinnt zum 4. mal in Overtime gegen die Berner und hauen damit die Nummer 1 aus der Regular raus!  :ee:

Das find ich also ganz hammer! Fribourg wird noch Schweizermeister lol^^