Hauptmenü

NLA Schweiz

Begonnen von Flames1848, 05. November 2007, 17:48:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 12.02.2008 20:15
Sorry das ich jetzt eure Diskussion schnell unterbreche aber ich denke, wenn das ganze zu DEL Lastig wird, würde ich vorschlagen eure Diskussion in den DEL zu verlegen :augenzwinkern:

Alles klar, da haste Recht. :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sorry das ich jetzt eure Diskussion schnell unterbreche aber ich denke, wenn das ganze zu DEL Lastig wird, würde ich vorschlagen eure Diskussion in den DEL zu verlegen :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatIm übrigen wird in der DEL der Aufg und Absteg ab nächster Saison wieder eingeführt....wie ich aktuell sagen muss leider.

Wieso leider? Mich als Fan der Kassel Huskies freut es natürlich.....

blueliner

ZitatWie schön!!!Das hatte die 1.Eishockey Bundesliga,wie sie die Älteren hier noch kannten
auch mal gehabt......

Modanno hat in seinem ersten Post das verschwiegen was er jetzt im spätern geschrieben hat. Der NLB Meister muss gegen den NLA Absteiger spielen und wenn der NLA Playout verlierer gewinnt bleibt alles beim einen. Vielleicht sollte man dazu erwähnen das es das bisher genau EINMAL gab und das war als Basel sich zu diesem Spiel mit NHL Spielern versärkte (Lockout) und bei Lausanne das Teamgefüge total im Eimer war und wenn das schlechteste NLA Team (Basel) schon so rumkrebst kann sich wohl jeder vorstellen welche Chancen ein NLB Team gegen ein NLA Team hat.

Im übrigen wird in der DEL der Aufg und Absteg ab nächster Saison wieder eingeführt....wie ich aktuell sagen muss leider.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2008 22:20
ZitatModano09 schrieb am 11.02.2008 22:16
ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2008 22:07
ZitatModano09 schrieb am 11.02.2008 20:39
Basel gehört auch nicht in die NLA, das ist ja sowas von logisch.. Die werden sicherlich auch wieder absteigen..

Wieviel steigen bei euch den ab, wie ist eigentlich der Modus der NLA mit Auf und Abstieg?
Einer steigt ab, und einer steigt auf.

Wird in eurer 2. Liga auch eine PO Runde gespielt und der Meister steigt auf, richtig?

Ja kommt dann drauf an ob der Meister der NLB den letztplatzierten der NLA schlägt, ansonsten nicht.

Flames1848

Basel gehört auch nicht in die NLA, das ist ja sowas von logisch.. Die werden sicherlich auch wieder absteigen..

Wieviel steigen bei euch den ab, wie ist eigentlich der Modus der NLA mit Auf und Abstieg?

Wird in eurer 2. Liga auch eine PO Runde gespielt und der Meister steigt auf, richtig?

Gast

Wie schön!!!Das hatte die 1.Eishockey Bundesliga,wie sie die Älteren hier noch kannten
auch mal gehabt......

Gast

Flames1848

Gast

blueliner

Das sie total scheisse sind. Es ist ja eine sache wenn man letzter ist aber so abgeschlagen wie Basel hat in Europa sonst keiner hin bekommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2008 15:24
Gibts eigentlich Probleme mit dem EHC Basel in der NLA? Hab da sowas gelesen....
:confused:

Was für Probleme sollten die haben? Ausser das sie auf dem letzten Platz sind, lol.

Flames1848

Gibts eigentlich Probleme mit dem EHC Basel in der NLA? Hab da sowas gelesen....
:confused:

Gast

Ha klasse Sieg des EVZ gestern! Aebischer muss sich ja nach Strich und Faden verarscht vorgekommen sein!  :D:

Gast

So, und nun Back to Topic, NLA Schweiz  :augenzwinkern: