Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Kann nicht sein, denn Bremen ist der Mittelpunkt der Erde - die bekanntlich 1e Scheibe ist -, während Bayern südlich des Mains & somit auf der Südhalbkugel liegt. :augenzwinkern:  & schon Prof. Galletti lehrte:
ZitatNäxten Dienstag ist Äquator.
http://www.zeno.org/Literatur/M/Tucholsky,+Kurt/Werke/1922/Gallettiana
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2009, 04:31:01
Zitat von: OA-AO am 17. November 2009, 01:53:19
Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2009, 21:20:03
Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 20:01:24

.... Iginla, phaneuf, Bouwmeester, Langkow.... Alles aus Edmonton  :grins:

inzest ist in der nähe des polarkreises keine seltenheit.

Hey, das gehoert in den "boese Witze-Thread"! :lachen:

Nein, hierher! :grins:  Das ist nämlich kein Witz, sondern die traurige Wahrheit. :disappointed:
Am südlichen Polarkreis, genauer ges8: in Bayern, ist das sogar die 1zig bekannte Form der Fortpflanzung. :devil:

Oh Jake, deine Geographie-Kenntnisse machen Onkel OA-AO sehr, sehr traurig. :grins: Du müsstest eigentlich wissen, dass Bayern weiter weg ist vom Südpol als Bremen vom Nordpol  :augenzwinkern: (mit den daraus erwachsenden Folgen für die Fortpflanzungsformen natürlich  :grins:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 17. November 2009, 01:53:19
Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2009, 21:20:03
Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 20:01:24

.... Iginla, phaneuf, Bouwmeester, Langkow.... Alles aus Edmonton  :grins:

inzest ist in der nähe des polarkreises keine seltenheit.

Hey, das gehoert in den "boese Witze-Thread"! :lachen:

Nein, hierher! :grins:  Das ist nämlich kein Witz, sondern die traurige Wahrheit. :disappointed:
Am südlichen Polarkreis, genauer ges8: in Bayern, ist das sogar die 1zig bekannte Form der Fortpflanzung. :devil:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: legend75 am 03. Oktober 2009, 11:50:55
He Jumbo war nur Spaß. Ist keine Verschwörung gegen dich. Ich mag die Bayern eben net :grins:
Und die Fischköpf schon gar net.

Sollen wir den Namen ändern und die Schwaben mitaufnehmen? Schwaben Bashing macht nicht nur Jake Spaß  :grins:

legend75

He Jumbo war nur Spaß. Ist keine Verschwörung gegen dich. Ich mag die Bayern eben net :grins:
Und die Fischköpf schon gar net.

OA-AO

Zitat von: legend75 am 02. Oktober 2009, 14:36:27
Der Junge muß echt Gesundheitliche Probleme haben. Der tut mir echt Leid. :grins:

Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2009, 14:29:49
Zitat von: legend75 am 02. Oktober 2009, 14:21:19
Bin aus dem Schwabenländle. Mal ne Frage hasst du etwa Philosophie studiert, oder hast du Verstopfungen. Du redest nämlich so komisch. Ausserdem Champagner kommt au dem franzakischem und die Schreibweise würde ich gerne beibehalten. Und wenn du als Bayer die Schickeria icht kennst, da mußt echt irgendwie ein Landei aus Traunstein sein

Nein, OA will sich als oberschlau und super gebildet hinstellen, dabei ist er nur ein kleiner und lachhafter ... ich sag nix, die Smileys sind mir lieber als ein Straflevel :blll:!

Joa, wer die Schickeria nicht kennt, muss echt hinterm Mond leben, der wohl bekannste ... ne soll Oberschlau OA selber rausfinden :rolleyes:!

Och, Leude: Wieso werden meine Posts immer so ernst genommen? Da baue ich schon alle Nase lang Smilies ein und die Leute verstehen immer noch keinen Spaß... Das ist doch kein so ernst gemeinter Thread hier oder habe ich wieder was falsch verstanden. Was ist denn das für eine Stimmungsmache gegen mich? Der eine schreibt irgendetwas von "Fresskultur" und "Orgien" und "Mittelalter" und ist damit natürlich voll im Recht und ich nehme ihn ein bisschen hoch und schon stuerzen sich wieder alle auf mich, natürlich mit dem "Russen" kann man's ja machen. Könnt ihr nicht mit ein bisschen Spaß umgehen oder wie alt seid ihr? 95? Und dann Sabres, von dir hätte ich das wirklich nicht erwartet, ich dachte, du wüsstest, wie ich so drauf bin, aber anscheinend kann man sich heutzutage echt auf nichts und niemanden mehr verlassen.

Super tolerantes Forum, echt... Aber dann von "gleichgeschalteten Russen-Fanatikern" labern: Ihr seid es doch, die gleichgeschaltet sind, ich vertrete so ziemlich als Einziger eine andere Meinung und ihr seid nicht erwachsen genug, um damit umgehen zu können, langsam habe ich wirklich keinen Bock mehr. :brech:

Jake The Rat

Bin aus dem Schwabenländle.
Aha. Schwaben können wir in der Nordfraktion nicht brauchen. :finger:  Martin als Ostfranzose :devil:  geht noch so grade durch, aber Schwaben? Soweit kommt's noch. :rolleyes:  Das heisst hier schliesslich "Nord gg. Süd" & nicht "Bayern gg. den Rest der Welt". :grins:
Ob man nun Schampus oder Champus schreibt, ist Geschmaxsache. Der durchschnittliche Bayer kennt eh nur Bier; bzw. das, was in Bayern dafür gehalten wird. :brech:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Alter... Ihr kloppt euch wegen der Schikeria die Köppe ein?

Yeah  :grins: :lachen:

legend75

Der Junge muß echt Gesundheitliche Probleme haben. Der tut mir echt Leid. :grins:

Sabres90

Bin aus dem Schwabenländle. Mal ne Frage hasst du etwa Philosophie studiert, oder hast du Verstopfungen. Du redest nämlich so komisch. Ausserdem Champagner kommt au dem franzakischem und die Schreibweise würde ich gerne beibehalten. Und wenn du als Bayer die Schickeria icht kennst, da mußt echt irgendwie ein Landei aus Traunstein sein

Nein, OA will sich als oberschlau und super gebildet hinstellen, dabei ist er nur ein kleiner und lachhafter ... ich sag nix, die Smileys sind mir lieber als ein Straflevel :blll:!

Joa, wer die Schickeria nicht kennt, muss echt hinterm Mond leben, der wohl bekannste ... ne soll Oberschlau OA selber rausfinden :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

OA-AO

Zitat von: legend75 am 02. Oktober 2009, 02:55:56
Das was ihr Lederhosen Oktoberfest nennt, hat damit nichts mehr zu tun was es mal war. Champus aus Bierkrügen saufen und das von gestandenen Menschen der Schikeria, dazu kommt noch Weißwurst mit süßem Senf :brech:Ihr Bayern habt ne Fresskultur wie im MA, wo man Nebenher noch eine riesen Swingerparty veranstaltet hat. Glaubt mir meine Westöstereicher
Die in Japan haben mehr Oktoberfesttradition als ihr :zwinker:

Was'n das? Noch mehr Horden aus dem Norden? Dein Post, legend75 ist in der Tat legendaer, denn er wirft einige interessante Fragen auf und ist geradezu voll von neuen sensationellen Entdeckungen  :augenzwinkern:: Was ist Champus (ausgesprochen: tschempus, ich kenne das wehleidige eingedeutschte "Schampus", aber diese neuartigen Anglizismen zerreissen meine Ohren  :augenzwinkern:)? Trinkt man dieses Getraenk der Goetter (oder Champions, wie es der Name nahelegt?) aus Bierkruegen? Wer oder was sind "gestandene Leute der Schikeria"  :lachen: :lachen: (der gute Cicero haette das laengst als Oxymoron entlarvt)? Was meint mein neuer Lehrmeister mit seinem Erguss: "Dazu kommt noch Weisswurst mit suessem Senf Doppelpunkt brech Doppelpunkt"? Oh, aber ich verstehe (welch kuehner Geist, welch sozialistischer Realismus!!!), mir regnet es wie Schuppen aus den Haaren: Das ist das kritische Manifest zum bayrischen Fruehstueck, oh ich Unwuerdiger... Und nebenher laufen Orgien?! Wie im kirchlich dominierten(!) Mittelalter (ich vermute das hinter Ihrem MA, Meister, und bin froh des Raetsels Kryptik geloest zu haben, aber steht das eigentlich nicht fuer "Magister Artium", einen akademischen Titel?)?!! "Freude, schoener Goetterfunken!", ich zittere, Meister, ich fliege, ich eile, all das festzuhalten, was aus Ihrem Munde dem Troge des Ueberflusses gleich stroemt! Bayern liegt also im WESTEN von Oesterreich?!!! Dann liegt also Bremen noch weiter... westlich als Bayern?!!!!! Grundguetiger, verbrennt die Karten, die so abscheulich falsches Zeugnis ablegen wider der 4 Himmelsrichtungen! Erlaubt mir eine weitere Frage, allwissender Edelmann (ich werde immerzu bebend Ihren Lippen folgen): DIE in Japan (sind damit die Japaner gemeint?) haben mehr? Oktoberfesttradition? als wir (die Bayern, Anm. d. Red.)?!!!!! Wann, oh, wann begannen denn die Ritter des Fernen Ostens mit diesen ur-japanischen Sitten? Ich vermute, vor der Geburt unseres Herren, aber das ist auch das Einzige, was ich, Unwissender, tun kann: Vermuten...  
Wow, ich muss mich nach diesem Sprach-, Geschichts- und Geographie-Crash-Kurs erstmal zuruecklehnen und diese ganzen Infos verdauen, Ihr habt meine Welt zum Wanken gebracht (bitte nicht als das englische "wank" verstehen!), grosser Gelehrter. :ee: :grins: :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 02. Oktober 2009, 04:26:42
Zitat von: OA-AO am 01. Oktober 2009, 23:18:53
Für die Amis seid ihr schon längst assimiliert, ohne es zu wissen: Alles, was sie mit Deutschland in Verbindung bringen, ist bayrisch!  :zwinker:
1. Da bist du falsch informiert: die Amis glauben nämlich, die Hauptstadt von Deutschland sei Heidelburg. :grins:
(Die schreiben das so, weil bei ihnen Burg & Berg eh = klingen. :zwinker: )

ZitatUnser Ruf eilt uns voraus, wir sind weltbekannt und damit auf Augenhöhe mit den Weltmächten dieser Welt.
2. Das 1zige, womit ihr auf Augenhöhe seid, ist der Yeti; nur, dass der im Gegensatz zu euch Bergaffen die sympathische Eigenschaft hat, nicht zu existieren. :grins:

ZitatJede amerikanische Großstadt hat ihr eigenes "Oktoberfest", dasselbe gibt es auch in China und Japan: Ihr seht, die Vereinnahmung hat längst begonnen, WELTWEIT (und das nicht mit Flugzeugträgern, sondern mit sympathischen Mitteln wie Dirnd'ln und Bier)! Was meint ihr, wie lange ihr euch da oben wehren könnt? :grins: :blll:
3. Wir kämpfen bis zum letzten Fischbrötchen! 

Zu 1.: Woher hast du denn das?! :ee: Weisst du nicht mehr: JFK und sein "Isch bin ain Boerliner!"?

Zu 2.: Aha, aha, wo bleiben die Beweise, Freundchen? Und besser "Bergaffe" als "Senkenratte".  :devil:

Zu 3.: Genial, Jake. :lachen: Gibt das naechste Komiker-Plus von mir. :grins:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. Oktober 2009, 23:18:53
Für die Amis seid ihr schon längst assimiliert, ohne es zu wissen: Alles, was sie mit Deutschland in Verbindung bringen, ist bayrisch!  :zwinker:
Da bist du falsch informiert: die Amis glauben nämlich, die Hauptstadt von Deutschland sei Heidelburg. :grins:
(Die schreiben das so, weil bei ihnen Burg & Berg eh = klingen. :zwinker: )

ZitatUnser Ruf eilt uns voraus, wir sind weltbekannt und damit auf Augenhöhe mit den Weltmächten dieser Welt.
Das 1zige, womit ihr auf Augenhöhe seid, ist der Yeti; nur, dass der im Gegensatz zu euch Bergaffen die sympathische Eigenschaft hat, nicht zu existieren. :grins:

ZitatJede amerikanische Großstadt hat ihr eigenes "Oktoberfest", dasselbe gibt es auch in China und Japan: Ihr seht, die Vereinnahmung hat längst begonnen, WELTWEIT (und das nicht mit Flugzeugträgern, sondern mit sympathischen Mitteln wie Dirnd'ln und Bier)! Was meint ihr, wie lange ihr euch da oben wehren könnt? :grins: :blll:
Wir kämpfen bis zum letzten Fischbrötchen! 
(Wilhelm Busch)

legend75

Das was ihr Lederhosen Oktoberfest nennt, hat damit nichts mehr zu tun was es mal war. Champus aus Bierkrügen saufen und das von gestandenen Menschen der Schikeria, dazu kommt noch Weißwurst mit süßem Senf :brech:Ihr Bayern habt ne Fresskultur wie im MA, wo man Nebenher noch eine riesen Swingerparty veranstaltet hat. Glaubt mir meine Westöstereicher
Die in Japan haben mehr Oktoberfesttradition als ihr :zwinker: