Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Der hat bestimmt nicht vom Saufen gekotzt, hat bestimmt Spätzle gegessen und dazu ein Weizenbier, da würde ich auch kotzen :brech:  :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Scheiße.......

Öhm den kenn ich

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 14.05.2008 00:33
ey bin bin schalker, ich sauf alles  :D:

:lol:  :lachen:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Was bist du, die nächsten 50 Jahre kein Meister Anhänger?

Gast

ey bin bin schalker, ich sauf alles  :D:

legend75

ZitatHasek39 schrieb am 14.05.2008 00:26
Zitatdejongislanders schrieb am 13.05.2008 18:45
ZitatSolche Gestalten werden bei uns im Norden höchstens Kassenwart im Karnickelzüchterverein.  
Oder Vorstand bei Borussia Dortmund, naja, gehört hier nicht hin...
ZitatÖttinger
Da klingelt doch was :D:  Das ist doch unser gutes Pöbel Bier aus Mönchengladbach........

Öttinger ist bei uns das Billig Bier das sich die ALkis reinziehen, diese Trapistenkirschpisse trinkt ja sonst kein anderer nicht  :lachen:
Meinen die etwa Harz4 Dom Perignon.
Mmmh lecker. Das ist gut zum Gehirnzellen abtöten und Maschinenteile reingen.
Vom saufen habt ihr da oben ja gar keine Ahnung. Was ist den dein Lieblingsrum Jack Daniels oder Smirnoff?

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 13.05.2008 18:45
ZitatSolche Gestalten werden bei uns im Norden höchstens Kassenwart im Karnickelzüchterverein.  
ZitatÖttinger
Da klingelt doch was :D:  Das ist doch unser gutes Pöbel Bier aus Mönchengladbach........

Öttinger ist bei uns das Billig Bier das sich die ALkis reinziehen, diese Trapistenkirschpisse trinkt ja sonst kein anderer nicht  :lachen:

dejongislanders

ZitatÖttinger
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 12.05.2008 23:29
bevor der Bayer mitm Schwabe paktiert wird hier SPD gewählt, das ist schon klar nä?  :D:
Eher wird in Bayern die Monarchie wiedereingeführt, als dass die SPD rankommt. :D:
Ihr mir eurer 1-Parteien-Diktatur...  :devil:  
& so 1 Altnazi wie Marinerichter Filbinger (Spitzname: Fallbeil-Filbi :devil:  ) konnte nur in BaWü Ministerpräsident werden, nirgends sonst.   :grr!: Aber für den amtierenden Präsi Öttinger war er ja sowas wie 1 Widerstandskämpfer  :pillepalle:, er hatte sich nur besonders gut getarnt.   :augenzwinkern:
Solche Gestalten werden bei uns im Norden höchstens Kassenwart im Karnickelzüchterverein.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatHasek39 schrieb am 12.05.2008 23:29
bevor der Bayer mitm Schwabe paktiert wird hier SPD gewählt, das ist schon klar nä?  :D:
Bei uns in Serbien steht einer mit ner Kalaschnikov neben der Wahlurne. Wenn du verstehst was ich meine. Wehe dir wenn du was falsches wählst. Da kann es buchstäblich eine blutiges Wahlverfahren geben.

Gast

legend75

ZitatHasek39 schrieb am 11.05.2008 16:52
ZitatJake The Rat schrieb am 11.05.2008 09:37
Bayerisch oder Schwäbisch - ich kann mich nicht entscheiden, welchen Dialekt ich abscheulicher finde.  :gruebel: :brech:
Anders bei Autos: Mercedes & BMW bauen beide masslos überteuerte Fehlkonstruktionen, aber Daimler hasse ich mehr, weil ich auf langjährige schlechte Erfahrung damit zurückblicken kann, während ich von BWM zu Glück verschont geblieben bin.  :D:

Und dqas schärfste is ja, der Kundensupport von Benz ist in... Holland  :lachen:
Der beschwert sich über dein Akzent und sagt das er uns nicht abhaben kann und du versuchst ihm noch ein Heiratsantrag zu machen.
Kannst ja versuchen mit deinen Landeiern da drüben versuchen in den Norden zu ziehen, du mußt nur wissen das Stoiber ein Riesen Problem damit haben würde.
Ich verstehe dich nicht. Warst du in Erdkunde abwesend oder wissen die nicht das in Bayern der Süden unten und der Norden oben ist.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.05.2008 09:37
Bayerisch oder Schwäbisch - ich kann mich nicht entscheiden, welchen Dialekt ich abscheulicher finde.  :gruebel: :brech:
Anders bei Autos: Mercedes & BMW bauen beide masslos überteuerte Fehlkonstruktionen, aber Daimler hasse ich mehr, weil ich auf langjährige schlechte Erfahrung damit zurückblicken kann, während ich von BWM zu Glück verschont geblieben bin.  :D:

Und dqas schärfste is ja, der Kundensupport von Benz ist in... Holland  :lachen:

legend75

Da ich eh auf Japsen stehe, mir sind die deutschen Kisten eigentlich egal. Aber im Gegensatz zum Norden haben wir wenigsten Autobauer. Was habt ihr eigentlich?

Sabres90

Na, wenn du schon vom Süden und Autos reden, hast du mal ganz klar Audi vergessen *verbeug*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: