Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: OA-AO am 30. Juni 2009, 00:44:16Und wenn man Bayer ist, dann ist man auch kein Deutscher, und das ist verdammt nochmal gut so!
Endlich! Es wurde ausgesprochen. Von einem aus IHREN Reihen! Eine neue Zeitrechnung bricht an.

Edit meint, daß dieses Eingeständnis eines Bajuwaren vor eventuellen Löschungen gerettet werden muß. Daher ziert ab sofort dieses wahre Wort meine Signatur.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

leeroy kincaid

bayern ist doch nicht gleich bayern - oberpfalz, franken, schwaben, österreich ....
und beim bier würd ich mal die füsse bzw. tasten still halten. gerade wer oft away zum eishockey fährt, hat die erfahrung gemacht, dass die schlechtesten biere in bayern ausgeschenkt werden, stellvetretend sei hier münchen und selb genannt.
und beim bier hört bekanntlich der spass auf  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2009, 09:39:06
Ach, ihr wart das also damals im Teutoburger Wald? & ich hatte immer ged8, das wären die Cherusker
- 1 norddeutscher Stamm - gewesen. Dann war "Herrmann der Deutsche" (von dem man nix genaues weiss, ausser dass er nicht Herrmann hiess & kein Deutscher war) also Bayer? :rolleyes:  Wieder was dazugelernt. :grins:
Tee statt Weizenbier hat sich bewährt: er m8 nicht besoffen. Versuch's ruhig mal: du glaubst gar nicht, was man alles hinkriegt, wenn man nicht ständig 3 bis 8 Weizen intus hat; wäre 1e völlig neue Erfahrung für dich. :zwinker:
(Wenn man doch besoffen werden will, kippt man Rum in den Tee, aber sowas kennt ihr ja gaanich.)
Soso, Bayrisch ist also sexy. :rolleyes:  Ich vermute Wahlfälschung & warte das Ergebnis der Untersuchungskommision ab. :grins:
Wahlfälschung hat in Bayern ja Tradition: anders ist die CSU-Dauerherrschaft nicht zu erklären. :devil: Aber 1parteiendiktaturen scheinen für die wirtschaftliche Entwicklung von Vorteil zu sein, das sieht man ja auch in China. Demokratie & Menschenrecht bleiben natürlich auf der Strecke, aber davon haltet ihr in Bayern eh nix, gell? :blll:

Noch nicht mitgekriegt, was? ALLES, was auf bayerischem Boden passiert, ist bayrisch, und Basta! :augenzwinkern: Und wenn man Bayer ist, dann ist man auch kein Deutscher, und das ist verdammt nochmal gut so! :grins: Tee statt Bier? Klingt fuer mich nach einem selbstmordgefaehrdeten Nerd... :devil: Wer braucht schon Demokratie und Menschenrechte, wenn man allen anderen enteilt ist (siehe USA  :grins:). Pass auf, bald sind wir euch so weit voraus, dass wir auch die Menschen abschaffen und euch mit unserer Terminator-Olli Kahn-Armee, geleitet von Skynet-Stoiber ueberfallen, um euch endgueltig als Batterie-Ersatz zu versklaven, Fischflossen :devil:. Schoene Traeume in der perfekten Sissi-Matrix, Hanseaten :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2009, 22:47:41
Zitat von: Hasek39 am 29. Juni 2009, 22:30:12
Alter, rauch weniger...
Das sachst du zu mir:ee: :confused: :rolleyes: :grins:

Ach komm, der Randholländer wieder  :grins:

Nicht mal Berge leisten können aber hier auf große Hose machen....  :lachen:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2009, 09:39:06
Ach, ihr wart das also damals im Teutoburger Wald? & ich hatte immer ged8, das wären die Cherusker
- 1 norddeutscher Stamm - gewesen. Dann war "Herrmann der Deutsche" (von dem man nix genaues weiss, ausser dass er nicht Herrmann hiess & kein Deutscher war) also Bayer? :rolleyes:  Wieder was dazugelernt. :grins:
Tee statt Weizenbier hat sich bewährt: er m8 nicht besoffen. Versuch's ruhig mal: du glaubst gar nicht, was man alles hinkriegt, wenn man nicht ständig 3 bis 8 Weizen intus hat; wäre 1e völlig neue Erfahrung für dich. :zwinker:
(Wenn man doch besoffen werden will, kippt man Rum in den Tee, aber sowas kennt ihr ja gaanich.)
Soso, Bayrisch ist also sexy. :rolleyes:  Ich vermute Wahlfälschung & warte das Ergebnis der Untersuchungskommision ab. :grins:
Wahlfälschung hat in Bayern ja Tradition: anders ist die CSU-Dauerherrschaft nicht zu erklären. :devil: Aber 1parteiendiktaturen scheinen für die wirtschaftliche Entwicklung von Vorteil zu sein, das sieht man ja auch in China. Demokratie & Menschenrecht bleiben natürlich auf der Strecke, aber davon haltet ihr in Bayern eh nix, gell? :blll:

Demo... was?? Meschen.. hä?? Alter, rauch weniger, wir sind schon froh dass es bis hierher durchgeklungen ist dass es noch andere Intelligente Lebewesen jenseits der Grenze gibt... Ja, wir haben die Schweiz gefunden :D
Ach scheiß auf die Untersuchungskommission, außer wir hocken da nen Haufen Schwaben rein!  :grins:
Im to sexy for my shirt  :popo: Seht her, ich bin sexy!  :headb:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Woa, also DAS ist die Nord-Süd-Verbalkeilerei, auf die ich schon mal hingewiesen wurde, aber sie bisher nicht gefunden habe. Hasek, alter Compadre, bewundernswert, dass du dich alleine gegen diese "Horden aus dem Norden", aber nicht nur aus diesem, behaupten konntest (aber, hey, wir haben ja schließlich auch die Römer aufgehalten, nicht wahr?  :augenzwinkern:): Auf, auf, gegen die Windmühlen  :grins: des Nordens! Hey, Rattenschwanz, schon gehört: Der bayrische Dialekt ist in einer Studie zum sexiesten Dialekt Deutschlands gewählt worden, was hältst du davon? Wir haben also nicht nur das Bier (die ganze Welt ist bei uns auf dem Oktoberfest, wer kommt denn alles zum Saufen nach "Flachkoppland", zu euch Teetrinkern?! :grins:), die Autos (unsere Karren treten in Hip-Hop-Videos auf/ mit Miezen drauf/ und du sitzt zu Haus/ mit deiner Brille auf/ und deiner Hand am Schlauch :cool:), sondern auch die Weiber. Was zum Geier muckt ihr euch, nördliche Anhängsel, überhaupt auf, Deutschland ist ohne Bayern wirtschaftlich in etwa genauso konkurrenzfähig wie Rumänien  :grins:, Fischkopp. Mal sehen, was so als Retourkutsche kommt... 
An Saschok lass ich nichts kommen...

legend75

ZitatHasek39 schrieb am 16.05.2008 00:45
Zitatlegend75 schrieb am 16.05.2008 00:38
wie kommt es das du dann Knappen fan bist

tja, eine Erklärung dafür gibts eigentlich nicht! War mal mit Oppa in GE als kleiner Jung, und seitdem wars um mich geschehen...
Mach dir nichts draus. Die besten Bayern kommen alle samt aus dem Schwabenland oder besser gesagt aus Baden-Württemberg. Hoenes, Klinsmann, Hitzfeld, Kahn.
Wenigstens hast im Eishockey ein guten Geschmack. :lol:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 16.05.2008 00:38

tja, eine Erklärung dafür gibts eigentlich nicht! War mal mit Oppa in GE als kleiner Jung, und seitdem wars um mich geschehen...

legend75

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 16.05.2008 00:26
He guten morgen. Bist endlich wach geworden. Bist du wirklich aus Bayern?

Morgen Chef  :D:

Hier geboren, hier aufgewachsen, aber ich werde sicherlich nicht hier sterben... Jup, bin hier geboren!

legend75

He guten morgen. Bist endlich wach geworden. Bist du wirklich aus Bayern?

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 15.05.2008 12:43
Der hat bestimmt nicht vom Saufen gekotzt, hat bestimmt Spätzle gegessen und dazu ein Weizenbier, da würde ich auch kotzen :brech:  :D:

ja ja sowas kennt der Randdeutsche ja net  :lachen:

Was gibts bei euch außer Pommes, Mayo und.. ach was weiß ich  :D:

legend75

Auf Schalke gibts kein Weizenbier und wenn dann ist das, das gute alte Paulaner. Soviel ich weiß verkaufen sie diesen ungarischen mißt VELTINS, mit leichtem Geschmack nach Colbas.