Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 01. Oktober 2009, 23:19:56
Alter, die welt geht unter... Sabres wirft mit Fremndwörtern um sich, Jake dichtet zum Labskaus... AOOA ist immer noch nen Russe... ihr habt doch alle nen Schaden  :grins:

Na, na, na, Kamerad, jetzt keine Durchhänger! Deine Lederhosen sind wohl ein bisschen eng, was?  :grins: Nur noch ein Stups, und der Norden ist besiegt. Dann errichten wir unsere "Freiheitsstatue" vor dem Bremer Rathaus mit stolz erhobener Maß Bier, mein Freund! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Alter, die welt geht unter... Sabres wirft mit Fremndwörtern um sich, Jake dichtet zum Labskaus... AOOA ist immer noch nen Russe... ihr habt doch alle nen Schaden  :grins:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 01. Oktober 2009, 18:51:18
Zitat von: OA-AO am 01. Oktober 2009, 01:49:01
Habt ihr euch noch nie gefragt, wie es ist, ein bayrischer Pfundskerl zu sein? Wenigstens ausprobieren koennte man es doch, oder nicht? :zwinker:

Nein, sicher nicht ... dann würde man ja auf dich treffen :brech: und so sein wie du :brech:! :grins:

Du meinst intelligent, gut aussehend, weltgewandt? Wieso nicht?! :grins: Zurück zu unserer sachlichen  :augenzwinkern: Diskussion: Für die Amis seid ihr schon längst assimiliert, ohne es zu wissen: Alles, was sie mit Deutschland in Verbindung bringen, ist bayrisch!  :zwinker: Unser Ruf eilt uns voraus, wir sind weltbekannt und damit auf Augenhöhe mit den Weltmächten dieser Welt. Jede amerikanische Großstadt hat ihr eigenes "Oktoberfest", dasselbe gibt es auch in China und Japan: Ihr seht, die Vereinnahmung hat längst begonnen, WELTWEIT (und das nicht mit Flugzeugträgern, sondern mit sympathischen Mitteln wie Dirnd'ln und Bier)! Was meint ihr, wie lange ihr euch da oben wehren könnt? :grins: :blll:

Sabres90

Habt ihr euch noch nie gefragt, wie es ist, ein bayrischer Pfundskerl zu sein? Wenigstens ausprobieren koennte man es doch, oder nicht? :zwinker:

Nein, sicher nicht ... dann würde man ja auf dich treffen :brech: und so sein wie du :brech:! :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Habt ihr euch noch nie gefragt, wie es ist, ein bayrischer Pfundskerl zu sein?
Das ist 1er, der zuviel Weisswurscht &  Schweinshaxe mit Knödeln gegessen & dazu zuviel Weizen getrunken hat; z.B. Aldi Wartmann oder wie der heisst. :grins:
Die norddeutsche Küche ist allerdings z.T. auch keine kulinarische Offenbarung. :disappointed:
ZitatLabskaus ist 1 Fischgericht
der Koch kennt den Inhalt
der Gast zum Glück nicht.
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Mike am 30. September 2009, 20:03:04
Selbstmord, keine Frage.  :brech:

Nein, Mike! NEEEEEIIIIIIIIIN! Vergesst alles, was ich gesagt habe, ich will nicht mit Marvel alleine bleiben... :heul: :grins: :devil: Mal ganz ehrlich, Leute: Was ist so schlimm an Lederhosen? Oder Weisswuerstl'n? Oder sexy Dirndl'n (kommt's, DAGEGEN kann man doch nur etwas haben, wenn man vom anderen Ufer (der Donau  :lachen:) ist!)? Habt ihr euch noch nie gefragt, wie es ist, ein bayrischer Pfundskerl zu sein? Wenigstens ausprobieren koennte man es doch, oder nicht? :zwinker:

Hasek39

Zitat von: Mike am 30. September 2009, 20:03:04
Selbstmord, keine Frage.  :brech:

Krieg ich dann deinen Job??  :grins:

Ach kommt schon lieber Norden und das Saarland, ihr kennt euch doch mit abgespacten Lichtgestalten aus, siehe Lafo und dem komischen Innensenator der so unwichtig war das ich ihn schon wieder vegressen hab.... Na diese weichgespülte rechte Socke, ihr wisst schon wen ich meine, der so schnell wieder abgestiegen ist wie ansonsten der FC Saabrücken  :grins:

Mike

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 30. September 2009, 07:28:47
Der Tag wird kommen, an dem jeder "freie" Bundesbuerger Lederhosen traegt und Weisswuerscht'l isst und im sexy bayrischen Dialekt  :augenzwinkern: "Servus" zu den Dirndl'n sagt... :clap:
Eher übernehmen die Chinesen die Weltherrschaft; schwer zu sagen, was schlimmer wäre. :gruebel: :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: OA-AO am 30. September 2009, 07:28:47
Der Tag wird kommen, an dem jeder "freie" Bundesbuerger Lederhosen traegt und Weisswuerscht'l isst und im sexy bayrischen Dialekt  :augenzwinkern: "Servus" zu den Dirndl'n sagt... :clap:
Das wird wohl der Tag sein, an dem 95 % der Deutschen sich zwischen der Assimilation und dem Selbstmord entscheiden muß. Ich für meinen Teil habe die Entscheidung schonmal vorab getroffen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 30. September 2009, 04:29:57
Zitat von: OA-AO am 30. September 2009, 00:42:04
... dass Bayern eine Zeit lang eine Soviet-Republik war  :grins: .

Wen wundert's - die 1-Parteien-Diktatur ist in Bayern ja bis heute nicht abgeschafft.

Na selbstverfreilich sind wir eine Diktatur, deswegen auch Imperium, deswegen allen anderen voraus und ueberlegen und deswegen am Ausarbeiten von Plaenen, wonach Deutschland unter bayrischer Schirmherrschaft vereint werden soll (die Preussen haben das ja damals nicht so dolle hingekriegt  :grins:). Der Tag wird kommen, an dem jeder "freie" Bundesbuerger Lederhosen traegt und Weisswuerscht'l isst und im sexy bayrischen Dialekt  :augenzwinkern: "Servus" zu den Dirndl'n sagt... :clap:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 30. September 2009, 00:42:04
... dass Bayern eine Zeit lang eine Soviet-Republik war  :grins: .

Wen wundert's - die 1-Parteien-Diktatur ist in Bayern ja bis heute nicht abgeschafft. Jaja, ich weiss, seit der letzten Wahl regiert da 1e schwarz-gelbe Koalition. Aber die bayrische FDP kann man doch nun wirklich nicht ernst nehmen, wenn man sich mal ankuckt, wer da so alles Mitglied ist... :rolleyes: :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 29. September 2009, 22:47:09
Zitat von: martinf112 am 29. September 2009, 19:08:45
Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2009, 18:22:18
& 2. ist alles ausser 1er bedingungslosen Kapitulatien Bayerns inakzeptabel. Reparationen müsst ihr eh jetzt schon zahlen, nur dass sich das Länderfinanzaus= nennt. :blll: :grins:
Stimmt, da möchte ich mich auch im Namen aller Saarländer bei den Südstaatlern bedanken. Unvorstellbar, wenn wir jetzt schon ohne Hilfe versuchen müssten, unser Defizit auszugleichen...  :pillepalle: :grins:

Och gern geschehen  :grins: :grins:

The North was wrong the south has won  :lachen:

Nunja, eigentlich ja net... ich will hier keine Übermenschendiskussion vom Zaun brechen, aber dass der verdammte Russe mit den Nordis einen Pakt vorschlägt... das riecht nach Bürgerkrieg  :2boxing:

Na ja, gut, das war im Ueberschwang der Gefuehle so dahin gesagt. Keine Angst, Hasek, "der verdammte Russe" ist immer noch an Bord! :headb: By the way, wusstest du, Hasek, dass Bayern eine Zeit lang eine Soviet-Republik war  :grins: (wenn wir schon am Wiederbeleben von Threads sind: Wo bleiben eure Fragen? Der Unterricht muss dringendst fortgefuehrt werden! :augenzwinkern:)?

So und nun zur abtruennigen Nord-Fraktion: Ich habe gehoert, dass Bremen bald untergeht, ALSO: Alle Ratten verlassen bitte das sinkende Schiff (ich brauche mehr Versuchstiere :devil:). :grins: Und zu den "Reparationen": Wir sind halt die Einzigen, die es sich leisten koennen, euch "Biatches" auszuzahlen, wir wissen ja schon gar nicht mehr wohin mit den Kroeten, also sagt schoen danke zu "Papa Freistaat"!  :grins: 

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 29. September 2009, 19:08:45
& 2. ist alles ausser 1er bedingungslosen Kapitulatien Bayerns inakzeptabel. Reparationen müsst ihr eh jetzt schon zahlen, nur dass sich das Länderfinanzaus= nennt. :blll: :grins:
Stimmt, da möchte ich mich auch im Namen aller Saarländer bei den Südstaatlern bedanken. Unvorstellbar, wenn wir jetzt schon ohne Hilfe versuchen müssten, unser Defizit auszugleichen...  :pillepalle: :grins:

Och gern geschehen  :grins: :grins:

The North was wrong the south has won  :lachen:

Nunja, eigentlich ja net... ich will hier keine Übermenschendiskussion vom Zaun brechen, aber dass der verdammte Russe mit den Nordis einen Pakt vorschlägt... das riecht nach Bürgerkrieg  :2boxing:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...