2. Eishockeybundesliga

Begonnen von Sabres90, 22. Oktober 2007, 12:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 28.10.2007 11:34
Aber ich sag ja, für mich müsste es 2 Aufsteiger geben. Dann wären die PO´s auch geil, die Halbfinals wären schon die ersten beiden Endspiele (um den Aufstieg) und das "echte" Finale um die Meisterschaft ;D

Wäre doch langweilig. Wäre denen doch dann grad wurscht, ob sie als 1. oder 2. aufsteigen, hauptsache oben. Daher finde ich die Auf- und Abstiegsregel mit einem Team gut, auch wenn sie ja aller Vorraussicht nach nicht mehr durchgeführt wird. :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatund Kassel ist kein Dorfverein oder wie??  Lasst die Kirche mal im Dorf, ich würde meine Cannibals - ein Eishockeystandort mit FANS und TRADITION - allemal den Füchsen oder den Golfsburgern vorziehen......

Tradition schiesst keine Tore :D:
Fans --> Schnitt diese Saison Kassel 2.522 Cannibals 2171 (Quelle ESBG) :gruebel:

Aber ich sag ja, für mich müsste es 2 Aufsteiger geben. Dann wären die PO´s auch geil, die Halbfinals wären schon die ersten beiden Endspiele (um den Aufstieg) und das "echte" Finale um die Meisterschaft ;D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Hmm... das fing hier ganz harmlos als 2tliga-Thread an & wird jetzt langsam zu einer zünftigen
Nord-gegen-Süd-Verbalkeilerei - gefällt mir!   :D:  
In Kassel leben zwar mehr Waschbären als Menschen, aber im Ver= zu Landshut ist das 'ne Weltstadt.  :devil:
Duisburg & Wolfsburg  haben in der DEL auch nix zu suchen, da geb ich dir Recht.
Bayern ist also kein Entwicklungsland?  :gruebel: Hm, auch wieder wahr - da entwickelt sich ja nix, zumindest nicht
zum besseren. Nur Bayern können so blöd sein, eine Spielzeugeisenbahn im Massstab 1:1 zu bauen.  :pillepalle:   :lachen:  
Aber das wäre 1 Thema für 1 Off-Topic-Thread...
Und der Kannibalismus wird da anscheinend auch noch gepflegt.   :ee:    Naja, solange sie sich gegenseitig
auffressen, soll's mich nicht stören... Wünsche wohl zu speisen!   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.10.2007 18:09
Och nö, in der DEL gibt's schon genuch bayerische Dorfvereine.  :devil:
Von den aktuellen 2tligaclubs gehört Kassel in die 1. Liga & sonst niemand.  :finger:  :motz:

und Kassel ist kein Dorfverein oder wie??  :D:  Lasst die Kirche mal im Dorf, ich würde meine Cannibals - ein Eishockeystandort mit FANS und TRADITION - allemal den Füchsen oder den Golfsburgern vorziehen......

und Bremerhaven ist auch schlecht im Moment, für die Hochbezahlte Truppe zumindest  :up:

und Bayern ist entwicklungsland??  :lachen: da spricht der Neid  :headb:

Flames1848

Von den aktuellen 2tligaclubs gehört Kassel in die 1. Liga & sonst niemand.  :finger:  :motz:

Dann sind wir da ja absolut einer Meinung :D: Wobei ich einen Modus bevorzugen würde, wo 2 Mannschaften auf und absteigen. Aber leider ist die DösEL ja nächstes Jahr zu :down:

Sabres90

Immerhin halten sich die Dorfvereine besser als manch anderer. ;D

Nö, wenn jemand raufgehört (und da bin ich ehrlich), muss das Bremerhaven sein... :up:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Flames1848

ZitatNur nicht überheblich werden.  
Schätze Landshut stark genug ein, um unter die ersten 3 zu kommen, aber gegen Kassel hat diese Saison niemand eine Chance.
Vielleicht dann in den PO's!  

Hör bloß auf, wie sind doch jetzt wohl echt dran mit dem Wiederaufstieg. Wie ich gelesen hab, hat unser Präsi Lippe für die möglichen PO´s :D: nochwas in der Kriegskasse gelassen dieses mal. :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 26.10.2007 02:27
Ja und? Das nennt man Bayrische Entwicklungsarbeit, am Ende schlagen wir sowieso alle. aus dem ganz einfachen Grund, wenn ich schon mit Schalke keine Meisterschaft feiern kann müssen es eben die Cannibals richten..... und da sind die chancen besser

Nur nicht überheblich werden. :D:
Schätze Landshut stark genug ein, um unter die ersten 3 zu kommen, aber gegen Kassel hat diese Saison niemand eine Chance.
Vielleicht dann in den PO's! :D:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2007 13:36
Dann will ich mal kein Wort zu Bremerhaven verlieren. :lachen:  
Das is' auch besser so.   :grr!:
In Fischtown spinnt aber auch niemand rum, man würde am Schluss noch vor Kassel landen.  ;D
ZitatHasek39 schrieb am 26.10.2007 02:27
Das nennt man Bayrische Entwicklungsarbeit...
Klingt plausibel, schliesslich ist Bayern 1 Entwicklungsland.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2007 13:36
ZitatHasek39 schrieb am 24.10.2007 00:10
EV LANDSHUT CANNIBALS  :huldigung:  *sing it loud sing it proud*

Jau. Bin zwar Ravensburg Fan, aber die Cannibals sind mir (hauptsächlich wegen Cinibulik) auch sehr sympathisch.
Naja, verloren habt ihr bei uns dennoch.

ZitatWer? Landshut? Ihr steht ja in der Tabelle noch hinter Landsberg.

Treffer versenkt und vollkommen zerlegt würde ich da mal sagen  :D:

Ja und? Das nennt man Bayrische Entwicklungsarbeit, am Ende schlagen wir sowieso alle. aus dem ganz einfachen Grund, wenn ich schon mit Schalke keine Meisterschaft feiern kann müssen es eben die Cannibals richten..... und da sind die chancen besser

Sabres90

Jau. Bin zwar Ravensburg Fan, aber die Cannibals sind mir (hauptsächlich wegen Cinibulik) auch sehr sympathisch.
Naja, verloren habt ihr bei uns dennoch.

ZitatWer? Landshut? Ihr steht ja in der Tabelle noch hinter Landsberg.

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 22.10.2007 18:59
Kassel Huskies :up: , aber leider diese Saison noch nicht hinbekommen da hinzudüsen, was aber auf jeden Fall noch der Fall sein wird.

und wir werden doch erster  :D:

Gerne, wir waren es ja letztes Jahr.  :augenzwinkern:  Hauptsache wir gewinnen dann alles in den Playoffs. Haben ja letztes Jahr auch alles gewonnen, ausser gegen Wolfsburg, und die sind ja diese Saiosn nicht mehr da :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wer? Landshut?  :lachen: Ihr steht ja in der Tabelle noch hinter Landsberg. :blll:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.10.2007 18:59
Kassel Huskies :up: , aber leider diese Saison noch nicht hinbekommen da hinzudüsen, was aber auf jeden Fall noch der Fall sein wird.

und wir werden doch erster  :D: