Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

so bin auch wieder nüchtern, und ich beginne mit einem Satz:

*Manche von uns wissen genau wieviel Prozent sie geben." Marcelo Bordon..

Mir hats ja sowieso schon die Kinnlade runter gewämmst als Bordon vor den Kameras war, irgendwas liegt da wahrlich im Argen bei uns... Slomka mal außen vor gelassen, so kann sich kein Verein präsentieren der auch nur halbwegs Ansprüche auf etwas stellt, wir wollen angeblich 3 werden... Nur wenn niemand dagegen was unternimmt ist man als Fan auf der Tribüne machtlos, so schwach nach vorne waren wir schon lange nicht mehr. Streit und Ze Roberto waren draußen, auch Rafinha, so ganz kann ich Slomka nicht verstehen...

Aber gut was solls, ich glaube das Jahr kann man bald abhaken, mal sehen was am Mittwoch passieren wird

Gast

Zitat500-Player schrieb am 02.03.2008 11:48
Ziemlich ruhig hier :confused:  Wo sind die ganzen Schalke Fans?!?!?! :confused:  :confused:  :D:

Hier!!!

Warum auch nicht?

Wer Siege feiert, der muss auch Niederlagen wie ein Mann ertragen können. Zum Spiel gibt es aber nicht viel zu sagen. Schalke durfte nur das machen, was die die Bayern erlaubt haben und das war halt nicht viel. Wenn man dazu nicht bereit ist, alles zu versuchen um gegen einen klar stärkeren Gegner vielleicht doch noch das Ruder rumzureissen, dann bekommt man für das Gezeigte null Punkte - und das ist nach Abnahme der Vereinsbrille auch gut so!

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 02.03.2008 18:48
ZitatMünchen - Rekord-Titelträger Bayern München hat im Halbfinale des DFB-Pokals Heimrecht gegen den VfL Wolfsburg mit dem Münchner Ex-Trainer Felix Magath.
Der Final-Gegner wird zwischen Borussia Dortmund und Carl Zeiss Jena als letztem verbliebenen Zweitligisten ermittelt.
Ich tippe aufs Finale Bayern gegen Jena.  :D:

Und Jena spielt nächstes Jahr im UEFA Cup. :D:

Hamburg hat 4:1 gegen Frankfurt gewonnen und Leverkusen patzt mit einer Niederlage (2:0) in Bochum.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatMünchen - Rekord-Titelträger Bayern München hat im Halbfinale des DFB-Pokals Heimrecht gegen den VfL Wolfsburg mit dem Münchner Ex-Trainer Felix Magath.
Der Final-Gegner wird zwischen Borussia Dortmund und Carl Zeiss Jena als letztem verbliebenen Zweitligisten ermittelt.
Ich tippe aufs Finale Bayern gegen Jena.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ich meld mich morgen wieder wenn ich nüchtern bin.......

J.Sakic

Tja liebe Schalke Fans
Das war ja dann mal nix
Ok evtl mehr Ballbesitz aber man war noch gut bedient mit dem 0:1
Hätte ja auch gut und gerne 0:3 ausgehen können wenn die Bayern mal ihre Konter und Chancen genutzt hätten

Was sagt ihr eigentlich zu der Aktion von Ze Roberto aus Schalke?
Fand ich echt übel und glück das er Lell nicht richtig getroffen hat.Nichtmal ne gelbe Karte gabs dafür  :motz:

Rafinha ist gestern auch bissl durchgedreht mit manchen Sachen

Naja jetzt haben die Bayern ihren seit langem ersehnten Sieg auf Schalke und mal schauen wie lange Slomka bleibt
Eher sollte dieser Schmuseberg mal abgesetzt werden würd ich jetzt sagen aber da sind die Schalker besser informiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Wie schön, was der KSC da gestern abgezogen hat. Zum einen haben sie wieder einmal tollen Fußball gezeigt, zum anderen gegen den VFL Wolfsburg gewonnen. :lol:  :clap: So ist's richtig...

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 02.03.2008 11:48
Ziemlich ruhig hier :confused:  Wo sind die ganzen Schalke Fans?!?!?! :confused:  :confused:  :D:

Die haben noch Kopfschmerzen, weil sie Ribery nicht so schnell folgen konnten gestern, genauso wie Rafinha :D: . Heute die Rückkehr des Griechen (gekas) zum VfL, leider spielt er jetzt für Bayer 04. Rechne da mit nix, aber vielleicht gelingt ja eine Überraschung.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Duisburg verliert 0:2 in Berlin und dank Starke ist es auch nur bei 2 Gegentoren geblieben! :disappointed:  :motz:  :wand:

Wehen gewinnt in Liga 2 und hat derzeit nur noch 1 Punkt auf einen Aufstiegsplatz! :ee:

oilersboy

Zu der Sache in Österreich

Es ist mal wieder eine typishe Pro Rapid Entscheidung... bei andren team würde es kein Wiederholungsspiel geben, aber da es natürlich um diese grünen Parasiten aus Schütteldorf geht, da ist das natürlich eine Ausnahme..

Gladbacher schlagen Aue 2:0. Gott sei dank endlich den ersten Sieg 2008 und absolut verdient.. Und die Fürther und Kölner haben sich auch schee die Punkte genommen, sehr schön
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Das Spiel Cottbus - VFB wird wegen Orkanwarnung verlegt.

Gast

Kurioser Elfmeter in Österreich
Torhüter schaut nicht hin
Historische Entscheidung in der österreichischen Fußball-Bundesliga: Das Punktspiel zwischen SCR Altach und Rekordmeister Rapid Wien (2:1) wird wegen eines Regelverstoßes von Schiedsrichter Bernhard Brugger neu ausgetragen. Als dieser die Ausführung des Strafstoßes per Pfiff freigab, stand der Tohüter mit dem Rücken zum Schützen.

Nun gab der Senat 1 der Bundesliga die erste Spielwiederholung in der Eliteklasse des EM-Gastgeberlandes bekannt. "Entscheidend für diese Neuaustragung ist, dass Schiedsrichter Bernhard Brugger bei der Ausführung des Strafstoßes gegen Regel 14 der aktuellen Fifa-Spielregeln verstoßen hat.

Diese besagt, dass der Referee das Signal zur Ausführung des Strafstoßes erst geben darf, wenn alle Spieler ihre vorgeschriebenen Positionen eingenommen haben, was im vorliegenden Fall nicht gegeben war", hieß es in der Begründung des Senats.

Beim Stande von 0:0 ahndete Schiedsrichter Brugger ein vermeintliches Foul von Rapids Markus Katzer an Altachs ehemaligem deutschen Profi Karsten Hutwelker. Als der Referee dann die Ausführung des Strafstoßes durch Altachs Roland Kirchler in der 28. Minute per Pfiff freigab, stand Rapids Tohüter Helge Payer noch mit dem Rücken zum Schützen im Tornetz und blickte in die Zuschauer.

Beim Pfiff drehte sich der österreichische Nationaltorhüter um, der Ball war aber schon auf dem Weg ins Gehäuse. Der Schiedsrichter hat seine "irrtümliche Wahrnehmung" laut Senat eingeräumt.

Meisterschaftsanwärter Rapid legte am Mittwoch Protest gegen die Wertung ein und schickte als Beweis die DVD vom Spiel mit. Rapid liegt nach der Annullierung mit nun 25 Spielen zwei Punkte hinter Spitzenreiter LASK Linz, der bereits 26 von 36 Saisonspielen absolviert hat.

Altach, das gegen den Abstieg kämpft, hat nun drei Werktage Zeit für einen Einspruch gegen die Entscheidung. Einen Termin für das Wiederholungsspiel gibt es daher noch nicht.

http://www.rp-online

Das gibts auch nur im Ösiland....ha ha

Gast

Mark van Bommel
Zwei zusätzliche Spiele Sperre beantragt
Bayern-Spieler Mark van Bommel droht nach seiner Gelb-Roten Karte und der anschließenden obszönen Geste im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV eine längere Zwangspause. Der DFB-Kontrollausschuss hatte in seinem Strafantrag für den Mittelfeldspieler über die automatische Sperre von einem Spiel (gegen Schalke) hinaus wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens eine Zwangspause von weiteren zwei Punktspielen gefordert. Diesem Strafmaß habe van Bommel nicht zugestimmt, teilte der DFB am Donnerstag mit. Die Entscheidung muss jetzt das DFB-Sportgericht treffen.
Nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung wird van Bommel konkret verdächtigt, eine abfällige Geste in Richtung von Schiedsrichter Lutz Wagner getätigt zu haben. Wagner erklärte, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben. Van Bommel hatte betont, dass die Geste nicht dem Unparteiischen gegolten habe

http://www.faz.net

Finde die 2 zusätzlichen Spiele ok,aber wie ich die Bayern kenne,handeln die
die Strafe noch um 1 Spiel herunter.....

Flames1848

ZitatPaul Coffey schrieb am 28.02.2008 16:17
Weder,noch.
Ich meinte sein Tot-Mann-Spiel vor dem Schubser,der zur ersten Gelb-Roten Karte für die Sechziger führte.

Das hat mich auch gewundert. Fand Ribery eigentlich sonst eher des Gegenteils wegen recht gut. Das er nach Fouls wieder aufgestanden ist, und nicht so ein Theater gemacht hat wie der grösste Rest. Eigentlich untypisch gestern.....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/