Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Weder,noch.
Ich meinte sein Tot-Mann-Spiel vor dem Schubser,der zur ersten Gelb-Roten Karte für die Sechziger führte.

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 28.02.2008 06:32
Frank Ribery ist jetzt bei mir auch unten durch.
Solche Schmierenkomödianten haben im Fußball nichts zu suchen.Einfach nur ekelhaft.
Der Sieg der Bayern geht allerdings in Ordnung.

Bei Bayern sind für mich sowieso alle unten durch...! :effe:

Aber meinst du das wegen seinem lässigen Elfer oder seiner anschließend Jubelrunde???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 28.02.2008 00:20
Zitattorontostar schrieb am 27.02.2008 19:58
ZitatHasek39 schrieb am 27.02.2008 15:21
Übrigens, kleines dickes Ailton stürmt jetzt für Donezk in der Ukraine   :D:  Jahresgehalt angeblich 600 000 Ocken  :lachen:

Es finden sich doch tatsächlich immer noch Vereine,die diesen Verückten die Kohle
hinterherwerfen!Der untrainierte Knubbel hat noch nicht mal 2.Liga Format......

Wir können ja mal eine kleine Tipprunde starten: An welchem Tag findet die nächste Vertragsauflösung statt? Die erwarten tatsächlich, dass er "Führungsaufgaben übernimmt und den jungen Spielern hilft"! Ja, nee, is klar. Was kann er seinen Mitspielern vermitteln? Ach ja, dass es völlig egal ist, ob man ein Spiel gewinnt, solange man selbst ein Tor erzielt!

Was Ailton seinen Mitspielern vermitteln kann:

1: Wie man zu spät ausm Urlaub heimkommt
2. Wie man es schafft innerhalb kürzester Zeit zum meistgehasstesten Spieler in einer Stadt zu werden
3. Als Fußballsöldner ein Vorbild sein
4. Wie man seine Frau schlägt und ihr danach Zwillinge schenkt
5. Schlecht die Sprache eines Landes zu erlernen
6. Innerhalb von 15 Minuten 10 mal ins Abseits rennen

Man sieht, er kann die jungen Spieler anleiten  :lachen:  :D:

so und nun zum Derby gestern. Die Emotionen haben gekocht, München hat gebrodelt und der falsche hat verloren,so ist das nun mal. Am Ende gewinnen immer die Bayern, aber das was vor dem Spiel los war (Bayern streicht das Gründwalder Stadion an, Flagge aufm Marienplatz usw) kann man wirklich den beiden dümmsten und verblödesten Fangruppierungen anlasten die es in Deutschland gibt: Die Cosa Nostra und die Schickeria....  :wand:  :motz:

Gast

Frank Ribery ist jetzt bei mir auch unten durch.
Solche Schmierenkomödianten haben im Fußball nichts zu suchen.Einfach nur ekelhaft.
Der Sieg der Bayern geht allerdings in Ordnung.

Jake The Rat

Wenn man selber allein mehr Tore schiesst als die gesamte gegnerische Mannschaft, dann ist das auch so. :D:
& das hat er bei Werder oft & oft getan; danach allerdings nicht mehr.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.02.2008 19:58
Übrigens, kleines dickes Ailton stürmt jetzt für Donezk in der Ukraine   :D:  Jahresgehalt angeblich 600 000 Ocken  :lachen:

Es finden sich doch tatsächlich immer noch Vereine,die diesen Verückten die Kohle

Wir können ja mal eine kleine Tipprunde starten: An welchem Tag findet die nächste Vertragsauflösung statt? Die erwarten tatsächlich, dass er "Führungsaufgaben übernimmt und den jungen Spielern hilft"! Ja, nee, is klar. Was kann er seinen Mitspielern vermitteln? Ach ja, dass es völlig egal ist, ob man ein Spiel gewinnt, solange man selbst ein Tor erzielt!

Gast

Gast

ZitatMo schrieb am 27.02.2008 13:06
ZitatHasek39 schrieb am 27.02.2008 12:41Ach, nicht nur der Club hat nen Torwartproblem, der Schäfer sollte wieder zurück nach Nürnberg  :D:

Der war gestern allerdings gar nicht im Tor.

Ich weiß, aber Grundsätzlich bin ich der Meinung das Schäfer wieder zurück nach Nürnberg soll! Das gestern der Ulreich im Tor gestanden hat is mir ja auch klar, der Torwartwechsel war ja lang und breit innen Medien... Aber egal...

Mo

ZitatHasek39 schrieb am 27.02.2008 12:41Ach, nicht nur der Club hat nen Torwartproblem, der Schäfer sollte wieder zurück nach Nürnberg  :D:

Der war gestern allerdings gar nicht im Tor.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 27.02.2008 12:41
Ach ja BTW, wo zum Teufel liegt Schöppingen???

http://www.deutschland-navigator.de/karte/23926.jpg

In der Nähe von Münster ... zufrieden? :D:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 27.02.2008 00:47
Hasek, ich kann deiner Argumentation in keinem Punkt widersprechen!

Ich komme nur nicht mit dem inzwischen weit verbreitetem Anspruchsdenken der Schalker Fans klar, die man anscheinend nur noch mit Titeln zufrieden stellen kann und ein Jahr im UEFA-Cup als Katastrophe ansehen würden. Kaum vorstellbar, wie weit die Stimmung nach unten geht, wenn wir vielleicht nur Siebter werden!

Da ich schon ein paar Jahre länger am Start bin, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich Ende der 80er mit dem 19. der Zweiten Liga zum 20. und damit Letzten nach Solingen gefahren bin. Damals hatten wir eine Scheiss-Angst davor, im Jahr darauf in Metropolen wie Sölde und Schöppingen zu Gast sein zu dürfen, wenn überhaupt, denn man stand ja schließlich vor der Pleite!

Wenn ich bedenke, was inzwischen aus dem Verein geworden ist, dann darf man trotz der negativen Begleiterscheinungen, die der Erfolg leider mit sich bringt, schon verdammt stolz auf diesen Verein sein.

Über den Trainer und die Einsellung der Mannschaft kann ich mich natürlich genauso aufregen wie du, und da scheinen wir auch in sämtlichen Details einer Meinung zu sein. Nur heulen sollten wir wie gesagt nicht, denn wenn man die Situation im Ganzen sieht, dann geht es uns gut!

Gut, ich habe diese Zeit nicht mehr erlebt, aber ich habe wegen Schalke in einer weißrussischen Kaserne übernachtet, wurde in Polen in einem Militärfahrzeug zum Bahnhof kutschiert, in Nancy von der Mannschaft und deren Auftreten beleidigt und vieles andere was mein Herz ertragen hat. Wenn wir kämpfen, Einsatz zeigen und wenigstens so auftreten würden als hätten wir Eier in der Hose wäre ich der allerletzte der dazu etwas negatives sagen würde, aber dieses treulose Auftreten kann man nicht bringen. Schließlich ist Schalke immer noch Maloche, Schacht und Ruhrgebiet, und die Leute möchten am Samstag nach einer harten Woche wenigstens im Stadion stehen können und sagen: Scheiße, aber wenigstens haben sie sich den Arsch aufgerissen...

Leider ist das nicht so, und das macht mich wütend.

Zu Stuttgart kann man nur sagen der Pokal hat seine eigenen Gesetze, Jena war aber soweit ich gesehen habe am Ende mit allen, und dann ein Klops vom Torwart. Ach, nicht nur der Club hat nen Torwartproblem, der Schäfer sollte wieder zurück nach Nürnberg  :D:

Ach ja BTW, wo zum Teufel liegt Schöppingen???

J.Sakic

ZitatHast du Live-Ticker zu früh ausgeschaltet?

Jena ist in E. weiter!

LooooL
Nee dachte da wärs schon fertig weil ich als beim anderen Live Tracker war aber ok
So find ich es natürlich noch genialer
Der Vfb also doch raus :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Klasse VFB ... gegen Jena im Pokal rauß! :lachen:

Gast

Schöppingen klopfte damals an die Tür der 2. Liga.  :headb:
Mitte der 90´er hatte der Sponsor keine Lust mehr und heute spielt man Kreisklasse    :wand:

Gast

Hasek, ich kann deiner Argumentation in keinem Punkt widersprechen!

Ich komme nur nicht mit dem inzwischen weit verbreitetem Anspruchsdenken der Schalker Fans klar, die man anscheinend nur noch mit Titeln zufrieden stellen kann und ein Jahr im UEFA-Cup als Katastrophe ansehen würden. Kaum vorstellbar, wie weit die Stimmung nach unten geht, wenn wir vielleicht nur Siebter werden!

Da ich schon ein paar Jahre länger am Start bin, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich Ende der 80er mit dem 19. der Zweiten Liga zum 20. und damit Letzten nach Solingen gefahren bin. Damals hatten wir eine Scheiss-Angst davor, im Jahr darauf in Metropolen wie Sölde und Schöppingen zu Gast sein zu dürfen, wenn überhaupt, denn man stand ja schließlich vor der Pleite!

Wenn ich bedenke, was inzwischen aus dem Verein geworden ist, dann darf man trotz der negativen Begleiterscheinungen, die der Erfolg leider mit sich bringt, schon verdammt stolz auf diesen Verein sein.

Über den Trainer und die Einsellung der Mannschaft kann ich mich natürlich genauso aufregen wie du, und da scheinen wir auch in sämtlichen Details einer Meinung zu sein. Nur heulen sollten wir wie gesagt nicht, denn wenn man die Situation im Ganzen sieht, dann geht es uns gut!