Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.02.2008 21:02

Jena schafft fast die Sensation und verliert knapp mit 1:2 n.V
Gomez wiedermal der Torschütze
Was würde der Vfb ohne Gomez machen?
Hast du Live-Ticker zu früh ausgeschaltet?  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Jena ist in E. weiter! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Klar sollte jeder seine Meinung mal sagen können und es ist auch besser wie so "Ja" Sager nur nicht in diesem Ton und Wortwahl

Dafür könnte es schon mal ne Sperre sitzen
Hat ja vor einiger Zeit glaub schon mal jemanden getroffen der sich ähnlich geäußert hat

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2008 21:07
Hoffentlich wird der erstmal gesperrt. Das war nicht okay, was er da von sich gegeben hat.

Nur weil er das A....-Wort benutzt hat? Hat sich doch schon öffentlich dafür entschuldigt. Finde das gar nicht schlimm wenn ein Spieler mal seine Meinung sagt, klar, Schimpfwörter sollte er lassen. Aber besser als die aalglatten Phrasendrescher sonst in der BuLi..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hoffentlich wird der erstmal gesperrt. Das war nicht okay, was er da von sich gegeben hat.

J.Sakic

So Hoppenheim ist zum Glück ausm Pokal geflogen

Haben 3:1 gegen den BVB verloren

Jena schafft fast die Sensation und verliert knapp mit 1:2 n.V
Gomez wiedermal der Torschütze
Was würde der Vfb ohne Gomez machen?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

ZitatMünchen - Das EM-Aufgebot der Nationalmannschaft wird auf dem höchsten Punkt Deutschlands präsentiert.
Auf der Zugspitze wird Bundestrainer Joachim Löw am 16. Mai seine 23 Spieler für die Endrunde in Österreich und der Schweiz bekanntgeben.
Spektakulärer Schauplatz wird die Panorama-Lounge auf 2962 Metern Höhe sein.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2181012.html
die Idee an sich ist gar nicht so schlecht, trotzdem finde ich die Entscheidung irgendwie lustig.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 25.02.2008 21:06
Hasek, jetzt hör auf zu heulen! Bestätige doch bitte nicht das Bild, das Fussballdeutschland von uns haben will!

Klar, das was Schalke bietet, ist nicht das, was man erwarten darf und angesichts der hohen Investitionen auch erwarten muss. Aber du vergiesst hier Tränen auf hohem Niveau. Geht es einem Fan eines Vereins, der noch gute Chancen auf das Viertelfinale der CL und Platz 3 in der Bundesliga hat, wirklich schlecht???

Ich weiss ja nicht, wie lange du schon an Bord bist, aber sicherlich weisst du auch, woher Schalke kommt. Bis Mitte der 90er Jahre konnte man von solchen Problemen, wie es sie jetzt gibt, nur träumen. Aus nem Scherbenhaufen wurde immerhin der UEFA-Cup-Sieger, der zweimalige Pokalsieger und der dreimalige Vizemeister. Auch wenn der Titel schon ein paarmal drin war und vor allem durch Blödheit, in einem Fall aber auch durch Machenschaften der Fussball-Mafia, verspielt wurde, so darf man auf das Erreichte insgesamt mit Recht stolz sein.

Einig sind wir uns über die derzeit unbefriedigende Situation. Der "nette Herr Slomka" findet leider auch einige Spieler nett, die immer wieder die Chance kriegen, die sie schon zig mal ungenutzt verstreichen liessen. Die Sache mit Löwe und Halil kann ich mir genauso wenig erklären wie die offensichtliche Stammplatzgarantie von Kobi. Ich kenne in meinem Umfeld sehr viele nette Leute, aber keiner von denen ist deswegen Schalke-Trainer! Hinter dem Trainer steht aber auch ein Manager, der eine fragwürdige Personalpolitik betreibt. Sehr viel Geld wurde im Winter ausgegeben für Spieler, die man anscheinend im Moment gar nicht gebrauchen kann. Sonst würde man sie ja mal einsetzen!

Rubber, ich bin seit 94 dabei, hab schon so manches Mitgemacht und bin auch schon so manchmal auf die Fresse gefallen, was mich nur richtig wütend macht ist die Tatsache das die Fans nen Haufen Kohle ausgeben und dann sowas geboten bekommen. Ich spreche nicht ab das wir ein gutes Team haben, Problem an der Sache ist das wir augenscheinlich einen Trainer haben der mehr nach Symphatie als nach Leistung aufstellt. Ansonsten, wie du bereits gesagt hast, kann ich mir einen Kobi in der Startelf nicht vorstellen, wenns wirklich nach Leistung geht.

Und Jup verdammt, ich habe mich Samstag tierisch drüber aufgeregt und JA ich habe auch Slomka raus gerufen, aus dem ganz einfachen Grund, wenn man schon vom ganz großen Kuchen immer wieder spricht und es sich damit verbaut nicht das stärkste Team aufzustellen dann geht mir einfach die Galle hoch!! Ich meine wie gedröhnt muss man daherkommen einen Lövenkrands (ich mag ihn wirklich) einen KONTERSTÜRMER mit eklatanter Formkrise aufzubieten???

Ich muss dir auch recht geben, im Vergleich zu 1990 oder früher stehen wir sowas von gut da das es eine wahre Freude ist... Recht hast du, aber trotzdem stinkt es irgendwie....

Gast

Hasek, jetzt hör auf zu heulen! Bestätige doch bitte nicht das Bild, das Fussballdeutschland von uns haben will!

Klar, das was Schalke bietet, ist nicht das, was man erwarten darf und angesichts der hohen Investitionen auch erwarten muss. Aber du vergiesst hier Tränen auf hohem Niveau. Geht es einem Fan eines Vereins, der noch gute Chancen auf das Viertelfinale der CL und Platz 3 in der Bundesliga hat, wirklich schlecht???

Ich weiss ja nicht, wie lange du schon an Bord bist, aber sicherlich weisst du auch, woher Schalke kommt. Bis Mitte der 90er Jahre konnte man von solchen Problemen, wie es sie jetzt gibt, nur träumen. Aus nem Scherbenhaufen wurde immerhin der UEFA-Cup-Sieger, der zweimalige Pokalsieger und der dreimalige Vizemeister. Auch wenn der Titel schon ein paarmal drin war und vor allem durch Blödheit, in einem Fall aber auch durch Machenschaften der Fussball-Mafia, verspielt wurde, so darf man auf das Erreichte insgesamt mit Recht stolz sein.

Einig sind wir uns über die derzeit unbefriedigende Situation. Der "nette Herr Slomka" findet leider auch einige Spieler nett, die immer wieder die Chance kriegen, die sie schon zig mal ungenutzt verstreichen liessen. Die Sache mit Löwe und Halil kann ich mir genauso wenig erklären wie die offensichtliche Stammplatzgarantie von Kobi. Ich kenne in meinem Umfeld sehr viele nette Leute, aber keiner von denen ist deswegen Schalke-Trainer! Hinter dem Trainer steht aber auch ein Manager, der eine fragwürdige Personalpolitik betreibt. Sehr viel Geld wurde im Winter ausgegeben für Spieler, die man anscheinend im Moment gar nicht gebrauchen kann. Sonst würde man sie ja mal einsetzen!

Flames1848

ZitatDarf ich als Schalker hier noch mitreden oder soll ich mich in meine Ecke verziehen und mit Flames still und leise vor mich hinheulen?

Hallo? Wer heult denn hier? Bochum liegt voll im Soll, der Fahrstuhl steckt, Kuntz sei Dank.... Und ist nicht dieses Jahr diese bestimmte 50 Jahr-Feier auf Schalke? Ach nee, die ist ja um Schalke herum  :D: Und Bielefeld steigt vielleicht auch noch ab, also im Moment läufts  :D:  Also von meiner Seite gibts in diesem Thread nix zu heulen, was im "NFL"-Thread natürlich was anderes ist....  :D:

Gast

Darf ich als Schalker hier noch mitreden oder soll ich mich in meine Ecke verziehen und mit Flames still und leise vor mich hinheulen?  :disappointed:

Bundesliga, ach Bundesliga, spannend wirst du dieses Jahr wohl nicht mehr werden.... (Schlagzeile aus der Lokalpresse) Scheinbar hat von den Verfolgern niemand den Mumm Bayern wirklich aufm Pelz zu Rücken (Glückwunsch an unseren Islander hier, der olle Adler  :D: ) und Bayern stopelrt sich aus Ermangelung besserer Alternativen zum wiederholten Titel. Ich weiß nicht welch Qualität die Bundesliga noch repräsentiert in Europa, aber in anderen Ligen wird der Tabellenführer der so durch die Gegend stolpert von den Gierigen Konkurrenten aufgefressen. Verwundertlich nur das es nicht bei uns so ist....

Zu Herrn Slomka, ich weiß auch nicht was in sie gefahren ist einen Peter Lövenkrands zu bringen der im Moment nicht mal eine Wanderdüne fähig ist zu treffen um ihn gegen einen Brecher wie Asamoha auszutauschen, der wenigstens halbwegs dazu in der Lage war die gut stehende Bayer Abwehr ein wenig aufzubrechen. Dafür bringt Slomka einen Konterstürmer, wozu einen bringen der auch noch Formschwach ist wenn es keine Konter gibt? Entweder verstehe ich zu wenig vom Fußball oder aber ich habe an dem Prinzip eines Stürmers etwas nicht kapiert...

Ein Blick von mir noch in andere Ligen Europas, die vorher noch als Könglich titulierten Männchen von Real kriegen die nächste Niederlage beigebracht, ein schwächelndes Barcelona das dieses Jahr wahrlich keinen Traumfußball gespielt und phasenweise richtig enttäuscht hat rückt Real auf die Pelle! Seht ihr den unterschied? Jup, in anderen Ländern is sowas Möglich....

Gast

ZitatHaben die Ballack noch gebracht? Sass ja am Anfang draussen. Sieht doch nach Trennung aus für ihn und Chelsea. Lampard und er, das geht wohl in den Augen des Chelsea Coaches nicht gleichzeitig.....  

Ja,der kam kurz vor Ende der regulären Spielzeit.Hat aber in der Verlängerung auch nichts zustande gebracht.Wobei man fairerweise sagen muß,daß bei Chelsea insgesamt nicht viel lief und der Sieg von Tottenham hochverdient war.
Ich sehe übrigens auch keine Zukunft für ihn bei Chelsea.

Gast

Schöne heile englische Fussballwelt:Der Bild Artikel dürfte wohl der Wahrheit entsprechen:
siehe Homepage von Arsenal

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service

http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav=News&article=484713

Auf Chelseas Nobelfans Spuren wandert nun auch Arsenal!Also ganz ehrlich:mir passt das
Verhalten einiger Fussballfans auch nicht,aber diese Denunziation ist wirklich das
Allerletzte!!!

Flames1848

ZitatPaul Coffey schrieb am 24.02.2008 18:47
Die Tottenham Hotspurs holen sich den Curling-Cup mit einen 2:1 in der Verlängerung gegen Chelsea :up: .

Haben die Ballack noch gebracht? Sass ja am Anfang draussen. Sieht doch nach Trennung aus für ihn und Chelsea. Lampard und er, das geht wohl in den Augen des Chelsea Coaches nicht gleichzeitig..... :rolleyes:

Vielleicht kommt er wieder zu den Bayern... Klinsmann ist da bestimmt ein gutes Argument....

Mo

Zitattorontostar schrieb am 24.02.2008 18:58
Das ganz wichtige Spiel gg Cottbus konnte auch nicht gewonnen werden und
irgendwie sieht man doch insgesamt keine Steigerung im Club Spiel oder?

Der Club hat unglücklich zwei Punkte verloren. Das Spiel hat er jedoch nicht verloren, obwohl das viele prophezeiten. Seine Zeit kommt noch.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.02.2008 13:41
Ganz übles Foul gestern beim Spiel von Arsenal gegen BHam

Also dieser Taylor gehört jetzt erstmal sehr sehr lange ausm Verkehr gezogen
Da jammern die hier wegen Diego usw rum

Gute Besserung Eduardo und das er evtl mal wieder spielen kann

http://www.youtube.com/watch?v=MD4WB-NNLjs&feature=related

Ganz ganz miese Aktion! :down:
Sehr schade, Eduardo spielt im Augenblick nämlich sehr sehr guten Fußball. Hoffe, Fabregas und Hleb vermissen ihn nicht zu sehr!

Und beide Sonntagsspiele in der BuLi enden 1:1. Mich als MSV Fan freut natürlich besonders, dass sich so Cottbus und Nürnberg die Punkte genommen haben. :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: