Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMo schrieb am 22.02.2008 16:00
Meine Güte es fanden gerade 3 (in Worten Drei) Spiele unter von Heesen statt! Und beide Gegner, Bremen und Lissabon, sind eine Klasse höher anzusiedeln als der Club und gegen beide hat der Club gut gespielt und durch individuelle Fehler ein besseres Ergebnis verspielt. Dennoch kommen die entscheidenden Spiele für den Club noch, dieses Wochenende zum Beispiel gegen Cottus. Danach kann man besser einschätzen, was von Heesen bewirkt hat.

Das ganz wichtige Spiel gg Cottbus konnte auch nicht gewonnen werden und
irgendwie sieht man doch insgesamt keine Steigerung im Club Spiel oder?

Gast

Die Tottenham Hotspurs holen sich den Curling-Cup mit einen 2:1 in der Verlängerung gegen Chelsea :up: .

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.02.2008 15:44
Es ist ein offener Bruch wie man auch bissl in diesem Video sieht

Echt ganz üble Sache und will wirklich nur hoffen das er sich davon erholt und wieder spielen kann

Auch beim hohen Stand der heutigen Medizin kann ich mir nicht vorstellen,dass
er seine Profikarriere fortsetzen kann.....

J.Sakic

Es ist ein offener Bruch wie man auch bissl in diesem Video sieht

Echt ganz üble Sache und will wirklich nur hoffen das er sich davon erholt und wieder spielen kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.02.2008 13:41
Ganz übles Foul gestern beim Spiel von Arsenal gegen BHam

Also dieser Taylor gehört jetzt erstmal sehr sehr lange ausm Verkehr gezogen
Da jammern die hier wegen Diego usw rum

Gute Besserung Eduardo und das er evtl mal wieder spielen kann

http://www.youtube.com/watch?v=MD4WB-NNLjs&feature=related

Das Foul habe ich gestern gesehen. Sah ganz übel aus und das schon in der 3. Minute des Spiels. Es wurden sogar keine Zeitlupe vom Foul gezeigt. Kann man auch verstehen warum. Wenn ich richtig verstanden habe, hat Eduardo einen offenen Bruch des linken Knöchels und alle Bänder gerissen. Eduardo stand unter Schock, wurde sogar mit der Sauerstoffmaske versorgt. Er wurde gestern sofort operiert.
Ich befürchte , das war's mit seiner Profi-Karriere. Leider.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.02.2008 13:41

Das war kein Foul,sondern eine gefährliche Körperverletzung der übelsten Art.....

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.02.2008 10:43
Sauber, Duisburg gewinnt 2:0 in Bielefeld und hat jetzt derzeit nur noch 1 Punkt auf einen Nichtsabstiegsplatz. :up:

Finde ich auch gut,denn der Club hat nicht so viele auswärtige Erfolgsfans wie MG, Schlacke 04 oder Dortmund.Zum MSV gehen eben hauptsächlich Duisburger und das finde ich als Düsseldorfer eben gut....Nur den Präsidenten finde ich persönlich unsympatisch.Aber er macht viel für den Verein und ohne ihn hätte der Club bis heute wohl kein modernes Stadion....

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 23.02.2008 19:15
Weil ich jetzt keinen Grund mehr habe ,ihnen die Daumen zu drücken.
Aber sagen wir mal so, meine vorige Aussage ist vielleicht etwas übertrieben.Rostock soll drin bleiben,dann ist es mir egal wer absteigt.Cottbus mag ich nicht,die würde ich am wenigsten vermissen.
Ob der Trainerwechsel nun für Nürnberg gut war,da geb ich Dir recht,wird erst die Zukunft zeigen.Ich bezweifel das eher.Nürnberg wäre nicht der erste Club,für den es nach einer Meyer-Entlassung steil bergab geht. :augenzwinkern:
Mal wieder 1 Coffey-Posting, dem ich mich voll anschliessen kann.  :up:
Wer Fussballpapst Mayer rausschmeisst & dafür diese Arschgeige von Heesen (hat lange beim HSV gespielt, das s8 alles  :effe: ) holt, hat nichts anderes verdient, als den Bach runterzugehen.  :devil:
Manchmal kann ich mich doch noch über Fussball aufregen.  :D:  
Die Niederlage von Werder dagegen kann mich nicht weiter erschüttern - die war eingeplant. Fussballer können nun mal 2 Tage später schon wieder spielen, das haben sie oft genug ges8 & auch unter Beweis gestellt.
Ob das nun gegen den Spielplan oder eher gegen die Spieler spricht, ist Ansichtssache.  :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sauber, Duisburg gewinnt 2:0 in Bielefeld und hat jetzt derzeit nur noch 1 Punkt auf einen Nichtsabstiegsplatz. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Wenn van der Vaart - wie so oft - übel gefoult wird, höre ich nie etwas von den Verantwortlichen des HSV. Auch Schiri-Schelten gibt selten bis gar nicht.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.02.2008 21:45
Herr Allofs schiebt immer schön alles auf die Gegner.....damit bald jeder Zweikampf für Diego abgepfiffen wird.

Ja ja die Bremer sind auf der Spuren der Bayern,was den Schutz seiner Spieler angeht!
Allerdings muss man auch sagen,dass der Diego der am Meisten gefoulte Spieler der Liga
ist,was die Aussage irgendwo wieder verständlich macht....

dejongislanders

Ich freue mich sehr über den Sieg der Eintracht gg Werder, am Ende auch glücklich, da hat Werder echt Gas gegeben. Kann aber das Rausgerede von Werders Verantwortlichen nicht mehr hören, Diego wurde sicherlich in viele Zweikämpfe verwickelt, er selber fällt aber auch sehr leicht. Mit Provokationen muss er umgehen können, da darf er so nicht reagieren und mit Gelb hätte der Schiri sich lächerlich gemacht. Herr Allofs schiebt immer schön alles auf die Gegner.....damit bald jeder Zweikampf für Diego abgepfiffen wird.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Weil ich jetzt keinen Grund mehr habe ,ihnen die Daumen zu drücken.
Aber sagen wir mal so, meine vorige Aussage ist vielleicht etwas übertrieben.Rostock soll drin bleiben,dann ist es mir egal wer absteigt.Cottbus mag ich nicht,die würde ich am wenigsten vermissen.
Ob der Trainerwechsel nun für Nürnberg gut war,da geb ich Dir recht,wird erst die Zukunft zeigen.Ich bezweifel das eher.Nürnberg wäre nicht der erste Club,für den es nach einer Meyer-Entlassung steil bergab geht. :augenzwinkern:

Mo

ZitatPaul Coffey schrieb am 23.02.2008 12:48
So läuft nun mal das Geschäft.Das ist ganz normal.
Aber dafür gönne ich dieses Jahr dem Club den Abstieg und das UEFA-Pokalaus von Herzen.

Warum das  :confused: ?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!