Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

es gibt doch noch gerechtigkeit im Fußball und diesmal muss ich sagen hat die FIFA richtig reagiert!!

Aber zwei Spiele sind völlig in Ordnung, der rest wäre übertrieben 500-Player....

aber wurde nicht auch über ne Cletic Strafe verhandelt?

ZitatUefa sperrt theatralischen Dida
Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.
Milan kündigte unmittelbar nach der Urteilsverkündung Protest gegen die Entscheidung an.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1799300.html

Ich hätte nicht gedacht, dass UEFA in diesem Fall durchgreifen wird und Dida sperren wird. Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Ich hätte ihn sogar für min. 5 Spiele gesperrt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@Flames:

Nur zur Info, Kofler ist nicht mehr Premiere-Chef!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 10.10.2007 19:09
Was sagt ihr eigentlich zu der ganzen Geschichte jetzt wieder mit Leo Kirch? :gruebel:

Also mir ist Wurst wer an wen die Rechte verkloppt und wer da was vermarktet. Wir als Fans sind doch bei jedem aussen vor. Kirch wird wieder alles an Kofler verticken und es bleibt alles wie jetzt.
:rolleyes:

Zur Relegation:

mMn voll der Müll. In Liga 2 sind ja gerade momentan genug Clubs, die für Liga 1 gewappnet sind... Nur um 2 weitere Spiele auf dem Spielplan zu haben?  Die beiden Clubs könnten ja noch später für die jeweilige Liga planen. :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Was sagt ihr eigentlich zu der ganzen Geschichte jetzt wieder mit Leo Kirch? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ein guter Ansatz, aber noch zu wenig. Ich finde, es müsste auch der 2. gegen den Vorletzten Relegation spielen, und nur der 2tligameister direkt aufsteigen. Seit vielen Jahren werden immer wieder Clubs in die 1.Liga gespült, die da nicht hingehören, während Teams absteigen müssen, die es eigentlich nicht verdient haben.
3 von 18, das ist 1/6 oder 16,667%, und das ist zu viel. 2,5 von 18 kann ich im Kopf nicht ausrechnen   :schaem:  ,
aber das kommt schon eher hin.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zum UEFA Cup:
Insgesamt sind es machbare, wenn auch z.T. schwierige Gegner. Bayern müsste es zusammen mit Bolton schaffen, der HSV steht auch vor lösbaren Aufgaben.
Bei Leverkusen bin ich mir nicht sicher, die Gegner sind schon ein Stückchen schwieriger als Bayern oder der HSV sie hat.
Nürnberg wird mMn rausfliegen, die werden keine Chance haben.

Gast

sorry aber ich finde diese Relegationsspiele mehr als Schwachsinn, gut sie bringen Spannung Spiel und Mehr Geld, aber ich finde wenn man zu den drei schlechtesten Teams der Liga gehört muss man eben seine Ehrenrunde in Liga 2 drehen, das ist sportlich Fair und es kommt nicht alles auf ein zwei Spiele drauf an!

Ich bin der Meinung damit wird dem Fußball wieder etwas geraubt was man aufgrund des Kommerzes wieder einführen wird... Weil Sinn sehe ich darin keinen!

Sabres90

ZitatWalzy schrieb am 09.10.2007 19:06
Bundesliga führt Relegationsspiele wieder ein
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) führt die Relegationsspiele wieder ein. Ab der kommenden Saison bestreiten der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse. Dieselbe Regelung gilt für die zweite und die eingleisige dritte Liga, die in der kommenden Saison gegründet wird. Das gab die DFL-Spitze im Anschluss an die Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs in Frankfurt/Main bekannt. Zuletzt hatte es 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben.

Gute Entscheidung, sehr gut! :up:

Gast

ZitatWalzy schrieb am 09.10.2007 19:06
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) führt die Relegationsspiele wieder ein. Ab der kommenden Saison bestreiten der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse. Dieselbe Regelung gilt für die zweite und die eingleisige dritte Liga, die in der kommenden Saison gegründet wird. Das gab die DFL-Spitze im Anschluss an die Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs in Frankfurt/Main bekannt. Zuletzt hatte es 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben.

Finde ich sehr gut,da diese Spiele wirklich Endspielcharakter haben...Dieser Modus macht allerdings auch das Aufstiegen in die nächsthöhere Liga erheblich schwerer....

Walzy

Flames1848

Völler muss ja wieder gut abgegangen sein nach der Niederlage gegen die Eintracht.
Zitat: "Der Herr Wezel (Schiri-Assi) sollte sich ein Schild umhängen und eine Woche damit rumlaufen: Schämen, schämen, schämen. Der Freistoß war ein Witz. Es wurde gepfiffen wie bei einem Hockeyspiel"
Jetzt spendet er was vor Weihnachten damit er keine Strafe bekommt.
Schade das ihn da nicht Weizen-Waldi interviewt hat  :lachen:

Aus dem Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370736/

Ach ja, und die Gruppenphase im Cup der Verlierer ist auch ausgelost.

Gruppe A
AZ Alkmaar    
Zenit St. Petersburg    
FC Everton    
1. FC Nürnberg    
AE Larissa    

Gruppe B
Panathinaikos Athen    
Lok. Moskau    
Atletico Madrid    
FC Kopenhagen    
FC Aberdeen

Gruppe C
FC Villarreal    
AEK Athen    
AC Florenz    
Mlada Boleslav    
IF Elfsborg

Gruppe D
FC Basel    
Hamburger SV    
Stade Rennes    
Dinamo Zagreb    
Brann Bergen    

Gruppe E
Bayer Leverkusen    
Sparta Prag    
Spartak Moskau    
FC Toulouse    
FC Zürich    

Gruppe F
FC Bayern    
Bolton Wanderers    
Sporting Braga    
RS Belgrad    
Aris Saloniki

Gruppe G
RSC Anderlecht    
Tottenham Hotspur    
FC Getafe    
Hapoel Tel Aviv    
AB Aalborg

Gruppe H
Girondins Bordeaux    
Austria Wien    
Galatasaray Istanbul    
Panionios Athen    
Helsingborgs IF

Irgendwie ist da bei deutscher Beteiligung für mich als Unbeteiligten (also kein Bayer, Bayern, Club oder HSV - Fan) keine wirklich interessante Paarung dabei. :rolleyes: Europapokal ist echt nicht mehr das was es mal wahr....... :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Achen schlägt Freiburg, somit fallen die Freiburger von Tabellenrang 3 zurück auf die vier. Aktuell letzter Aufsteiger wäre Wehen... :D:

J.Sakic

Zitatch finds natürlich richtig geil, dass die Eintracht gesiegt hat  , auch wenn bis zum Ende gezittert werden musste

Joa mit viel Hilfe von den blinden Pfeifen
Der kleine Zupfer am Trikot von Streit pfeift er ab obwohl beide nix mitbekommen haben.Dann das Foul von dem Kyridingsbums vor seinem Kopfball sieht die Pfeife auch nciht.Ganz klar den Leverkusener weggeschubst und somit freie Bahn für seinen Kopfball gehabt

Jaja und da soll man nicht immer auf die Schiris schimpfen??? :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.10.2007 20:16
Wenigstens bleibt Arsenal weiter ungeschlagen nach dem 3:2 Sieg von heute
van Persie mit nem Doppelpack und besonders sein 1:0 Freistoß Hammer war genial

Hab mir das Spiel auch angesehen, war sehr spannend und fußballerisch auf einem hohen Level. :up: Van Persie, Fabregas und Hleb, das ist ein geiles Trio! :huldigung:

In der BuLi scheint der Alleingang der Bayern leider sehr konkrete Formen anzunehmen. Shit aber auch! :effe: