Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich finds natürlich richtig geil, dass die Eintracht gesiegt hat  :clap: , auch wenn bis zum Ende gezittert werden musste. Sind wichtige Punkte um sich erstmal in der Mitte fest zu beissen.
Forza SGE
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

So die Bayern haben auch gegen Nürnberg locker mit 3:0 gewonnen
Luca Toni trifft und trifft und trifft

Schon genial wie der bislang eingeschlagen hat
Vorallem wenn man ja immer hört das er noch nicht richtig fit ist und kaum trainiert
Eine Sache muß ich aber sagen
Ribery ist stark aber er trifft einfach die Hütte nicht
Dagegen ist ein Diego bissl effizienter und trifft die Hütte neben seinen ganzen Vorlagen

Die Eintracht gewinnt gegen die Pillen was für mich auch eher überraschend ist
Naja was solls

Wenigstens bleibt Arsenal weiter ungeschlagen nach dem 3:2 Sieg von heute
van Persie mit nem Doppelpack und besonders sein 1:0 Freistoß Hammer war genial
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Bayern gewinnt das "Derby" gegen den Club 3 zu 0. Toni mit 2 Buden.

Es hab doch schonmal einen Doppelpack-Toni in der Liga oder  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatMainz hat glaube ich gegen Aue gewonnen!

Hör mir bloß auf  :motz:
Also normal sollten die Zuschauer gerade für die 1.HZ ihr Geld zurück verlangen
Das war wirklich Arbeitsverweigerung.In HZ 2 wars dann wenigsten ein Spiel und die haben sich mal alle den A.... abgerannt und gekämpft

Ansonsten war es ne Pflichtaufgabe gegen die stark geschwächten Spieler aus Aue

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 07.10.2007 16:11
Und Pauli schlägt Paderborn, aber was der Schiri dort angestellt hat sollte lieber nicht weiter erwähnt werden.....

Mainz hat glaube ich gegen Aue gewonnen! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.10.2007 10:43
Duisburg verliert wieder  :motz:  :grr!: ....mehr kann ich nicht sagen! Außer dass mich der Sieg des KSC's freut!  :up:

des musste jetzt sein oder?  :grr!:

Mhm, irgendwie wars anzusehen das mit dieser Mannschaft eine Doppelbelastung wie in den letzten Wochen nicht möglich ist, und da wirklich so gut wie keine Rotation stattgefunden hat mussten die Jungs wirklich aufm Zahnfleisch sich abfieseln lassen....

wenigstens ist jetzt erstmal Pause!

Und Pauli schlägt Paderborn, aber was der Schiri dort angestellt hat sollte lieber nicht weiter erwähnt werden.....

Sabres90

Duisburg verliert wieder  :motz:  :grr!: ....mehr kann ich nicht sagen! Außer dass mich der Sieg des KSC's freut!  :up:

dejongislanders

Ich freu mich immer wenn Dortmund verliert, umso mehr ärgere ich mich über Bochums........naja, ich nenne es mal Verlegenheit! Schade :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 06.10.2007 08:49
Dortmund gewinnt das Derby gegen Bochum. :motz:

Verschenkt wäre das bessere Wort gewesen. Lüdenscheid schießt 2x auf unser Tor, jedes mal nach Standarts und das Ding ist immer drin. Ohne Epalle geht beim VfL nach vorne gar nix. Bechmann schlechtester Mann auf dem Platz......  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Wenn er ja heute schon auf der Tribüne rumwinken kann muß wohl alles gut laufen

Fand ich aber ne dolle Aktion und die Hertha Fans haben es ihm ja auch wieder zurück gegeben

Walzy

Wenigstens eine gute Nachricht zu Lucio, trotz des kaputten Meniskus und der gerissenen Bänder/Sehnen, erlitt er (fast schon überraschenderweise) keinen Knorpelschaden

ZitatWie Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag mitteilte, sei bei dem Mittelfeldspieler entgegen aller Erwartungen kein gravierender Knorpelschaden festgestellt worden. "Das ist ein wichtiger Faktor. Jetzt sind wir optimistisch, dass er nach der Reha-Phase in etwa acht bis neun Monaten zurückkehrt"
focus.de

Sabres90

Dortmund gewinnt das Derby gegen Bochum. :motz:

Gast

sind wir wirklich mal gespannt was bei der Auslosung rum kommt...

Köln schlägt Offenbach, kleine Überraschung aus meiner Sicht, die Löwen gewinnen mal flockig gegen Jena und nunja, Wehen gegen Fürth das SPITZENSPIEL  :pillepalle:  :lachen: endet unentschieden...

Gast

Tja.
Da kein einziger Verein weiter ist, der mir auch im Ansatz sympathisch ist :
:schnarch:

Sabres90

Hoffen wir mal, dass weder Nürnberg noch Hamburg Villareal bekommen. Die Spanier sind im Moment saustark, international wie national!