American Gladiators Revival

Begonnen von Walzy, 04. Oktober 2007, 14:50:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Du hattest das gleiche wie ich @Hasek ;D

Gast

ZitatWalzy schrieb am 05.10.2007 00:21
ZitatHasek39 schrieb am 04.10.2007 23:34
:lachen:  :lachen: Hulk erklärte das seine Knochen es nicht mehr mitmachen zu Wrestlen, und dann taucht er beim Revival von American Gladiators wieder auf??

also für mich gibts schon nen Unterschied, ob ein Hüftproblem zu schlimm ist um zu wresteln oder ob es zu schlimm ist, um eine TV-Show zu moderieren  :rolleyes:  Und von letzerem hab ich bisher noch nixh gehört, aber du hast da sicher deine idealen Quellen

Bolero hat mal auf die Frage geantwortet jetzt da er ja Zeit hat wie würde es mit einer Thunder in Paradies Neuauflage sein? Hogan hat gesagt man sollte nie nie sagen.... und das hat mir Angst gemacht...

Mhm, zugegeben, ich hatte damals auch zwei Figuren und nen Spiel mit zwei Plattformen wo man den anderen runter hauen musste, wie das aber hieß, KP...

Gast

Ich erinner mich noch als das immer Samstags auf RTL kam....

Laser, Nitro, Gimini, Turbo.... Das waren noch Gladiators :D:

Ich hab da als Kind glaub ich sogar Spielfiguren von bekommen und dieses "The Joust" game als Spielzeug :lachen:

Walzy

ZitatHasek39 schrieb am 04.10.2007 23:34
:lachen:  :lachen: Hulk erklärte das seine Knochen es nicht mehr mitmachen zu Wrestlen, und dann taucht er beim Revival von American Gladiators wieder auf??

also für mich gibts schon nen Unterschied, ob ein Hüftproblem zu schlimm ist um zu wresteln oder ob es zu schlimm ist, um eine TV-Show zu moderieren  :rolleyes:  Und von letzerem hab ich bisher noch nixh gehört, aber du hast da sicher deine idealen Quellen

Gast

C-Star für ne C-Show würde ich sagen, aber das hält ihn wenigstens davon ab Thunder in Paradies weiter zu drehen  :D:

J.Sakic

Oje das waren noch Zeiten  :augenzwinkern:

Hab mir die Sendungen auch immer angeschaut
Fand das Level mit den Tennisbällen immer am besten
Wo der Contender hinter bestimmten Verstecken mit Bällen,Armbrust usw auf die Scheibe überm Gladiator zielen musste um zu gewinnen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Im Jahr 99 lief die Sendung ja immer nachmittags auf DSF  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ja, ich hab die Sendung als Kind auch immer gerne gesehen. Ich glaube im Keller müsste ich sogar noch die Figuren davon haben.  :D:

martinf112

Oh Mann, wenn ich wirklich absolut nix anderes zu tun hatte, habe ich mir das früher auch gelegentlich "angetan". Aber gehört das nicht eigentlich in den "...weiterer Tiefpunkt der Fernsehunterhaltung"-Thread?  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Erinnert sich noch wer and die Sendung aus den frühen Neunzigern ? Kann mir vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist/war, aber ich habs jedenfalls als Kind immer recht gerne geguckt :D:

Anyways, NBC wird in Zusammenarbeit mit MGM Television und Reveille Management diese Sendung wieder auferstehen lassen.
Als TV-Host hat NBC niemand geringeren als Hulk Hogan unter Vertrag genommen.
Wann genau der TV-Start sein wird, steht allerdings noch nicht fest, aktuell laufen noch Verhandlungen mit aktiven und bereits zurückgetretenen Sportlern aus verschiedenen Bereichen um die "Gladiators" zu rekrutieren.

Hogan: "Gladiator-mania is gonna be running wild, brother." :D:

links:
http://www.tvweek.com/news/2007/08/nbc_brings_gladiators_back_to.php
http://www.tvweek.com/blogs/james-hibberd/2007/10/hulk_hogan_finalizing_deal_to.php