Super Series Kanada VS. Russland

Begonnen von Flames1848, 30. August 2007, 16:48:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.08.2007 09:48
ZitatUser gelöscht schrieb am 30.08.2007 17:44
Ich verstehe nicht wieso die das ueberhaupt austragen , die Russen sind nicht mehr so gut wie noch zu guten alten UdSSR Zeiten......die besten spielen doch schon in der NHL. Damals war das ja ein sportlicher Wettbewerb zwischen Gut und Boese ,zwischen Profis und Staatsamateuren.

dir ist aber schon klar, dass die heutige Russia - Canada Superseries U19 Junior Hockey ist ? ;D
Sprich Russische Prospects weltweit vs. eine OHL/WHL/QMJHL-Auswahl

Ja sicherlich ,nur warum Russland ? wieso nicht die besten Kids der ganzen Hockeywelt  von Russland,Tschechien,Slowakei,Schweden zusammen..........

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.08.2007 17:44
Ich verstehe nicht wieso die das ueberhaupt austragen , die Russen sind nicht mehr so gut wie noch zu guten alten UdSSR Zeiten......die besten spielen doch schon in der NHL. Damals war das ja ein sportlicher Wettbewerb zwischen Gut und Boese ,zwischen Profis und Staatsamateuren.

dir ist aber schon klar, dass die heutige Russia - Canada Superseries U19 Junior Hockey ist ? ;D
Sprich Russische Prospects weltweit vs. eine OHL/WHL/QMJHL-Auswahl

Gast

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 30.08.2007 17:08
Gibt's das irgendwo live zu sehen im Netz?

nhl.com bringt es glaube ich, wenn ich richtig gelesen habe... :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gibt's das irgendwo live zu sehen im Netz?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Die Kanadier sind ja recht gut in die Super Series gegen die Russen gestartet.

4 zu 2 und 3 zu 0 in Russland, das kann sich sehen lassen.

Vor allem immer ausverkauftes Haus so wie ich das gelesen hab.... :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/