Hauptmenü

Fantasy-Football

Begonnen von Gast, 19. August 2007, 18:15:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Noch kurzentschlossene? In "meiner" Liga sind noch zwei Plätze frei. Draft ist morgen Abend um 19 Uhr! Einfach PN an mich.

Gast

Fantasy-Football ist relativ einfach zu erklären. Man ist quasi selber Manager eines Teams, welches man sich selber am Draft-Tag (bei uns der 26. August) zusammen stellt. Alle Spieler, die nicht verplfichtet werden sind frei Free-Agents, die sich jeder "holen" kann. Wichtig allerdings dabei ist aber, dass jeder Spieler nur ein einziges Mal vorkommt. Jeder Mitspieler hat also ein komplett anderes Team mit dem man möglichst viele Punkte sammeln möchte. Die guten Spieler gehen im Draft also schon in den ersten Runden weg.

Ansonsten kann man mit anderen Spielern Trades durchführen, Free Agenty verplichten, die Statistiken immer im Auge behalten und dieser ganze Kram eben. Erinnert etwas an ganz normale Manager-Spieler am PC, nur dass Fantasy-Football nicht so umfangreich ist und nicht so viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt.

Wer also teilnehmen möchte, der sollte schon Interesse an der NFL haben und auch Woche für Woche seine Aufstellungen und freie Spieler im Blick haben. Jeder sollte also möglichst alles für sein Team tun, damit es erfolgreich ist.

Wer also Interesse hat, PN an mich :cool:.

Gast

Guten Abend,

wir suchen noch interessierte Mitglieder einer Fantasy-Football-League zur NFL. Wir spielen über Yahoo-Sports und haben noch einige Plätze frei. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann kann er mich per PN anschreiben :augenzwinkern:.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wird mit einem großen Teilnehmerfeld starten können :up:.

Bis dann