Gewalt gegen Ausländer

Begonnen von blueliner, 22. August 2007, 16:35:28

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ich bin mir sicher das in Russland sich auch Ukrainer zusammen gegen Russen auftretten und in England Inder oder andere gegen Engländer. Oder inF rankreich Algerier gegen Franzosen.

So what ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.08.2007 17:47
Gegenfrage:

Ausländer treten aber gern im Rudel auf gegen Deustche bzw. Österreicher? Was ist das denn?

Wobei die Geschichte vo mSamstag wo 50 Leute die 6 Inder jagten ist sicher eine Mafia Geschichte!

*hust* Nicht nur gegen Deutsche oder Österreicher, gegen Schweizer ebenfalls.

blueliner

ZitatGegenfrage:

Ausländer treten aber gern im Rudel auf gegen Deustche bzw. Österreicher? Was ist das denn?

Wobei die Geschichte vo mSamstag wo 50 Leute die 6 Inder jagten ist sicher eine Mafia Geschichte!

Das ist dann wieder die andere Seite und das ist genauso verwerflich.
In Bensheim gibt es einen "Ausländerrat" der setzt sich für die Verständigung zwischen deutschen und Ausländern ein und für die Immegration und dann hat so ein Spasti der hier bei uns im Ort recht aktiv is (Eltern berait, Bürerinititive etc.) vor dem Rat vorgesprochen sie sollen doch mal was gegen die Ausländer Kriminalität unternehmen.

Die Ausländer die sich für sowas wofür dieser Rat steht einsetzen sind auch grad Kriminell sehr clever.

ZitatTrotzdem ist es traurig und enttäuschend, dass jetzt evtl. solche No Go Zonen (oder wie die heißen) eingerichtet werden. Die rechte Seite scheint wieder ziemliches Ausmaß in Deutschland zu bekommen.

Andererseits sind wir da auch selber Schuld bzw. die Politiker. In meinem neuen Ort, wo ich wohne, steht seit 3 Jahren eine Moschee, genehmigt von der Stadt. Jetzt gehen wir in die Türkei runter und bauen eine kath. und eine evl. Stadtkirche...da unten wäre was los! Natürlich rechtfertigt es nicht so eine abartige Dummheit und menschenunwürdige Tat.

Wie Martin und Turco schon sagten, wir sollten usnere Toleranz nicht aufgeben nur weil einige anderen zurück geblieben sind in der Beziehung, Mann darf es natürlich nicht übertreiben. Aber manches wird auch zu eng gesehn.
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Trotzdem ist es traurig und enttäuschend, dass jetzt evtl. solche No Go Zonen (oder wie die heißen) eingerichtet werden. Die rechte Seite scheint wieder ziemliches Ausmaß in Deutschland zu bekommen.

Andererseits sind wir da auch selber Schuld bzw. die Politiker. In meinem neuen Ort, wo ich wohne, steht seit 3 Jahren eine Moschee, genehmigt von der Stadt. Jetzt gehen wir in die Türkei runter und bauen eine kath. und eine evl. Stadtkirche...da unten wäre was los!   Natürlich rechtfertigt es nicht so eine abartige Dummheit und menschenunwürdige Tat. :disappointed:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Gegenfrage:

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Da es im Fußball thread total offtopic wurde

Zitatist alles nicht in Ordnung...
aber das rechtfertigt für mich jedenfalls nicht, dass irgendwelche Deppen meinen BEI UNS ne Menschenjagd zu veranstalten.

Aye, aber ich glaube nicht das wir uns dann von denen sagen lassen müssen das wir in diesem Berreich komplett versagt hätten und die dann noch wissen wolln wie wir es besser machen solln. Zumal Madame wieder erreicht hat was sie will. Fast alle sagen oh wir deutschens ind so böhse wir müssen uns schämen.

Natürlich is das scheisse was passiert is, natürlich muss da was gegen getan werden. Aber glaubt jemand ersnthaft es bringt was sich jetzt vor die Leute die damit nix zu tun haben zu stellen und denen  zu sagen "ihr seid schuld" ?

ZitatNur weil es anderswo scheinbar keinen wirklichen Rechtsstaat und Gleichheit der Menschen gibt, müssen wir uns doch diesen "Bananenrepubliken" (soll nicht abwertend gemeint sein!) anpassen, oder?!

Das tun wir doch auch nicht, täten wir das würden dieser Vorfall in der Lokalpresse gefeiert und man täte knüppel austeilen das jeder noch mal draufhaun kann.
Tiocfaidh ar la!