Hauptmenü

MLS vs. NHL

Begonnen von Keeper-of-NHL, 19. August 2007, 16:21:21

« vorheriges - nächstes »

Decki

UFC ist ja auch mal Hammer geil. Ich schaue mir das an so oft es von der Zeit her geht. Die Pay per view verkäufe von UFC 100 sagen alles. 1,6 Mio. mal verkauft. Da von würde die WWE träumen.

Ich freue mich schon auf UFC Fight Night 21 am 31. März wen der deutsche Dennis Siver auf den Engländer Ross Pearson trifft. Ich hoffe sehr das Siver seinen rekord auf 4:0 erhöht.

Aber die beste UFC Veranstaltung im Moment wird UFC 112 am 10. April in Dubai sein wen B.J. Penn seinen Titel verteidigt und der aus meiner sicht beste MMA Kämpfer Anderson Silva seinen Titel verteidigt. Das wird ne geiler Abend :headb:
Moves like Jagr

Keeper-of-NHL

Derzeit soll ja die UFC bei den QUoten auf Platz 1 sein
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Keeper-of-NHL

was ich bei Wikipedia gefunden habe, über die Enahmen derPREMIERE LEGAUE in AMerika:

Damit war die Premier League in der Rangfolge der lukrativsten Sportligen hinter den drei populärsten nordamerikanischen Sportligen National Football League (NFL), Major League Baseball (MLB) und National Basketball Association (NBA) auf dem vierten Platz und noch vor der Eishockeyprofliga National Hockey League (NHL). Zieht man in Betracht, dass die Premier League nur 20 Teilnehmer besitzt (im Vergleich zu den 32 NFL-Mitgliedern und den 30 Teilnehmern in den jeweils anderen genannten Ligen) sind - abhängig von dem jeweils aktuellen Pfund-Dollar-Umrechnungskurs - die durchschnittlichen Einkünfte eines Teams vergleichbar mit denen aus der NBA
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 02.09.2007 19:49
ZitatHasek39 schrieb am 20.08.2007 01:18
Fußball ist einfach noch nicht so populär, die Bevölkerung noch nicht so weit um sich mit dem Sport Großflächig auseinander zu setzen!

Und dies wird auch hoffentlich so bleiben! Fast überall auf der Welt ist Fußball sehr populär, in den USA und Kanada zum Glück nicht. Baseball, Eishockey, Football, College und Basketball sind alles sehr tolle Sportarten, die lange nicht an das langweilige Rundballtreten heran kommen. Ist schon lange her, als ich das letzte Mal ein Fußballspiel komplett live im Fernsehen geseheh habe...

Ich würde auch noch Lacrosse dahinter setzen, was bei uns Fußball ist das jeden hier begeistern kann (naja fast jeden) ist es drüben eben Football. Und umgekehrt, bei uns interessiert sich niemand für Football.
Ich komm mal aufn Punkt sonst dauert das zulange. In Deutschland belegt Fußball die große Monopolstellung, kommt nix vorbei und wird auch niemals vom Thron gestoßen werden.

in Amerika ist die Sportbreite so weit gefächert und auch populär das dort Fußball fast schon eine Randsportart ist und auch nicht über diesen Status hinaus kommt.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 20.08.2007 01:18
Fußball ist einfach noch nicht so populär, die Bevölkerung noch nicht so weit um sich mit dem Sport Großflächig auseinander zu setzen!

Und dies wird auch hoffentlich so bleiben! Fast überall auf der Welt ist Fußball sehr populär, in den USA und Kanada zum Glück nicht. Baseball, Eishockey, Football, College und Basketball sind alles sehr tolle Sportarten, die lange nicht an das langweilige Rundballtreten heran kommen. Ist schon lange her, als ich das letzte Mal ein Fußballspiel komplett live im Fernsehen geseheh habe...

Flames1848

ZitatImmerhin hat die Formel anspruchsvolle Kurse mit schnellen Kurven(kombinationen) und diesen engen Schikanen da...!   Wir müssen da noch denken!  

Naja, mansche Kurse sind doch sehr Nascar ähnlich, ich meine Die, bei denen Überholen fast nicht möglich ist.....

Bei der NASCAR ist aber auch ein interessanter Vorteil, das die Cars nicht so anfällig für defekte und robuster sind.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 26.08.2007 10:20
Aber wir Deutschen mit unserer Formel 1 sind besser???? 70 Runden , 20 Autos, 2 Würstchen, 1 Steak mit Heinz Ketchup und 1 5 Liter Fässchen Krombacher.....  :augenzwinkern:

Immerhin hat die Formel anspruchsvolle Kurse mit schnellen Kurven(kombinationen) und diesen engen Schikanen da...! :D:  :augenzwinkern: Wir müssen da noch denken! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 20.08.2007 12:14
ZitatJake The Rat schrieb am 20.08.2007 12:06
Zitatblueliner schrieb am 20.08.2007 09:01
Sopeit ich weiss kommz NASCAR noch vor der NHL und mit Bowling hat man auch schwer zu kämpfen
Echt?  :ee:  Das sagt nix übers Eishockey & alles über die Amis.  :pillepalle:  :lachen:

Genau. 40 Autos, die 200 Runden im Kreis fahren...da müssen die Amis nicht viel überlegen, sondern nur mit 1 Tüte Chips und einer 1,5 Liter Flasche Cola auf ihrem Sitz Platz nehmen! :D:

Aber wir Deutschen mit unserer Formel 1 sind besser???? 70 Runden , 20 Autos, 2 Würstchen, 1 Steak mit Heinz Ketchup und 1 5 Liter Fässchen Krombacher.....  :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Ähhm ich weiss ja nicht ob hier welche die MLS verfolgen? Ich hab mir ein paarmal ein Spiel angeschaut und muss sagen das ganze reicht vom Niveau her vielleicht an die Regionalliga in Deutschland heran.
Die großen Namen die in diese Liga wechseln sind alle nur zum Kohlescheffeln in einer Gammelliga ohne sportlichen Wert.
Glaubt hier allen Ernstes jemand das so ne Liga die NHL mit mehreren Jahrzehnten Tradition verdrängen kann? Lächerlich

Soccer bei den Amis wird nie so nen Stellenwert erreichen wenn da so ein Niveau herscht.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2007 12:56
Zitatblueliner schrieb am 21.08.2007 11:54
Ein kleiner Aussetzer, konnte ja schlecht wissen dass das da war wo Er mal durch die Furt gegangen is. ;D

Naja aber es macht doch Sinn, früher war der Russe in Erfurt jetzt is der Russe in Baden Baden. Man muss sich ja schließlich heimisch fühlen. :D:

Da bin ich auch nicht. Ich wohne fast im Herzen von Oberschwaben. ;D

und auch noch stolz drauf oder wie?  :lachen:

Naja, Erfuhrt würde ja besser passen  :D:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 21.08.2007 11:54
Ein kleiner Aussetzer, konnte ja schlecht wissen dass das da war wo Er mal durch die Furt gegangen is. ;D

Naja aber es macht doch Sinn, früher war der Russe in Erfurt jetzt is der Russe in Baden Baden. Man muss sich ja schließlich heimisch fühlen. :D:

Da bin ich auch nicht. Ich wohne fast im Herzen von Oberschwaben. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2007 09:42
Zitatblueliner schrieb am 21.08.2007 08:31
Manchmal bin ich mir nicht so sicher ob Sabres90 überhaupt schon mal die Welt außerhalb von Ehrfurt zu gesicht bekommen hat. :D:
Ich hab doch mittlerweile einen neuen Wohnort, im Süden von BaWü...nicht mitbekommen? :D:
Außerdem --> Erfurt
Vom Regen in die Traufe...  :devil:
Und das war sicher ein Freud'scher Tippfehler von Blueliner - vor lauter Ehrfurcht hat er aus 'Erfurt' 'Ehrfurt' gem8.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2007 09:42
Zitatblueliner schrieb am 21.08.2007 08:31
Manchmal bin ich mir nicht so sicher ob Sabres90 überhaupt schon mal die Welt außerhalb von Ehrfurt zu gesicht bekommen hat. :D:

Ich hab doch mittlerweile einen neuen Wohnort, im Süden von BaWü...nicht mitbekommen? :D:

Außerdem --> Erfurt

Was Du bist nun ein Gelbfüssler geworden ..... :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch