Hauptmenü

EA NHL04 Fragen ...

Begonnen von Gast, 26. Februar 2006, 18:00:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: El Matador am 04. November 2010, 16:34:19
Hey, ich hab auch NHL 04 und zwar auf PS2. Jetzt hab ich da mal ne Frage.
Und zwar wenn ich beim Draft einen Spieler gedraftet habe und ich dem keinen Vertrag gebe. Was passiert dann mit dem?

Wird glaub UFA...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Hey, ich hab auch NHL 04 und zwar auf PS2. Jetzt hab ich da mal ne Frage.
Und zwar wenn ich beim Draft einen Spieler gedraftet habe und ich dem keinen Vertrag gebe. Was passiert dann mit dem?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sundin

Zitat von: Klinsmann am 13. August 2009, 21:58:30
Bestes Hockeyspiel überhaupt ;)

Wahrscheinlich von Klinsmann selbst entwickelt. Genug Zeit muss er ja jetzt haben.  :lachen:
Sieht aber verdammt gut aus. Wäre eine Überlegung wert wieder NHL 04 zu installieren.

Strake

Da gibt es doch noch diese 3 Dateien db.viv und glaube ich stats.viv und tuning.viv.
Ich hab nur die db.viv.
Braucht man die anderen 2 auch um ein Rosterupdate zu installieren und damit spielen zu können?
Ich kenn mich da nicht so aus.
Wär schön wenns jemadn weiß.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Das liegt am Roster.
Hab ich jetzt eindeutig rausgefunden. Alle anderen Ligen (Schweden, Finnland, DEL) gehen.
Und wenn ich das Rosterupdate aus dem NHL Ordner rausmache, kann ich auch wieder mit NHL-Teams spielen.
Kennt jemand nen guten und aktuellen Roster für NHl 04, am besten einer der auch funktioniert?

Strake

Hi
hab das selbe Problem wie User Ales T.
Das spiel bleibt beim laden einfach hängen und es tut sich garnix mehr.
Hab mir letztens ein Rosterupdate runtergeladen, von irgendeiner englischen Website.
Roster ist klasse, aber das Spiel geht nimmer.

Strake

Servus
weiß jemadn ob es noch irgendwo im Netz aktuelle DEL Trkot Addons für NHL 04 gibt.

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 21.02.2007 15:42
Hab mir nun PNHL und den Patch dazu runtergeladen und installiert. Aber immernoch das selbe Problem. Bei manchen Teams kann ich spielen und bei den anderen nicht. :gruebel:

:gruebel:

Bist du bei DMHN bzw. Sportsgamer angemeldet? Dann kannst du die Frage an den User Flyermania weitergeben, der hat all das Zeugs konvertiert und die Roster gm8.

Gast

Hab mir nun PNHL und den Patch dazu runtergeladen und installiert. Aber immernoch das selbe Problem. Bei manchen Teams kann ich spielen und bei den anderen nicht. :gruebel:

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 20.02.2007 17:36
Hab mir heute NHL 2004 wieder installiert und natürlich gleich ersteinmal das Roster von dieser Seite drauf getan. Nur gibts da nun Probleme:

Ich kann nur Spiele mit bestimmten Teams starten. Bei anderen wie zb New Jersey oder Colorado bleibt er bei der Seite bei denen die Spieler und das Stadion vorgestellt wird hängen. Mit Boston funktioniert es?!

Du musst vorher PNHL installieren, sonst klappen einige Sachen mit dem Roster nicht. Danach sollte es eigentlich funzen.

Gast

Hab mir heute NHL 2004 wieder installiert und natürlich gleich ersteinmal das Roster von dieser Seite drauf getan. Nur gibts da nun Probleme:

Ich kann nur Spiele mit bestimmten Teams starten. Bei anderen wie zb New Jersey oder Colorado bleibt er bei der Seite bei denen die Spieler und das Stadion vorgestellt wird hängen. Mit Boston funktioniert es?!

Gast

Ziemlich gute Seite und die Addons sind teilweise richtig interessant und gut.
Vielen Dank für den Tip.

Marius

Den Link wollte ich hier schon früher posten, keine Ahnung, ob ihr den schon kennt. Ist aber echt genial:

www.flyermania.net

Dann auf "Rosters" und dort könnt ihr dann entweder die neuesten Kader aus der 06/07 Saison oder Addons aus NHL 2006/2007 herunterladen (konvertiert für NHL 2004) :)

Gast

Ja, der Gewinn bringt mehr Upgrade-Punkte, aber darauf achte ich nicht. Ich habe lieber einen guten Kader und achte also nicht auf die Gehälter der Spieler. Am Ende möchte ich ja schließlich den Cup haben :clap:.