Hauptmenü

Eklund

Begonnen von Flames1848, 02. August 2007, 11:01:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehe es ähnlich wie Giguere. Wir gieren doch auf diese Infos, vorallem in der Offseason. Ich zumindest tue das und freue mich wenn irgendwas über die Ducks berichtet/rumort wird. Ohne diese Gerüchteküche würde das ganze doch nur halb so viel Spass machen  ;D

Gast

Ich muss zugeben,dass ich täglich bei Ek vorbei schaue.Aber es muss auch klar sien,dass nur ein kleiner Prozentsatz  von dem,was er schreibt, später so passieren wird.Dennoch sehe ich es als einen netten zeitverteib und fürs Diskussionstoff ist immer gesorgt.

Gast

Kann mir Turco nur anschließen. Mir tun die Leute Leid, die ihre Zeit mit dem lesen seiner Postings vergeuden.
Außerdem ist er nicht anonym, der gute alte Dwayne hat sich selbst in der Vergangenheit einmal verraten :)

Flames1848

Ich hab ja auch schon viel Schund von ihm gelesen...., aber irgendwie muss man trotzdem immer gucken was der Hoschi so schreibt  :augenzwinkern: . Gerade wenn man ihn wieder voll abgehakt hat, hat er auf einmal wieder nen Treffer.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 02.08.2007 12:50
...wenn man vergleicht was sonst noch so im Internet zu lesen ist, gerade auf vielen NHL-Boards. Dann muss man sagen, dass Eklund durchaus viel gutes und interessantes schreibt.

irgendwie schockierst du mich gerade...grad von dir hab ich das irgendwie nicht erwartet :D:
was wäre denn was gutes/interessantes, und wo gehts denn schlimmer zu ?

Auf irgendwelchen NHL-Boards schreiben halt die Leute ihre Meinung usw....das Problem ist ja, dass Eklund den Crap, den er verbreitet "aus zuverlässigen Quellen" hat  :lachen: Dagegen is ja nix weiter zu sagen (außer das viel zu viele Leute das auch noch glauben), aber mein großes Problem mit dem Deppen ist einfach, dass der mit seinem BS auch noch Geld macht.

Es gibt seit ein paar Wochen ne neue Seite, die ist noch schlimmer, ein paar andere Blogs sind auch mehr als schlimm, aber im großen und ganzen ist Mr. Eklund schon der König des Schwachsinns
(in meinen augen)

Iceburgh

...wenn man vergleicht was sonst noch so im Internet zu lesen ist, gerade auf vielen NHL-Boards. Dann muss man sagen, dass Eklund durchaus viel gutes und interessantes schreibt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Flames1848

Ich schaue oft bei Hockeybuzz.com vorbei. Star der Seite ist ja der anonyme Eklund. Was haltet ihr von seinem Blog/seiner Kolummne? :confused:
Eklund
{POLL}
1=Was haltet ihr von seinem Blog und Vorhersagungen?? [1=Eklund schreibt viel Gutes|2=Eklund schreibt ab und an was Gutes|3=Eklund schreibt viel Mist|4=Eklund schreibt nur Mist|]
2=Sein Blog ist....? [1=Interessant|2=Ganz gut|3=Langweilig|4=Müll|]
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Was haltet ihr von seiner Kolummne und Vorhersagungen??
Eklund schreibt viel Gutes: {POLLVOTES1.1=1}
Eklund schreibt ab und an was Gutes: {POLLVOTES1.2=3}
Eklund schreibt viel Mist: {POLLVOTES1.3=10}
Eklund schreibt nur Mist: {POLLVOTES1.4=12}

Antworten zu:Sein Blog ist....?
Interessant: {POLLVOTES2.1=5}
Ganz gut: {POLLVOTES2.2=4}
Langweilig: {POLLVOTES2.3=2}
Müll: {POLLVOTES2.4=15}
{POLLVOTERS=1179,687,161,892,1033,464,1075,962,896,1130,1095,147,770,766,757,1015,273,737,1224,932,181,1307,1273,632,1323,1347}
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/