Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mr. Davis....you are a crazy mot*****cker!  :clap:

Da wird doch in Oakland tatsächlich an einem Deal für Cornerback Angelo DeHall gearbeitet! Und das nach dem wir schon Asomugha den Franchise-Tag gegeben haben! Und nachdem wir 144 Millionen für einen WR, einen Safety und einen DE garantieren! Und ein Angelo DeHall in Oakland wird auch nicht gerade billig, wozu er ja noch dementsprechend spielen sollte!

Ja und der Draft steht ja auch noch an.....wirklich ne sehr interessante Off-Season bei den Raiders! Kein anderes Team ist dermassen offensiv auf dem FA-Markt aktiv!

Flames1848

Moves bei den 49ers

Defensive Lineman Marques Douglas verlässt die 49ers nach drei guten Jahren in San Francisco in Richtung Florida.

Die 49ers haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass QB Trent Dilfer entlassen wurde. Dilfer kam 2006 zu den 49ers nach einem Trade mit den Cleveland Browns.

Die 49ers haben sich mit Arizona Cardinals Free Agent Bryant Johnson auf einen 1-Jahres-Vertrag geeinigt

Quelle 49ersFanZone.net
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

Wie gesagt von allen 3en Culpepper imho der beste.

Um da mit dem Fumblepepper gleich klar schiff zu machen, das wird überbewertet. Im grunde fumbelt er nur weil er oft den Ball zu länge hält und das is aber auch nur ein Problem weil er so oft gesacked wird und wenn ich mir dann mal die OLine in Oakland anschaue. Natürlich is das eine schwäche von ihm aber mit ner fähigen Offense of Line und die hat Green Bay kann man dem gut entgegenwirken.

Edit: Noch vergessen McCown hat sogar mehr Fumbles McNabb übrigens genau so vielem, dito Roethlisberger, von Kitna will ich jetzt mal nicht reden. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 13.03.2008 14:47
Plummer und Bulger kannste ausklammern aus der Liste, Bulger hat es zwar geschafft Warner abzuschießen, danach kam aber nichts mehr, was daran liegt das auch die Rams einige schlechte Jahre durchleben müssen! Von der greatest Show on Turf kannste da nimmer reden!

Na bei den Rams liegts aber auch nicht an der Offense, sondern an einer der miesesten Defenses der ganzen Liga überhaupt (zumindest 2007) ! Da wäre selbst die Greatest Show on Turf chancelos gewesen!

EDIT: Burnell von Washington nun ein Saint-Backup, damit ein weiterer FA-QB weg für die Packers! David Carr wurde ja vorgestern von den Giants gesignt! Quin Gray war zwar in Green Bay aber das will nichts heissen! In Oakland war der Jag-QB ja auch auf Besuch ohne Erfolg!

Damit können wir uns wohl auf Bulger, Culpi und Leftwich beschränken!

Flames1848

ZitatReceiver Isaac Bruce, der die ersten 14 Saisons seiner NFL-Karriere bei den St. Louis Rams die Nummer 80 trug, wird bei den 49ers nicht diese Nummer tragen. Die 49ers und Bruce einigten sich darauf, dass Jerry Rice's Nummer nicht verwendet werden sollte, so 49ers-Sprecher Aaron Salkin.

Bruce, der letzte Woche einen 2-Jahres-Vertrag bei den 49ers unterzeichnete, hat noch keine Nummer zugeteilt bekommen.

Das sind momentan die grössten Probleme die wir bei den 49ers haben ;-) Haha....

Quelle 49ersFanZone

blueliner

ZitatGut, aber ich sehe es wie jeder Mensch und Käsekopf in Green Bay, jeder, aber wirklich jeder QB wird mit dem Idol Favre verglichen! Und gegen Favre sieht jeder nicht sonderlich gut aus, auch weil er in Wisconsin einem Gottgleichen Wesen ähnelt...

Jo, gilt aber auch für Rodgers...

Außerdem sollte man niemals nie sagen Steve Young hat nich sonderlich lange gebraucht bis man Joe Monatna nicht mehr hinterher weinte.

ZitatPlummer und Bulger kannste ausklammern aus der Liste, Bulger hat es zwar geschafft Warner abzuschießen, danach kam aber nichts mehr, was daran liegt das auch die Rams einige schlechte Jahre durchleben müssen! Von der greatest Show on Turf kannste da nimmer reden!

Es ging hier um Leftwhichs 3. Profi Jahr (NFL 2005)

ZitatMhm, verdammt, und immer wieder kommt mir der Name Michael Vick in den Sinn...

Wobei ich hier hoffe das der nie mehr nen Vertrag kriegt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 13.03.2008 14:43
ZitatUnd Byron Leftwich, nunja, ein guter ist er angeblich, wann zeigt er es? Nächste Frage...

Öhm ein rating von 89,3 im 3. Jahr bei nem Team wie Jacksonville kann man jetzt nich wirklich als schlecht bezeichnen in dem Jahr warn nur Manning, Palmer, Roethlisberger, Hasselback, Bulger, Brady, Plummer und Green vor ihm. In den letzten 2 Jahren hat er kaum gespielt also nich gerade sehr aussagekräftig.

@Chemic stimmt,
hab mich schlechtr ausgedrückt das "scheiss jahr" bezog sich ehr auf die Raiders und das McCown meistens den vorzug bekam.

Wie gesagt halte Culpepper für den besseren auch wenn Leftwich mehr luft nach oben hat.

Gut, aber ich sehe es wie jeder Mensch und Käsekopf in Green Bay, jeder, aber wirklich jeder QB wird mit dem Idol Favre verglichen! Und gegen Favre sieht jeder nicht sonderlich gut aus, auch weil er in Wisconsin einem Gottgleichen Wesen ähnelt...

Plummer und Bulger kannste ausklammern aus der Liste, Bulger hat es zwar geschafft Warner abzuschießen, danach kam aber nichts mehr, was daran liegt das auch die Rams einige schlechte Jahre durchleben müssen! Von der greatest Show on Turf kannste da nimmer reden!

Mhm, verdammt, und immer wieder kommt mir der Name Michael Vick in den Sinn...  :motz:

blueliner

ZitatUnd Byron Leftwich, nunja, ein guter ist er angeblich, wann zeigt er es? Nächste Frage...

Öhm ein rating von 89,3 im 3. Jahr bei nem Team wie Jacksonville kann man jetzt nich wirklich als schlecht bezeichnen in dem Jahr warn nur Manning, Palmer, Roethlisberger, Hasselback, Bulger, Brady, Plummer und Green vor ihm. In den letzten 2 Jahren hat er kaum gespielt also nich gerade sehr aussagekräftig.

@Chemic stimmt,
hab mich schlechtr ausgedrückt das "scheiss jahr" bezog sich ehr auf die Raiders und das McCown meistens den vorzug bekam.

Wie gesagt halte Culpepper für den besseren auch wenn Leftwich mehr luft nach oben hat.

Edith meinte dann grade noch das Atlanta Harrington resignet hat und das Jarret von den Panthers inn Knast mußte weil er Auto gefahren is während er rosa Elefanten gesehn hat.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Fumblepepper hat ne gute Saison bei einem schlechten Team gespielt! Obwohl einem bei seinem Spiel teilweise die Haare vom Kopf fallen vor Fassungslosigkeit, der gute Daunte wäre sicherlich kein schlechter Fang für die Headz! Quinn Gray von den Jags ist auf jedenfall mal auf Besuch in Green Bay gewesen!

Anderson bleibt in Cleveland! War eigentlich logisch nach dieser Saison! Nur wo bleibt Brady Quin, den Junge hät ich schon lang ins kalte Wasser geworfen!

Gast

Dann doch lieber DMAC als Culpepper, der hat seit den Vikings eine schlechte Season nach der anderen gespielt, und ich will ja nicht unken, aber in Green Bay hat Culpi keine Freunde und wird sicherlich auch keine finden!

Und Byron Leftwich, nunja, ein guter ist er angeblich, wann zeigt er es? Nächste Frage...

blueliner

Zitat
Jo gleichwertiger Ersatz ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit! Entweder Rodgers pushen, den irgendwan muss man sich einen neuen Franchise-QB besorgen! Zumal der Jung jetzt echt genug von Favre gelernt haben sollte!
Oder halt auf dem FA-Markt bisschen tätig werden, wobei es dort auch nicht gerade toll abgeht! Fumblepepper, McGown, Leftwich, Griese...... Sexy-Rexy ist ja weg, Anderson ist zu teuer

Ich habd as neulich mit meinem Lieblings Subway Sandwhich artist durchgesprochen nachdem wir festgestellt haben das wir beide mal ims elben Team gespielt haben und einer meiner damaligen Teammates jetzt an der Carolina State is :)

Nach der Tom Brady Lästerrunde haben wir uns darauf geeinigt das wenn die Cheeseheads nich völlig Hirnverbrand sind zumindest nen halbwegs adequaten starter holen für den Fall das Rodgers kalte füße kriegt oder sich verletzt. Griese hat imo noch Vertrag, Anderson hat ein angebot der Browns vorliegen McGown is auch schon seit ende Februar weg. Bleiben Cullpepper und Leftwich, Cullpeper is von beiden imo der bessere und wird nach dem Scheiss Jahr günstig zu bekommen sein die frage is ob günstiger als Leftwich. Leftwhich is zwar auch ein guter leader aber Culpepper is der klar bessere athlet und unterm strich auch der smatere. Cullpepper hält immer noch den Ball zu lange Leftwich macht immer andere scheisse.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 11.03.2008 15:07
DMAC`?????? Alter, dann isses eher wahrscheinlicher das Vick ausm Knast direkt ins Lambeau Field watschelt  :lachen:  Mhm, ich glaube alles bleibt an Rodgers hängen... Aber schmeckt mir gar net, einen Franchise QB aufzubauen dauert ne verdammte Zeit, gut bevor Griese hier auftaucht ist mir Rodgers verdammt nochmal lieber....

Ach ihr müsst DMAC nur erklären das der leckere Wisconsin-Käse auch ins Philly-Cheesesteak verbaut werden kann, dann kommt Big-Mac schon angerennt!  :D:  

Flames1848

ZitatJerry Rice hat grünes Licht dafür gegeben, dass Isaac Bruce bei den 49ers die Nummer 80 tragen kann. Die Nummer ist zwar noch nicht offiziell retired, aber der Club hat die 80 seit Rice's letzter Saison bei den 49ers in 2000 nicht mehr ausgegeben.
Quelle 49ersFanZone

Das sind aber ein paar grosse Schuhe für Bruce....  :rolleyes:

Gast

Zitatchemic schrieb am 10.03.2008 17:08
ZitatHasek39 schrieb am 06.03.2008 13:08
In Green Bay herrscht im Moment die große Leere nach Brett Favre, ich habe meine Zweifel das der Posten als QB auch nur einigermaßen gut besetzt werden kann...

Jo gleichwertiger Ersatz ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit! Entweder Rodgers pushen, den irgendwan muss man sich einen neuen Franchise-QB besorgen! Zumal der Jung jetzt echt genug von Favre gelernt haben sollte!
Oder halt auf dem FA-Markt bisschen tätig werden, wobei es dort auch nicht gerade toll abgeht! Fumblepepper, McGown, Leftwich, Griese...... :augenzwinkern:  Sexy-Rexy ist ja weg, Anderson ist zu teuer
Vieleicht kriegt man ja DMac nach Wisconsin!  :lachen:

Denke aber man lässt Rodgers machen und holt sich irgend ein Backup im Format von Trent Green oder Mark Brunell für den Fall das sich Rodgers verletzt!

DMAC`?????? Alter, dann isses eher wahrscheinlicher das Vick ausm Knast direkt ins Lambeau Field watschelt  :lachen:  Mhm, ich glaube alles bleibt an Rodgers hängen... Aber schmeckt mir gar net, einen Franchise QB aufzubauen dauert ne verdammte Zeit, gut bevor Griese hier auftaucht ist mir Rodgers verdammt nochmal lieber....

Gast

OK Trent Green wird nicht Back-Up in Green Bay! Green wechselt von Miami nach St. Louis und wird BU-QB von Mark Bulger! Green unterschrieb für 3 Jahre, 8.9 Millionen!  :lachen: