Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 06.03.2008 13:08
In Green Bay herrscht im Moment die große Leere nach Brett Favre, ich habe meine Zweifel das der Posten als QB auch nur einigermaßen gut besetzt werden kann...

Jo gleichwertiger Ersatz ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit! Entweder Rodgers pushen, den irgendwan muss man sich einen neuen Franchise-QB besorgen! Zumal der Jung jetzt echt genug von Favre gelernt haben sollte!
Oder halt auf dem FA-Markt bisschen tätig werden, wobei es dort auch nicht gerade toll abgeht! Fumblepepper, McGown, Leftwich, Griese...... :augenzwinkern:  Sexy-Rexy ist ja weg, Anderson ist zu teuer
Vieleicht kriegt man ja DMac nach Wisconsin!  :lachen:

Denke aber man lässt Rodgers machen und holt sich irgend ein Backup im Format von Trent Green oder Mark Brunell für den Fall das sich Rodgers verletzt!

Gast

Zitatchemic schrieb am 05.03.2008 15:39
Issac Bruce....vom Alter her ganz in der Nähe von Jerry Rice!  :D: Das die 49ers ne gewisse Abneigung gegen ihn haben ist verständlich, schliesslich hat der den Niners mehr als einmal den Arsch versohlt!

Ne im Ernst, guter Deal für die Niners, vorallem zu dem Preis! Das Cap wird nicht belastet und man hatte somit das Geld für Justin Smith! Bruce ist ein potenzieller Hall of Famer und wird den Jungs dort einiges beibringen können!

Jo insgesamt aber gute Einkäufe der Niners mit Smith, Bruce, Foster! Schaut man mal auf die dunkle Seite der Bay, dort wird das Geld ja mit Schauffeln rausgeschmissen!

Mhm die Raiders, ja ein unliebsames Beispiel dafür wie man Kapital in schlechte Spieler anlegt und zuhauf Kohle rauswirft...

In Green Bay herrscht im Moment die große Leere nach Brett Favre, ich habe meine Zweifel das der Posten als QB auch nur einigermaßen gut besetzt werden kann...

Gast

Issac Bruce....vom Alter her ganz in der Nähe von Jerry Rice!  :D: Das die 49ers ne gewisse Abneigung gegen ihn haben ist verständlich, schliesslich hat der den Niners mehr als einmal den Arsch versohlt!

Ne im Ernst, guter Deal für die Niners, vorallem zu dem Preis! Das Cap wird nicht belastet und man hatte somit das Geld für Justin Smith! Bruce ist ein potenzieller Hall of Famer und wird den Jungs dort einiges beibringen können!

Jo insgesamt aber gute Einkäufe der Niners mit Smith, Bruce, Foster! Schaut man mal auf die dunkle Seite der Bay, dort wird das Geld ja mit Schauffeln rausgeschmissen!

Flames1848

ZitatMatt Maiocco vom Santa Rosa Press Democrat berichtet, dass die 49ers ihren ehemaligen Erzfeind Isaac Bruce offiziell unter Vertrag genommen haben. Der Papierkram eines 2-Jahres-Vertrags im Wert von 6 Millionen $ ist erledigt. Er sagte, er habe noch nicht darüber nachgedacht, welche Nummer er tragen wird. Bei den Rams trug er die Nummer 80. Das war bei den 49ers aber Jerry Rice's Nummer und wird sicherlich nicht mehr herausgerückt werden.

Was meinen die Experten hier dazu? Bin ja nicht ganz so Firm darin, wer jetzt wie stark ist als Spieler der NFL....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.03.2008 21:10
Brett Favre hört auf:

http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,539335,00.html

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Danke Brett,  ich hätte dich gerne noch weiter ein Jahr in unseren Farben gesehen, aber du hattest recht aufzuhören... Bin Stolz darauf dich als QB bei uns gesehen zu haben! Eine Legende Tritt ab und hinterlässt nen Riesen Loch in Green Bay...

Hups, zu Grossman, shit, hab ich net mal mitbekommen das der Knubbel Re-Signed wurde....

Gast

Ach herrje die Blackholer holen sich Javon Walker von den Broncos für 6 Jahre und 55 Millionen Dollar! Das ist mehr als ein Moss verdient! Ja Ja der gute Al ist in letzter ZEit immer mal wieder für ne Überraschung bereit! Damit leider kein CJ in Oakland!  :augenzwinkern:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.03.2008 21:10
Brett Favre hört auf:

http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,539335,00.html

Tja irgendwann musste es ja kommen!  :huldigung:  Damit beginnt nun also die Ära Rodgers in Green Bay!

Übrigens nettes Traden auch in der NFL! Faneca neu bei den Jets, Stallwoth ein Brown, Samuel ein Eagle, Jerry Porter neu in Jacksonville, DeShaun Foster und Justin Smith bei den 49ers, Moss und Gaffney bleiben in New England!

Da wart ich ja nur noch auf den Chad Johnson Deal!  :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 04.03.2008 19:05
ZitatRex Grossmann ist Free Agent, vielleicht landet er in Miami?  Oder doch bei den Broncos oder in SF, die brauchen alle nen halbwegs guten QB

Wus?

23-Feb-08:     Re-signed by the Chicago Bears to a one-year contract.

War da mein letzter Stand
oder wurde er released?

Also, auf seiner Page steht da drüber auch nix drin... :confused:

@Hasek, woher weißt du das? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatRex Grossmann ist Free Agent, vielleicht landet er in Miami?  Oder doch bei den Broncos oder in SF, die brauchen alle nen halbwegs guten QB

Wus?

23-Feb-08:     Re-signed by the Chicago Bears to a one-year contract.

War da mein letzter Stand
oder wurde er released?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was Brady an Kohle abscheffelt ist selbst für Amerikanische Verhältnisse echt hammer!!

Rex Grossmann ist Free Agent, vielleicht landet er in Miami?  :gruebel:  Oder doch bei den Broncos oder in SF, die brauchen alle nen halbwegs guten QB

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 04.03.2008 11:23
ZitatModano09 schrieb am 03.03.2008 21:46
Ben Roethlisberger, Quarterback der Pittsburgh Steelers, hat ein schönes Geschenk zu seinem 28. Geburtstag erhalten. Der Verein verlängerte den Vetrag mit dem Spieler mit Schweizer Wurzeln um acht Jahre und lässt sich das Engagement 102 Mio Dollar kosten.

Jup Jup hab ich auch gelesen, er kommt trotzdem vonner Kohle net an Brady ran  :D:

Das ist ja auch nicht nötig  :augenzwinkern:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 03.03.2008 21:46
Ben Roethlisberger, Quarterback der Pittsburgh Steelers, hat ein schönes Geschenk zu seinem 28. Geburtstag erhalten. Der Verein verlängerte den Vetrag mit dem Spieler mit Schweizer Wurzeln um acht Jahre und lässt sich das Engagement 102 Mio Dollar kosten.

Jup Jup hab ich auch gelesen, er kommt trotzdem vonner Kohle net an Brady ran  :D:

Gast

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 13.02.2008 11:14
sorry Flames aber ich kann deinen Kommentar nicht nachvollziehen, liegt aber daran das du nie gespielt hast. Die Season in der NFL ist gerade lang genug um die Spieler nicht toal zu zerstören, da Football ein extrem Körperlicher Sport ist und auch das Training sehr sehr hart ist (um nicht zu sagen brutal) ist es einfach körperlich nicht drin länger als die 16 Spiele samt Play Offs in der NFL zu überstehen.

Sieht man davon ab dass 90 Prozent der Line Spieler nach dem 12 Spieltag mit irgendwelchen kleineren Verletzungen zu kämpfen haben oder sich längere Zeit mit Verletzungen herumplagen sowie der sehr kurzen Regenarationsphasen die die Spieler haben ist das mehr als genug!

Wie es Blueliner gesagt hat, das Spiel ist Intensiv, um jeden verdammten Yard wird gekämpft geackert und gerackert, und pro Spiel 60 oder mehr Blocks zu fahren ist für einen Line Spieler Hammerhartes Programm!

Ok, Ok. Ich glaub euch ja. Ich als TV-Quaterback hab da ja auch nicht die Erfahrung wie ihr :D: Trotzdem schade, würde gerne einen längeren Zeitraum im Jahr NFL gucken, denn mich noch für College oder eine andere Liga zu interessieren, dazu fehlt echt die zeit, weil da ja dann auch der Modus wieder anders ist etc.....  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/