Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

sorry Flames aber ich kann deinen Kommentar nicht nachvollziehen, liegt aber daran das du nie gespielt hast. Die Season in der NFL ist gerade lang genug um die Spieler nicht toal zu zerstören, da Football ein extrem Körperlicher Sport ist und auch das Training sehr sehr hart ist (um nicht zu sagen brutal) ist es einfach körperlich nicht drin länger als die 16 Spiele samt Play Offs in der NFL zu überstehen.

Sieht man davon ab dass 90 Prozent der Line Spieler nach dem 12 Spieltag mit irgendwelchen kleineren Verletzungen zu kämpfen haben oder sich längere Zeit mit Verletzungen herumplagen sowie der sehr kurzen Regenarationsphasen die die Spieler haben ist das mehr als genug!

Wie es Blueliner gesagt hat, das Spiel ist Intensiv, um jeden verdammten Yard wird gekämpft geackert und gerackert, und pro Spiel 60 oder mehr Blocks zu fahren ist für einen Line Spieler Hammerhartes Programm!

blueliner

ZitatZu College....ja die Bowls, Tradition etc. ist schon wichtig!
Aber die heuer von zahlreichen Magazinen durchgespielte Playoff-Variante mit den Top16 wäre meiner Meinung nach ne Alternative, die das ganze fairer machen würde! Wenn ich da z.B an Missouri denke, die hätten diese Saison da ne ganz andere Rolle gespielt!

Ja ne Idee wärs schon aber es ist halt dochs ehr schwer durchzuführen man sollte auch bedenken dass das im grunde alles noch amateure sind die noch nebenbei studieren. Längst nich jeder der da spielt wird später mal Profi.

Zitatorry, hatte das Spielfreie WE mit eingerechnet. Ich hab ja gar nicht gesagt, das die mehrmals pro Woche spielen sollen. Aber ich glaube das bei 32 teilnehmenden Mannschaften nicht nach 16 Spielen der beste zu ermitteln ist.....

Ja no Offense, aber es geht eben wie gesagt schon arg an die Substans und sind wir ehrlich gerade das es nur 16 Spiele sind, das eine längere Niederlagen Serie schon das aus bedeuten kann das jeden Sonntag um jeden Centimeter auf dem Rasen gekämpft und geackert werden muss macht doch einen großen teil des Reizes aus.

Die NFL hat von allen Ligen in Nordamerika die mit abstand kürzeste Saison und nur best of one playoff Serien und ist zudem die einzige die nicht mit einem Zuschauer Rückgang zu kämpfen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Zitat49ers, na das begann doch heuer ganz anständig und dann gings rapide Bach ab! Auch hier kanns kaum mehr schlimmer kommen. In der Division wird man aber an Seattle nicht vorbei kommen. Und die Cards kommen auch langsam in Fahrt!

Letztes Jahr ging es erst bergab, als die Schulterverletzung von Smith ausbrach.

ZitatEs sind 16 RS Spiele und wenn du jemals Football gespielt hättest würdest du die Frage nicht stellen denn dann wüßtest du wie das auf die Knochen geht. Glaub mir ein Spiel die Woche reicht.

Schau dir doch mal an wie viele verletzte es diese Saison gab und dann rechne mal hoch wie viele das wären wenn es z.b. 24 Spiele wären oder 32.

Sorry, hatte das Spielfreie WE mit eingerechnet. Ich hab ja gar nicht gesagt, das die mehrmals pro Woche spielen sollen. Aber ich glaube das bei 32 teilnehmenden Mannschaften nicht nach 16 Spielen der beste zu ermitteln ist.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Jep man merkte es vorallem gegen Ende der Saison, vorallem jetzt mit den Donnerstag-Spielen, das ganze geht extrem an die körperliche Substanz! Die Verletzungen häufen sich übermässig!

Zur Bay-Area Krise...die Raiders hatten ihren Bottomline letztes Jahr 06 erreicht, da gehts aufwärts! In 2 Jahren kann man wieder über die Wildcard reden. Chad Johnson traden, DMC picken und Russel pushen....... :huldigung:  (man wird doch wohl noch träumen dürfen)

49ers, na das begann doch heuer ganz anständig und dann gings rapide Bach ab! Auch hier kanns kaum mehr schlimmer kommen. In der Division wird man aber an Seattle nicht vorbei kommen. Und die Cards kommen auch langsam in Fahrt!

Vince Young, der soll schauen das er kein zweiter Vick wird! Wobei gesagt werden muss, das die Titans-Reciever die letzte Saison wirklich haarsträubende Bälle gedropt haben! Ich möchte ganz gerne mal einen Troy Smith in Aktion sehen, auch wenn er nicht gerade der grösste ist! Hat der überhaupt einmal gespielt bei den Ravens?

Zu College....ja die Bowls, Tradition etc. ist schon wichtig!
Aber die heuer von zahlreichen Magazinen durchgespielte Playoff-Variante mit den Top16 wäre meiner Meinung nach ne Alternative, die das ganze fairer machen würde! Wenn ich da z.B an Missouri denke, die hätten diese Saison da ne ganz andere Rolle gespielt!

blueliner

ZitatPlatz 2 interessiert beim Football niemanden! Obwohl die Pats 2007 sicherlich nicht in Vergessenheit geraten werden, ganz änlich wie die Buffalo Bills 4x!

Dito!

Naja wenigstens muss Brady sich nicht den gleichen Schuh wie No Good Norwood anziehn.  :D:

ZitatMuss ja ne schlimme Saison gewesen sein für dich!
Na NCAA ist schon geil, Spielweise etc. aber mit dem ganzen BCS System hab ich meine liebe Mühe! LSU zwar verdient National Champ, aber was den Rest der BCS-Bowls angeht wars ein schlechter Witz!

Allerdings  :disappointed: dafür war die davor um so geiler  :clap: und ich schaue nach vorne. :)

Geht so, natürlich gibts da mal merkwürdige entscheidungen sind ja alles auch nur Menschen und die sind eben irgendwo immer subjektiv sieht man ja vor allem das ja fast immer unterschiedliche Sieger gibt.

ZitatBrady und Peyton Manning gehören bereits jetzt zu den besten Quaterbacks aller Zeiten. Beide haben einen Marino, Elway und Co. in Statistiken schon hinter sich gelassen.

Und im Gegensatz zu Marino auch beide schon mindestens eine(n) Super Bowl gewonnen.
Brady derer schon 3 in 4 Jahren und das in Zeiten eines Salary Cups mit dem die 49ers eines Joe Montana oder die Cowboys eines Troy Aikman nicht zu kämpfen hatten.

Aikman ist zudem rein statistisch eher ein durchschnittlicher Quaterback gewesen der aber eben 3 Super Bowls gewonnen hat.

Nur sind statistiken im Football immer so eine sache weil gerade beim Football bist du immer nur so gut wie dein Team.

Wie gesagt Montana wird oft als bester Qaurterback genannt und zwar aus genau dem grund weil Montana es wie kein zweiter vertstand die stärken seiner Mitspieler auszuspilen was vielleicht die wichtigste eigenschafft eines Quarterbacks ist.

Dan Marino und Troy Aikman werden hier vor allem oft genannt weil sie einfach großartige Athlethen waren herausragende Sportler kräftige Spieler die auch kräftige Verteidiger abwehren konnten. Und eben top austrainiert. Und darüber noch herausragende Quarterback fähigkeiten besassen.

Und wenn du schon mit deinen statistiken um dich werfen musst 6 mal Pro (in folge 9 und 3 mal All Pro (ebenfalls in Folge) ist nun nicht gerade durchschnittlich.

ZitatMal sehen wer die nächsten sein werden......Roethi, Lil Manning, Romo, Cutler......Young

Manning steht bei mir in jedem fall ganz oben auf der Liste!

Cutler find ich gut, er bringt alles mit was man braucht Wurarm, Beine, und Spielintelligenz, er muss teilweise noch etwas cleverer bei seinen entscheidungen werden aber das kommt. Also wenn ich mir die Broncos dieser Saison revue passieren lasse so ist Cutler der Turm in der Schlacht.

Das Problem was J.Sakic hier glaub ich ansprechen wollte ist denke ich das Cutler immer noch in seiner Entwicklung ist und die Frage ist ob die Broncos ihm diese Zeit die er braucht geben.
Irgendwo wurde über Cutler gesagt "May be a next Joe Namath or a next Ryan Leaf."
Ich finde das trifft den Kern der Sache ziemlich auf den Punkt.

Young, Vince Young bringt im grunde auch so gut wie alles mit ein großartiger Athlet! Und in jungen Jahren schon ein starker Leader, muss aber noch an seinem Wurfarm arbeiten ist aber noch jung.

Romo, Nein, ich mag Romo er rackert wie kaum ein anderer und hat wirklich den willen dazu fand ihn außerdem in der I-AA immer recht gut. Aber er ist kein wirklicher top Athlet und sein Wurfarm ist nur durchschnitt. Er hat auch nur bei ner recht kleinen Uni (EIU) gespielt und hatte dort nicht wirklich die möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und seine techniken schon zu verbessern. Hätte er bei Michigan oder Notre Dame gespielt wärs vielleicht anders gekommen. Aber so und da er von den hier genannten der älteste ist. Nein.

Roethlisberger, hat in jedem fall das Zeug dazu is nach der Superbowl Saison arg auf die Fresse gefallen kam diese Saison aber stark zurück. Muss Superbowl XL vergessen und nach vorne schaun.

ZitatThe worst teams in the NFL since 2003: Sportillustrated

1. Oakland 19-61
2. San Francisco 25-55
3. Detroit 26-54
4. Arizona 28-52
4. Houston 28-52

Naja der Goldrausch ist ja schon länger vorbei. Aber schlimmer als mit Jeff Garcia kann es glaub ich nicht mehr werden.

ZitatZur NFL, mir geht der Modus aber auch auf die Nerven. NUR 17 RS Spiele, was soll das? Kann mir einer verraten warum das so ist?

Es sind 16 RS Spiele und wenn du jemals Football gespielt hättest würdest du die Frage nicht stellen denn dann wüßtest du wie das auf die Knochen geht. Glaub mir ein Spiel die Woche reicht.

Schau dir doch mal an wie viele verletzte es diese Saison gab und dann rechne mal hoch wie viele das wären wenn es z.b. 24 Spiele wären oder 32.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 11.02.2008 22:11
ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2008 18:32
ZitatFlames du gibst die Hoffnung einfach net auf  

Wie schon öfters erwähnt, du glaubst ja auch das Schalke irgendwann Meister wird....  :D:

Und ich glaube schon das mit Smith und Gore was gehen kann. Soll ich denn schon vor der Saison aufgeben? :D:

Also wenn ich wüsste das mit Smith die einzige Chance auf Rettung besteht... ich würd mich einsargen lassen  :D:

Warte es erstmal ab, ausserdem bin ich ja Kummer gewohnt.....

Zur NFL, mir geht der Modus aber auch auf die Nerven. NUR 17 RS Spiele, was soll das? Kann mir einer verraten warum das so ist?

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2008 18:32

Wie schon öfters erwähnt, du glaubst ja auch das Schalke irgendwann Meister wird....  :D:

Und ich glaube schon das mit Smith und Gore was gehen kann. Soll ich denn schon vor der Saison aufgeben? :D:

Also wenn ich wüsste das mit Smith die einzige Chance auf Rettung besteht... ich würd mich einsargen lassen  :D:

Flames1848

Gast

Flames du gibst die Hoffnung einfach net auf  :D:  :pillepalle:

Sorry alter, aber mit dem Team ist allerhöchstens die erste Play Off Runde drin, und die anderen müssten dann schon richtig schlecht sein  :D:

ach ja btw, wer von euch hat denn gestern Nacht die Show beim Pro Bowl gesehen?

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 09.02.2008 02:54
ZitatPeter The Great schrieb am 09.02.2008 02:39
Brady jetzt schwächer einzuschätzen als er ist nur weil er mit die/den Super Bowl vergeigt hat ist also blödsinn.

Sehe ich ganz änlich, vorallem für einen "vermeintlichen" 6th Rounder  :D:  50 TDs wird ne ziemlich lange Zeit ungeschlagen bleiben! Aber die Perfect Season wird Brady trotzdem nicht mehr holen!

Mal sehen wer die nächsten sein werden......Roethi, Lil Manning, Romo, Cutler......Young  :gruebel:

Das hier ist auch richtig übel, zumindest für mich als Raider oder für alle 49ers

Zitat
The worst teams in the NFL since 2003: Sportillustrated

1. Oakland 19-61
2. San Francisco 25-55
3. Detroit 26-54
4. Arizona 28-52
4. Houston 28-52

Hallo Bay-Area  :lachen:

Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Mit dem neuen OC und einem "fitten" Smith, sollten wir 49ers wenigstens in die Nähe der PO´s kommen dieses Jahr. Die NY Giants geben sowieso allen "Aussenseitern" Mut jetzt.....

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.02.2008 04:36
Passabel reicht aber bei meinen Broncos nicht!!!  :finger:  :finger:

Ok da hats auch überwiegend an der D# und dem neuen D# Coach gelegen aber trotzdem ist Cutler noch ein großes Stück weg von einem richtig guten QB

Naja er hat ja noch paar Jahre vor sich ;D

Ja toll, ihr zieht ja eh immer nur nieten dafür sind doch die Broncos bekannt  :D: Und Cutler, nunja vielleicht in zwei, drei Jahren, dann wird er nen guter werden. Aber nicht das es ihm so geht wie einem Marc Bulger, der kometenhaft aufsteigt, die Legende Kurt Warner absäbelt und danach einfach nur noch unten rumdümpelt... irgendwie hat der seit 2 Jahren nen Formtief!

J.Sakic

Passabel reicht aber bei meinen Broncos nicht!!!  :finger:  :finger:

Ok da hats auch überwiegend an der D# und dem neuen D# Coach gelegen aber trotzdem ist Cutler noch ein großes Stück weg von einem richtig guten QB

Naja er hat ja noch paar Jahre vor sich ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.02.2008 03:17
ZitatCutler

Also sorry aber bei Cutler wird es noch sehr sehr lange dauern bis er ein naja guter wird
Er hat zwar Potential aber gerade in Denver ist der Druck einfach zu groß für so einen

Also überraschen würds mich nicht, spielte eigentlich ganz passabel für sein 2tes Jahr! Für mich der bessere Mann als Young und Leinhart. Und Druck ist ja immer gut siehe Klein Manning oder Roethlisberger.

J.Sakic

ZitatCutler

Also sorry aber bei Cutler wird es noch sehr sehr lange dauern bis er ein naja guter wird
Er hat zwar Potential aber gerade in Denver ist der Druck einfach zu groß für so einen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatPeter The Great schrieb am 09.02.2008 02:39
Brady jetzt schwächer einzuschätzen als er ist nur weil er mit die/den Super Bowl vergeigt hat ist also blödsinn.

Sehe ich ganz änlich, vorallem für einen "vermeintlichen" 6th Rounder  :D:  50 TDs wird ne ziemlich lange Zeit ungeschlagen bleiben! Aber die Perfect Season wird Brady trotzdem nicht mehr holen!

Mal sehen wer die nächsten sein werden......Roethi, Lil Manning, Romo, Cutler......Young  :gruebel:

Das hier ist auch richtig übel, zumindest für mich als Raider oder für alle 49ers

Zitat
The worst teams in the NFL since 2003: Sportillustrated

1. Oakland 19-61
2. San Francisco 25-55
3. Detroit 26-54
4. Arizona 28-52
4. Houston 28-52

Hallo Bay-Area  :lachen: