Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ja das schon.

Ok Warner is auch erst Spät in die NFL gekommen da is das ganze nochmal bissl anders.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.07.2008 23:15
Naja in der NFL ist es halt schon auch ehr so das es weitaus weniger echte Franchise Player gibt wie es in der NHL der Fall ist (und da werden es auch weniger werden denke ich).
Rice is ja auch nach Oakland.
Ist halt wenn man so will ein Nebengeschmack des Salary Cap.

Wobei Rice in Oakland es ja noch ordentlich hat Krachen lassen und beinahe den Super Bowl gewonnen hätte. Wenn jemand nochmals sportliche Ambitionen hat und nicht als Dollarhure fungiert, find ich solche Wechsel ja auch ganz in Ordnung.

Kurt Warner war ja auch noch so ein Kandidat. Ewigs Rams, dann ein völlig verlorenes Jahr bei den Giants und jetzt ein Cardinal mit guten Chancen auf den Starter und mit etwas Glück wieder Playoffs.

blueliner

Naja in der NFL ist es halt schon auch ehr so das es weitaus weniger echte Franchise Player gibt wie es in der NHL der Fall ist (und da werden es auch weniger werden denke ich).
Rice is ja auch nach Oakland.
Ist halt wenn man so will ein Nebengeschmack des Salary Cap.

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 16.07.2008 22:50
Der war aber auch zum Ende der Karriere bei den Chiefs.... :rolleyes:

Und Unitas leistete sich auch zum Karrierenende ein Jahr bei den Chargers.

Bei Favre versteh ichs nicht. Will er einen Titel soll er bei Green Bay bleiben. Will er Geld hätte er sicherlich dafür gesorgt das ihm die Packers etwas mehr zahlen als noch letzte Saison.

Vieleicht schmeisst NBC Al Michaels raus, denn ein Duo John Madden/Brett Favre wäre ja wohl der absolute Kommentatoren-Knaller.  :D:

Flames1848

ZitatMontana zu den 49ers

Der war aber auch zum Ende der Karriere bei den Chiefs.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Naja also was soll ich nun sagen

Normal gehört Favre zu den Packers wie eben ein Elway zu den Broncos oder ein Young,Montana zu den 49ers
Sakic zu den Avs
Yze zu den Wings

Nur was alles dahinter steckt weiß man nicht

http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/us-sport/us-sport-main.html

Tja es gibt eben Sachen die immer durch 2 Brillen gesehen werden müßen
Finde nur das ganze langsam bissl ätzend
Wieso sollte man jemanden unbedingt halten wenn er aber nicht mehr für diesen Verein spielen will?
Die Packers sollen nen Neuanfang machen und fertig
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Das stimmt sogar. :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.07.2008 02:42
WHAT THE FUCK!

Das trifft mich jetzt schon sehr.

Das mit Favre und das 500 Football fan is. ^^

Ich glaub das schockt dich mehr das unser 500er einer von uns ist  :D:

blueliner

WHAT THE FUCK!

Das trifft mich jetzt schon sehr.

Das mit Favre und das 500 Football fan is. ^^
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.07.2008 18:35
also, Favre will weiterspielen, aber nicht für die Packers :ee:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2296572.html

ich bin ein großer Packers und Favre-Fan. Aber ehrlich gesagt, ich verstehe sein Verhalten nicht. Entweder man spielt für Packrs, bei denen er noch einen Vertrag hat, oder man hört auf. Mit dieser Geschichte schadet er nur sich.

:ee:  :ee:  :ee:  :ee:

DAS KANN BRETT UNS NICHT ANTUN!!

Nein, es wäre genauso wenn Yzerman für jemand anderes gespielt hätte... Ich hoffe nur nicht das Favre es doch macht, scheiße, er hätte doch sooo gut bei uns weiter machen können

Gast

Nun gut, schön für Rodgers..........aber schlecht für Favre. Landet er nicht bei einem Super Bowl Contender ist dieser Rücktritt vom Rücktritt völlig sinnlos. Und mit Baltimore, Houston oder änlichem Gesocks ist nix mit Super Bowl.

Hingegen wieder Rodgers vor der Nase zu stehen kanns ja auch nicht sein.

also, Favre will weiterspielen, aber nicht für die Packers :ee:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2296572.html

ich bin ein großer Packers und Favre-Fan. Aber ehrlich gesagt, ich verstehe sein Verhalten nicht. Entweder man spielt für Packrs, bei denen er noch einen Vertrag hat, oder man hört auf. Mit dieser Geschichte schadet er nur sich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

OMG was soll man eigentlich von solch einem Stuss halten. Favre womöglich ein Buc, Raven oder gar ein Texan....aber sicher doch! Kann mir einer mal erklären warum das immer noch ein Thema ist?

http://sports.espn.go.com/nfl/columns/story?columnist=williamson_bill&id=3474482

Aber durchaus mal wieder nett analysiert, Favre zu den Panthers. Da wäre wenigstens das Stadium wieder voll und im Grunde wärs ja auch ein Need.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2008 10:19
@ Chemic

Was haben den die gold roten gedraftet? Verfolge Football ja nur mit einem Auge... Was brauchbares dabei??

Auch wenns etwas verspätet kommt!  :D:

Die Niners haben ihren First Rounder an die Patriots (ja genau, die die es am nötigsten haben  :pillepalle: ) abgegben. Mittels Trade aber gabs doch noch Pick 29 von den Colts. Ganz ehrlich, die Leute die Niners gedraftet haben kenn ich nicht. Kentwan Balmer (DE) war erste Wahl, schein ein ganz passabler Spieler zu sein was man so liest und ist im Anbetracht der miesen Defense der Niners für die Zukunft sicherlich ne nette Wahl. An Nummer 6 gabs einen WR von Virginia Tech, sicherlich ein auch gut da die Oldie-WR-Linie mit Bruce und Johnson irgendwann mal abgelöst werden muss.

Aber ich weiss nicht recht, wird dennoch verflucht schwer für die Niners. Die Seahawks dürften eh nicht am Divisions-titel zu hinern sein. Die Cardinals sind mit ein bisschen Glück Kandidaten für ne Wildcard und die Rams werden agrantiert nicht mehr solch eine Rotz-Saison spielen wie letztes Jahr.

bytheway....Glückwunsch nach Innsbruck an die Raiders zum Gewinn der Eurobowl. War ja ein ganz nettes Match was da im Tivoli stattfand.

Gast

ZitatSenator schrieb am 22.05.2008 17:41
Die Auslosung für die NFL UK Tickets war in der Nacht auf heute und ich hab tatsächlich Glück gehabt

ZitatCongratulations! You have been selected from a random lottery to be among the first fans able to purchase tickets for the 2008 International Series game at Wembley Stadium on Sunday October 26th between the New Orleans Saints and San Diego Chargers.
Schoarf!

Hatte jemand von euch auch das Glück?

Meuchelmord!!! Erster Gedanke als ich das gelesen habe...

NEIN ich hatte kein Glück  :effe: