Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

Brady und Peyton Manning gehören bereits jetzt zu den besten Quaterbacks aller Zeiten. Beide haben einen Marino, Elway und Co. in Statistiken schon hinter sich gelassen.

Und im Gegensatz zu Marino auch beide schon mindestens eine(n) Super Bowl gewonnen.
Brady derer schon 3 in 4 Jahren und das in Zeiten eines Salary Cups mit dem die 49ers eines Joe Montana oder die Cowboys eines Troy Aikman nicht zu kämpfen hatten.

Aikman ist zudem rein statistisch eher ein durchschnittlicher Quaterback gewesen der aber eben 3 Super Bowls gewonnen hat.

Brady jetzt schwächer einzuschätzen als er ist nur weil er mit die/den Super Bowl vergeigt hat ist also blödsinn.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2166328.html

WoW
Wär ja echt krass gewesen aber zum Glück hat er es sich nochmal anders überlegt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Doppelpost-delete

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 05.02.2008 12:02
Die Augen sind aus meiner Sicht erstmal auf den Draft und auch auf die Wechselei gerichtet, sollte Favre nicht mehr weiter spielen dann haben wir in Green Bay nen Problem... oder seht ihr denn jemanden der Favre auch nur halbwegs ersetzen kann?

Rodgers muss ran! Irgendwann muss mal einer nachkommen, nur nachtraden geht auf lange Zeit schief! Zumal der Jung gegen Dallas im eiskalten Wasser gar nicht mal so schlecht aussah. Sonst ist Rodgers etwa 30 oder so wenn er startet, kanns ja auch nicht sein.

Ansonsten, kannst dir einen Raider-QB mit Ausnahme der Nummer 2 auswählen!  :D:

Flames1848

ZitatDie 49ers haben sich mit Quarterback Shaun Hill auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt. Hill wäre am Ende des Monats zum Unrestricted Free Agent geworden.

Quelle 49ersfanzone

Da haben wir mal gut in die Zukunft investiert und den Druck auf A. Smith schonmal erhöht!  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Platz 2 interessiert beim Football niemanden! Obwohl die Pats 2007 sicherlich nicht in Vergessenheit geraten werden, ganz änlich wie die Buffalo Bills 4x!  :D:

Michael Strahan - We stomp you out  :D:  :up:

Zitatblueliner schrieb am 05.02.2008 17:52
Also ich persönlich find College Football sogar wesentlich geiler als NFL daher Go Irish!!!  :cool:

Muss ja ne schlimme Saison gewesen sein für dich!
Na NCAA ist schon geil, Spielweise etc. aber mit dem ganzen BCS System hab ich meine liebe Mühe! LSU zwar verdient National Champ, aber was den Rest der BCS-Bowls angeht wars ein schlechter Witz!

J.Sakic

Klar kann Brady stolz auf sich und die Saison sein nur was bringen Ihm diese ganzen Siege wenn man eben diesen 1!!!!! Sieg nicht bekommt???

Es ist eben der SB und das wichtigste Spiel im ganzen Jahr
Da kann man zB gerade so in die PO´s rutschen aber den SB gewinnen
Da interessiert keinen Menschen mehr wie die Saison gelaufen ist aber hauptsache den SB gewonnen

Das ist nunmal leider so und deswegen kann sich Brady leider auch nix für diese echt geniale Saison kaufen

Flames1848

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Brady hat halt das Super Bowl Finale verloren, deswegen ist er doch trotzdem ein Top QB. Aber das ist ja immer das Problem, es wird so gemacht als wenn ein 2. Platz nix wäre.......

Jetzt weiss ich auch, wie bei mir 49ers und Flames zusammenpassen  :D:

ZitatThe Quad City Flames welcome fans to the i wireless Center this week for an exciting trio of games and promotions. Wild Wednesday debuts this week with special deals on tickets and 12-ounce drafts. On Friday, Triple I Sports Cards is giving away a special five-card trading set to the first 2,000 fans. The week ends with a Sunday afternoon visit from the San Francisco 49ers Gold Rush Cheerleaders presented by Diamonds on the Avenue.
:D: Quelle QC HP
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

Wie gesagt Brady is schon ein super Quarterback guter accurater passer mit ner Top überischt und stark im Huddle. Wie gut er ist hat er in dem vorletzten Drive der Patriots gezeigt obwohl da die Defnese der Gmen ziemlich ausgepumpt war. Aber er ist nicht so ein Top Athlet wie es z.b. Dan Marino oder Troy Aikman waren. Das war Joe Montana zwar auch nicht aber Montana hat aus seinem Team immer das beste rausgeholt wärend Brady fast immer das beste Team hatte. Aber er gehört schon zu den besten Quarterbacks aber ist eben für mich zumindest noch kein ganz großer.

Vor wem ich allerdings um das mal zu sagen größten Respekt habe ist Peyton Manning der wurde nämlich damals ins Eis Wasser geworfen und wär fast daran zerschellt hat sich aber durchgebissen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also ich persönlich finde es schade das die Pats verloren haben aber was solls
Die Giants D# hat nen guten Job gemacht und die O# der Pats nicht so wirken lassen wie die es brauchen

Zu Brady stimme ich @blue fast ganz zu

Er ist wirklich ein guter QB und hat in seinem Alter schon erstaunliches geleistet bzw ein echt gutes Level
Zu den ganz großen wie hier schon aufgezählt wurden wird er schon noch kommen
Das wird mit den Jahren eben alles besser bzw die Rekorde usw
Ok auch schon 30 Jahre aber paar Jährchen dürfte er noch machen

Diese Saison sind seine Stats aber echt der Hammer
50TDS
8Int
4,806yds
117,2 Rating :up:

blueliner

ZitatHasek39 schrieb am 05.02.2008 12:02
Nunja, College ist aber anders, schneller, viel schneller :D: Aber du hast recht NCAA beginnt Anfang August meines wissens nach.... Sooners  :huldigung:

Jup 2003 waren es die Pats, aber schon damals hat mich Brady tierisch genervt...

Die Augen sind aus meiner Sicht erstmal auf den Draft und auch auf die Wechselei gerichtet, sollte Favre nicht mehr weiter spielen dann haben wir in Green Bay nen Problem... oder seht ihr denn jemanden der Favre auch nur halbwegs ersetzen kann?

Also ich persönlich find College Football sogar wesentlich geiler als NFL daher Go Irish!!!  :cool:

Naja Brady is schon ein guter Quarterback das man man ganz klar sagen hatte 2000 schon profezeit das er Bledsoe in New England schnell den Rang ablaufen wird.

Er ist zwar kein Dan Marino, Brett Favre oder Steve Young aber schon ein großer das muss man schon klar sagen.

Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Die 97,5 Millionen Zuschauer waren auch nicht von schlechten Eltern! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nunja, College ist aber anders, schneller, viel schneller :D: Aber du hast recht NCAA beginnt Anfang August meines wissens nach.... Sooners  :huldigung:

Jup 2003 waren es die Pats, aber schon damals hat mich Brady tierisch genervt...

blueliner

ZitatArrrgh und jetzt wieder warten bis September  ! Next Termin, Draft!

September?

NCAA geht schon im August wieder los  :cool:

ZitatInteressant, seit 10 Jahren hat es das Regular Seasion No. 1 Seed Team nie geschafft die Super Bowl zu gewinnen¨

Öhm 2003 haben die Pats gewonnen ^^
Tiocfaidh ar la!

Gast

Interessant, seit 10 Jahren hat es das Regular Seasion No. 1 Seed Team nie geschafft die Super Bowl zu gewinnen¨

Jahr / 1st Seed + Rekord / SB-Sieger
2007 Pats (16-0) Giants
2006 Chargers (14-2) Colts
2005 Colts (14-2) Steelers
2004 Steelers (15-1) Pats
2003 Pats (14-2) Pats
2002 Eagles (12-4) Buccs
2001 Rams (14-2) Pats
2000 Titans (13-3) Ravens
1999 Jaguars (14-2) Rams
1998 Vikings (15-1) Broncos