Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Cool, Giselle Bündchen steht auf Pickel! es gibt doch noch Hoffnung für all die Nerds da draussen!  :D:

J.Sakic

Zitatund Brady ist nen Pickel...

Tjaha aber ein verdammt guter Pickel  ;D  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.01.2008 17:18
Naja gestern gab es ja auch die Auflösung mit Brady

Hat sich bissl den Fuß verstaucht und war einfach nur ne Sicherheitsmassnahme
Alles wieder ok und er kann spielen
Es wird eben viel zu viel aufgeputscht

verdammt alter was glaubst du denn DER SUPERBOWL IST DAS SPORTEREIGNIS!! Klar das da selbst der kleinste Pickel aufgeblasen wird  :D:  und Brady ist nen Pickel... *gg*

blueliner

Von mir aus könnte ja Shania an jedem Superbowl auftretten. :augenzwinkern:

Naja hatte das mit Brady die erwartet hätte wohl jeder gemacht naja was nun meint Herz sagt die Giants holens aber mein Hirn sagt die Pats.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Naja gestern gab es ja auch die Auflösung mit Brady

Hat sich bissl den Fuß verstaucht und war einfach nur ne Sicherheitsmassnahme
Alles wieder ok und er kann spielen
Es wird eben viel zu viel aufgeputscht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatBrady auf der Injury-List... Tom Brady ist seit 2005 auf der Injury-List, das ist so ein Running-Gag!  

Wie unten schon beschrieben, hatte Brady letzte Woche eine Schiene am Fuss. Also nix Running Gag. Wobei ich zu 99% von einer Sicherheitsmassnahme ausgehe.

@ 500 Player Wieso Roberto Blanco? Haben David Hasselhoff und du mal wieder zuviel Gage verlangt  :D:  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.01.2008 15:25
[Also wenn das wirklich stimmt das Brady verletzt ist hat er es nicht verdient
So ne Saison und dann im wichtigsten Spiel des Jahres auszufallen ist mal total ätzend
Also ich denke ja mal das es nicht stimmt und er fit in den SB geht

Brady auf der Injury-List... Tom Brady ist seit 2005 auf der Injury-List, das ist so ein Running-Gag!  :lachen:

Was meint ihr zum Draft, wer pickt sich Darren McFadden!
Hab gerade gelesen das sich Dallas-Owner Jerry Jones den RB sichern will und zwar im Tausch mit 2 Erstrunden Picks + Marion Barber nach Miami!  :pillepalle:
Ich hoffe ja immer noch das Oakland pickt, wäre einfach zu krass mit Russel und McFadden in die neue Saison zu starten!

Zitattorontostar schrieb am 28.01.2008 20:22

Welcher Künstler tritt denn in der Halbzeitshow auf..???

Roberto Blanco und DJ Bobo  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Tom Petty & Heartbreakers!

Gast

Zitatchemic schrieb am 28.01.2008 18:40
Super Bowl verpassen? Geht ja nun mal gar nicht!  :D:

Sollte New England gewinnen wäre das ne richtige Meilenstein-Saison, was wir wohl so schnell nicht mehr erleben werden! Für meine Begriffe warte ich aber gerne noch einige Jährchen auf dieses Erreignis und hoffe auf die Giants! Dampfrahme Jacobs wirds schon richten!

Welcher Künstler tritt denn in der Halbzeitshow auf..???

Zitatchemic schrieb am 28.01.2008 18:40

Doch! Ich schlafe lieber!  :schnarch:  :schnarch:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Sollte New England gewinnen wäre das ne richtige Meilenstein-Saison, was wir wohl so schnell nicht mehr erleben werden! Für meine Begriffe warte ich aber gerne noch einige Jährchen auf dieses Erreignis und hoffe auf die Giants! Dampfrahme Jacobs wirds schon richten!

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 25.01.2008 21:45
Die NFL Saison 07-08 ist für mich Geschichte. SB interessiert mich nicht (mehr).

Mich würde es auch mehr ärgern wenn die 49ers Karnevalssonntag spielen würden, aber in die Verlegenheit komme ich ja leider (oder zum Glück) nicht  :D: Aber Super-Bowl ist doch immer auch eine Super Show. Also ich würde ihn an einem anderen Termin auf jeden Fall gucken....  Denn wer ihn nicht schaut, hat ihn nachher nicht gesehen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 27.01.2008 21:46
Leutz weiß jemand wann und wo der diesjährige Draft stattfindet?

26. und 27. April in der ''Radio City Music Hall'' in New York. ESPN wird live übertragen.

Noch was? :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.01.2008 21:45
Die NFL Saison 07-08 ist für mich Geschichte. SB interessiert mich nicht (mehr).

ach komm, sind doch noch zwei Spiele, am Ende gewinnen eh immer die falschen, aber ich kann das ausm Fußball, so kann ich mich nöchsten Sonntag zurücklehnen und einem Spiel zuschauen das mich nicht die Bohne interessiert, aber wenns spannend ist habe ich nichts dagegen!

Leutz weiß jemand wann und wo der diesjährige Draft stattfindet?