Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Die NFL Saison 07-08 ist für mich Geschichte. SB interessiert mich nicht (mehr).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Denke auch das es schon mal so paar Spielchen von Bill und Brady sind
Tjaha Dir in bayern macht es nix aus aber hier in Wiesbaden bzw Mainz ist das schon schlimm :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.01.2008 13:09
Brady hat wohl nicht trainiert (wenigstens nicht öffentlich) und wurde auch nicht auf der PK oder im Locker Room gesehen. Aber so wie der Coach von NE tut, denke ich, das er doch spielen wird....

ach komm das sind wieder Mind Games, Brady ist Fit und verdammt, Bill und er haben da ihr eigenes Süppchen am Kochen!! Wäre nicht das erste mal, aber wenn Brady wider erwarten doch Verletzt ist steigt die Chance für Straham und Co dann doch ungemein :D:

Ach mir macht das nix aus Karnevalssonntag, ich bin aus Bayern, das betrifft uns net  :D:

Flames1848

Brady hat wohl nicht trainiert (wenigstens nicht öffentlich) und wurde auch nicht auf der PK oder im Locker Room gesehen. Aber so wie der Coach von NE tut, denke ich, das er doch spielen wird....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatIch muss eh mal mit den NHL-Offiziellen reden... Super Bowl am Karnevalssonntag , Hallo? NFL, gehts noch

Die Chancen der Giants würden natürlich ungemein steigen, wenn Brady wirklich verletzt wäre

Jep also das mit dem Sonntag geht mal gar nicht
Wie soll ich denn mit ner total vollen Birne da noch das Spiel sehen
Da sehe ich doch niemals den Ball oder was abgeht  :motz:

Also wenn das wirklich stimmt das Brady verletzt ist hat er es nicht verdient
So ne Saison und dann im wichtigsten Spiel des Jahres auszufallen ist mal total ätzend
Also ich denke ja mal das es nicht stimmt und er fit in den SB geht

Dort rockt er dann und wird SB MVP und hat eine geniale Saison hingelegt mit seinen Pats :up:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2008 13:44
Zitattellqvist  32 schrieb am 23.01.2008 16:37
ich tippe jetzt einfach mal auf die giants.einfach nur weil sie aussenseiter sind und ich denke sie alle überraschen werden.

Kann ich mir nicht vorstellen! Die Patriots haben schon bisher alles überragt und werden auch im Super Bowl die Nerven behalten.

Ich muss eh mal mit den NHL-Offiziellen reden... Super Bowl am Karnevalssonntag , Hallo? NFL, gehts noch  :D:

Die Chancen der Giants würden natürlich ungemein steigen, wenn Brady wirklich verletzt wäre.

Man, heute vor 25 Jahren haben die 49ers ihren ersten Bowl geholt  :heul:

Zitat
January 24 1982 â€" San Francisco beats Cincinnati 26-21 in Super Bowl XVI. Ray Wersching kicks a Super Bowl record-tying four field goals as the 49ers win their first NFL championship.
NFL.com

Hoffentlich dauerts nicht bis zum nächsten auch 25 :rolleyes:

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 23.01.2008 16:37
ich tippe jetzt einfach mal auf die giants.einfach nur weil sie aussenseiter sind und ich denke sie alle überraschen werden.

Kann ich mir nicht vorstellen! Die Patriots haben schon bisher alles überragt und werden auch im Super Bowl die Nerven behalten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Flames1848

ZitatVince Lombardi

Den kenn ich, das ist doch der Onkel von Matthew bei den Flames oder? :augenzwinkern:

Ich weiß nicht, aber irgendwie haben sich die Giants ins Finale "gelümmelt".

Ich find aber den Modus mit nur 17 Spielen (RS) in der NFL auch ziemlich blöde, die könnten ruhig öfter spielen....

Man munkelt Brady wäre verletzt, denn man hat ihn privat mit einer dicken Fussbandage gesehen.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.01.2008 21:57
ZitatfLAMES DU WUUSTEST NET DAS ELI DER BRUDER VON PAYTON IST?? Shame on You brother  

Ich kann ja nicht alles wissen :D: Naja, bist du halt mit Green Bay halt wieder Meister der Herzen geworden, kennste ja schon  :D:

Den Bowl gewinnt Brady, da geh ich mal von aus.....

Arrgh, Treffer versenkt und... autsch, alter, im Fußball kann man solch Witze reißen, aber beim Football gehts mehr als nur um Leben und Tod :D: Hat selbst Vince Lombardi, Gott hab den Großmeister seelig, gesagt....
Ja Montag bin ich erstmal gar net zur Arbeit, Frustrausch und zu wenig Schlaf :D:

Also wenn nicht der Himmel einstürzt und die Hölle gefriert muss es eigentlich New England werden, aber eine leise Hoffnung besteht, vor allem wenn man zurückblickt auf den letzten Spieltag wo die Giants die Pats fast am Rande der Niederlage hatten

Flames1848

ZitatfLAMES DU WUUSTEST NET DAS ELI DER BRUDER VON PAYTON IST?? Shame on You brother  

Ich kann ja nicht alles wissen :D: Naja, bist du halt mit Green Bay halt wieder Meister der Herzen geworden, kennste ja schon  :D:

Den Bowl gewinnt Brady, da geh ich mal von aus.....

Gast

<---- von seiner langen Reise wieder zurück, in Selbstmitleid ertrunken und wieder auferstanden...

Net mal die Kälte konnte uns helfen... snüff... aber neues Jahr, neuer Favre, so hoffe ich doch! Und den Giants ist alles zuzutrauen, die haben mich echt positiv überrascht...

fLAMES DU WUUSTEST NET DAS ELI DER BRUDER VON PAYTON IST?? Shame on You brother  :D:

Flames1848

ZitatAxo und dann gleich noch ne Frage
Was soll denn die 21 auf den Helmen usw bedeuten
Ist es als Gedenken an jemanden oder so?

Als Erinnerung an den ermordeten Sean Taylor von den Redskins.

Das C steht echt für Captain. Ist aber wohl erst neu eingeführt worden...
Die Anzahl der goldenen Sterne steht dafür, wie lange man schon Captain ist .....
Naja, ob es das nun gebraucht hat  :rolleyes:

J.Sakic

Tja wer hätte das gedacht??? :wand:  :wand:  :motz:

Da loosen die Packers gegen little Manning und hätte mir aber so sehr ein Duell Brady gegen Favre gewünscht

Naja was solls dann eben gegen die Giants

Denke mal schon das dieses C für Captain oder so steht

Axo und dann gleich noch ne Frage
Was soll denn die 21 auf den Helmen usw bedeuten
Ist es als Gedenken an jemanden oder so?

Flames1848

Das Finale steht. Und es ist nicht das erwartete NE gegen GB. Nein, Eli Manning straft alle Kritiker lügen und zieht mit den Giants ins Super Bowl Finale ein. New England lies gegen die Chargers keien TD zu. Die Giants gewinnen in OZ 23 zu 20.  :D:

Btw hab eben das erste mal gelesen das Eli der Bruder von Payton ist  :rolleyes:

Hasek, wem drückst du denn jetzt die Daumen im Finale?  :D:

Was heisst eigentlich das C mit den Sternchen auf den Jerseys mancher Spieler, hab das jetzt schon öfters gesehen, das ist doch kein "Captain´s C" oder etwa doch?  :confused: