Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es gibt neben Gren Bay und Dallas sowie den Colts und den Pats nur diese vier Vereine die eine Aussicht auf den Bowl hätten, die Trophy aber wenn alles normal laufen sollte gewinnen leider die verdammten Patriots mit diesem Brady... ich kann den Typen net ab, der hat aus meiner Sicht nen Charisma wie ne tote Hausstaubmilbe!!

Die Packers sind gestern untergegangen, naja was solls, jetzt stehen wir im Moment mit Dallas 13:2 da, ne Perfect Season wird das nicht, aber hey, Favre ist genial drauf und hoffentlich wieder ganz fit wenn die POs beginnen!

Bin aber mal richtig gespannt wie die Wild Card Games lauten werden, jedenfalls ohne die Broncos und die 49ers  :lachen:

J.Sakic

So die Pats haben ihre "fast" Perfect Season und was anderes habe ich auch nicht erwartet
Brady und Co sind für mich ganz klar SB Favorit Nr.1
Würde es Brady auch gönnen
Er ist einfach richtig stark und hat ein super Team neben sich

Meine Broncos sollen heute Nacht wenigstens noch nen Sieg mitnehmen um diese Saison zu beenden
Dann wird hoffentlich auch dieser D# Coach gefeuert und alles ist ok
Es gibt ja schon ne menge Spekulationen um diesen Typ und vergleiche mit der Broncos D# vor seiner Zeit

Sieht bislang nicht gut für ihn aus

Also ab weg mit dem Typ :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

QB Hill wieder mit Sieg für meine 49ers. Macht seine Sacher richtig gut der Junge. 21 zu 19 gegen TB. Vielleicht können wir ja wirklich das QB-Problem aus den eigenen Reihen lösen.

Nolan sprach in der PK nach dem Spiel von einem guten Spiel Hills und das dem Team (und er meinte damit Smith :augenzwinkern: ) Konkurrenz gut tut.....

Wenn Nolan nächstes Jahr nioch Coach ist, und dafür kann auch Hill mit einem weiteren Sieg sorgen, bin ich echt auf nächstes Jahr gespannt, wenn Smith wieder fit ist  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Zitathabt euch mit dem Coach auch keinen gefallen getan, irgendwie wirkt eure Line, eure gesamte Defense schwerfällig und etwas träge, aber die Season kannste in die Tonne kloppen, nur aufs nächste Jahr hoffen gilt jetzt

Riiiiiisccccccccchhhhhhhhhhhhhhtig!!!!
Normal war die D# die letzten Jahr gerade das beste von den Broncos und seitdem dieser Typ da ist geht ja mal gar nix.Die Line macht nicht ihren Job und die Gegnerische O# kann teilweise machen was die wollen.
Alles egal weil die Saison ist gelaufen

Flames1848

Zitathabt euch mit dem Coach auch keinen gefallen getan, irgendwie wirkt eure Line, eure gesamte Defense schwerfällig und etwas träge, aber die Season kannste in die Tonne kloppen, nur aufs nächste Jahr hoffen gilt jetzt  

Genauso siehts bei mir auch aus, das aber schon seit Jahren :heul: :D: . Ich hoffe das sie Smith jetzt nach der OP die Schulter richtig einstellen, und er endlich das spielt was man von ihm erwartet. Dazu müsste er dann natürlich die passenden WR bekommen. Wir 49ers hatten immer Erfolge über das Wurfspiel, das muss man in SF einfach mal begreifen. Gore alleine kann iúns nicht immer zun Siegen rennen....

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.12.2007 09:07
ZitatAch ja und zu deinen Broncos sag ICH nun mal nix

Ist auch besser so
Muß mir diese Saison ganz schön die Backen zusammen kneifen um nicht total auszurasten
Wie schon mal gesagt viel Potential aber da stimmt einfach gar nix.Besonders seitdem der neue D# Coach da ist gehts ja voll de Bach runter

habt euch mit dem Coach auch keinen gefallen getan, irgendwie wirkt eure Line, eure gesamte Defense schwerfällig und etwas träge, aber die Season kannste in die Tonne kloppen, nur aufs nächste Jahr hoffen gilt jetzt :D:

J.Sakic

ZitatAch ja und zu deinen Broncos sag ICH nun mal nix

Ist auch besser so
Muß mir diese Saison ganz schön die Backen zusammen kneifen um nicht total auszurasten
Wie schon mal gesagt viel Potential aber da stimmt einfach gar nix.Besonders seitdem der neue D# Coach da ist gehts ja voll de Bach runter

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.12.2007 09:15
Also zu meien dollen Broncos sag ich mal besser nix
Die sind einfach kein Team obwohl so viel Potential drinne steckt

Brady hatte mal nen schlechten Tag und trotzdem gewinnen die Pats
Also selbst Manning würde diese Pats nicht stoppen können
Mag ja sein das Roomo und die Cowboys nicht schlecht sind aber alles nur halbe Portionen im Vergleich zu Brady und den Pats

Romo ist im Gegensatz zum allmächtigen Brady nur nen Fliegenschiss! Ich mag Brady nicht, aber er ist ein genialer QB, und wie du schon gesagt hast, er hatte nen schlechten Tag aber die Pats gewinnen trotzdem!
Mhm, ich habe vielleicht die Hoffnung das es am Ende entweder die Packers oder die Colts sind die Brady i8n die Schranken weißen, aber wenn alles normal laufen sollte wissen wir ja wer die Vince Lombardy Trophy gewinnt...

Ach ja und zu deinen Broncos sag ICH nun mal nix  :D:

Flames1848

OT für die Football Fans

Hab gestern den Film : "Unbesiegbar Der Traum seines Lebens geschaut". Lohnt sich echt, sind klasse Aufnahmen dabei.

ZitatVince Papale (Mark Wahlberg) ist ganz unten. Er hat seinen Job als Aushilfslehrer verloren und wurde von seiner Frau verlassen. Kein Einzelschicksal im rezessionsgeplagten Philadelphia von 1976. Und dann spielt auch noch das Football-Team der Stadt lausig, während dessen eiserner Fan Vince sein Ego aufrecht hält. Als der neue Coach der Eagles, Dick Vermeil (Greg Kinnear), eine öffentliche Spielersuche ansetzt, bewirbt sich Vince - und wird als einziger genommen. Aber im Trainingslager schlägt ihm nur der Spott der Veteranen entgegen.

Mit Herzblut und symbolträchtig in der "Rocky"-Stadt Philadelphia inszenierter Triumph eines Underdogs, bei dem Mark Wahlberg Parallelen zur eigenen Biografie integriert. Seine Show als einfacher Kerl der Arbeiterklasse fußt auf wahren Begebenheiten.
Quelle Kino.de

J.Sakic

Also zu meien dollen Broncos sag ich mal besser nix
Die sind einfach kein Team obwohl so viel Potential drinne steckt

Brady hatte mal nen schlechten Tag und trotzdem gewinnen die Pats
Also selbst Manning würde diese Pats nicht stoppen können
Mag ja sein das Roomo und die Cowboys nicht schlecht sind aber alles nur halbe Portionen im Vergleich zu Brady und den Pats

Flames1848

ZitatVielleicht die Indianapolis Colts mit Manning?
Schon möglich, ich tippe aber dieses Jahr auf Romo und die Cowboys. Ausser er konzentriert sich zu sehr auf seine Dame Jessica Simpson (die hockt heute beim Spiel mit einer Rosa 9 an :lachen: ). Könnte ich ihm nicht verübeln Aus Wikipedia über JS

ZitatErwähnenswertes: Ihr Po wurde 2006 von der UK-Ausgabe der FHM zum schönsten der Welt gewählt, die Leser der US-Zeitschrift „In Touch Weekly“ haben sie 2006 auf den zweiten Platz der schönsten Dekolletés gewählt.. :D:

Mal gucken ob sie gegen die Eagles gewinnen heute (Momentan 0 zu 0).

@ Hasek

Zitatder Arme Flames, kaum bin ich mal paar Tage lang net hier labert keiner mit ihm

Da gabs auch keine Widerworte :augenzwinkern: [/quote]

Gast

der Arme Flames, kaum bin ich mal paar Tage lang net hier labert keiner mit ihm  :D:

Aber Hill führt die 49ers wahrlich zu einem Sieg, gut gegen die Bengals, was solls, nen Sieg ist nen Sieg  :lachen:

Sodala, mal den Blick auf die guten Teams werf:

Favre ist wieder fit und man munkelt wenn es dieses Jahr net klappt hängt er noch nen Jahr dran, wäre für Wisonsin wahrlich kein Verlust, denn mit ihm würde eine Äre zugrunde gehen die so schnell niemand mehr im Cheese State schaffen würde... Favre hat den Rekord von Marino gepackt, die Packers gewinnen, nice weekend  :huldigung:  :D:

Brady und die Pats auf den Jagd nach der perfekt Season, jetzt haben die Jets dran glauben müssen... wer soll denn dieses Team noch stoppen?? Bester Angriff der Liga, 4 beste Defense der Liga, sagt mir wer!!!

Vielleicht die Indianapolis Colts mit Manning?

Flames1848

Wow, war zwar nur das Spiel um die goldene Ananas, aber Hill gewann tatsächlich das Spiel für die 49ers heute gegen die Bengals. Er bekam von allen Seiten Lob für ein tolles Spiel. Frank Gore (wer sonst) machte die siegbringenden Punkte. Mal wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels! :up:

Flames1848

Tja, mein Telefon blieb still :heul: , und die 49ers verpflichtetn die nächste QB-Gurke die dann hinter Hill "backupt" am Wochenende.

Zitat
Die 49ers verpflichteten den 35-jährigen Quarterback Chris Weinke als Backup für das Spiel gegen die Bengals am Samstag. Er wird die Nummer 17 tragen.

Flames1848

News von den 49ers

Nolan und Smith üben sich in Schadensbegrenzung. Smith sagt, er wäre wohl falsch zitiert worden und hätte auch schon mit Nolan darüber gesprochen. Nolan sagt, das das Verhältnis zwischen ihm und Smith, das die beiden sich 3 Jahre aufgebaut hätten, nicht durch einen auf Mißverständnissen basierenden Bericht zerstört werden könne.... :gruebel:

Jetzt gehts Sonntag morgen gegen die Bangles.... Mal gucken wer da als BackUp für Hill antritt. Wie gesagt, ich hätte Zeit..... :D:

Neues zu Verletzung von Smith

Zitat
Quarterback Alex Smith wird am Donnerstag operiert. Der namhafte Orthopäde Dr. James Andrews wird die Operation in Birmingham, Alabama, ausführen.

Die Erholungszeit wird mit zehn bis zwölf Wochen veranschlagt. Wenn alles gut verläuft, sollte Smith also zu Beginn der Minicamps im Frühjahr wieder werfen können.
Quelle 49ers Zone