Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Quaterback News bei den 49ers

ZitatQuarterback Alex Smith wird sich einer Operation an der rechten Schulter unterziehen, die für ihn das vorzeitige Saisonende bedeutet. Das verlautete am Montagabend ein Teamsprecher. Es werde erwartet, dass nach der Operation eine dreimonatige Rehabilitation notwendig sein wird.

Quarterback Trent Dilfer erlitt am Sonntag eine Gehirnerschütterung, so dass es zweifelhaft ist, ob er am Samstagabend gegen Cincinnati auflaufen kann. Es ist daher wahrscheinlich, dass Shaun Hill zum ersten Mal in seiner Karriere starten wird.

Smith wird auf Injured Reserve gesetzt werden, so dass ein Roster Spot für einen Quarterback frei wird, der wohl am Dienstag oder Mittwoch verpflichtet wird. Shaun Hill ist der einzige gesunde Quarterback, den die 49ers auf ihrem Roster haben.  :devil: Es wird erwartet, dass schon am Dienstag ein paar Quarterbacks zum Probetraining da sein werden. :devil:
Quelle 49ers FanZone

ICH hab 3 TD-Pässe auf Gore geworfen, war Nolan aber zu wenig  :disappointed:   :lachen:

Bei Smith frag ich mich echt, bei was für Pferdemetzgern der in SF mit seiner Schulter war. Hauptsache der ist bis nächste Saison wirklich wieder fit.....

Ausserdem gibts jetzt nen fetten Konflikt zwischen Smith und Nolan, der seinen QB bei den restlichen Spielern in der Kabine schlecht gemacht hat.  

http://www.contracostatimes.com/49ers/ci_7690556?nclick_check=1

Krasser Bericht, wenn da nur die Häfte stimmt müsste Nolans Kopf noch diese Woche rollen, aber der hat ja (noch) nen Freifahrtsschein bei den 49ers.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Naja Joe, wenn wir meist nur zu zwei sind dann diskutiert man eben ein wenig dahin  :D:

Also Favre ist wieder da, und wie, aber gegen die Raiders gewinnt ja auch das zweitklassigste Schuljungenteam aus Tampa Bay, also nicht überbewerten, aber freut mich das Brett wieder da ist!

Langsam aber sicher wird mir Brady und die Pats aber richtig unheimlich, ich glaube diesmal sind die Pats aber haushoher Fave auf die Vince Lombardi Trophy! Oder nennt mir ein Team das dieser Mannschaft ernsthaft Konkurrenz leisten kann...

Und Michael Vick muss für 23 Monate in den Knast wegen der Hundekampfgeschichte, viel zu wenig aus meiner Sicht, aber mal wieder Prominentenbonus an den US Gerichten

Flames1848

ZitatAlso nix gegen eure Dauerdiskussion aber man sollte schon auf das Gesamte der NFL schauen

Eigentlich haste ja recht. Aber sich bei den fliegenden Hartgummischeiben auf dem laufenden zu halten erfordert ja schon viel Zeit, daher konzentriere ich mich bei den geworfenen Eiern eher auf die 49ers.

ZitatDie 49ers haben um es mal so zu sagen seit Montana und Young nix mehr auf die Beine gestellt

Das stimmt, wobei ich mir nach dem Smith Draft echt eine neue Gold-Rote Top-Offensive gewünscht hab.  :schaem:

Wieder ne Klatsche gegen die Vikings. Dilfer unterirdisch schlecht. Hoffentlich ist die Saiosn bald vorbei.... :schaem:

Wenn ich mir dann die PK auf NFL.com von Nolan und Hill angucke ist man echt nur noch ratlos. Hill fand das alles ganz toll glaub ich, und Nolan weiß irgendwie auch nicht weiter..... :disappointed:

J.Sakic

Also nix gegen eure Dauerdiskussion aber man sollte schon auf das Gesamte der NFL schauen

Ja Favre spielt eine sehr gute letzte Saison aber ich sags immer wieder
Die Packers werden mal sowas von abkacken wenn er nimmer da ist

Außerdem find ich die Leistung was Brady dieses Jahr abzieht einfach der Oberhammer
Was will dieser Typ denn alles an Rekorden knacken?
TD Rekord wird er sowieso holen
Perfekt Saison sieht auch gut aus und keine Ahnung was noch alles kommt

Die 49ers haben um es mal so zu sagen seit Montana und Young nix mehr auf die Beine gestellt
Ja ich mit meinen Broncos muß da mal ganz ruhig sein
Elway weg und dann nur Eintagsfliegen
Griese fand ich ja noch echt gut aber der Interception Plummer war wohl ein Griff ins Klo
Cuttler ist zwar jung aber find ich mom auch nicht der Bringer
Hat jetzt ein gutes Game gehabt aber es kommt eben viel zu viel aufs gesamte Team an und da sind die Broncos speziell in der Rush D# echt schlecht

Die Po´s werden meine Broncos wohl kaum erreichen und es ist eigentlich bei diesem Kader schon ne Schande
Obwohl ja viele Medien usw sagen das es eben kein Team ist und alles nur Einzelgänger
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jup, bei ner Verlängerung kriegt er nen neuen Bonus, hat er ja unterschrieben den Wisch, und bei manchen Spielern ist alleine schon die Unterschrift so ne Leistung das sie fett Kohle dafür bekommen  :lachen:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 06.12.2007 20:29
Flames, wenn du etwas unterschreibst kriegst du nen Signing Bonus, so nen kleines Zuckerl dafür das du unterschrieben hast. Aber wenn du nichts unterschreibst, warum sollte dir dann etwas gezahlt werden?? kann natürlich auch sein dass er ne Art Rate bekommt, er unterschreibt für fünf Jahre und bekommt jedes Jahr nen Signing Bonus, das kann auch sein!

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, warum sollten sie sonst für jedes Jahr einen neuen/anderen SB aushandeln. Oder evt. für Vertragsverlängerungen? :confused:

Gast

Flames, wenn du etwas unterschreibst kriegst du nen Signing Bonus, so nen kleines Zuckerl dafür das du unterschrieben hast. Aber wenn du nichts unterschreibst, warum sollte dir dann etwas gezahlt werden?? kann natürlich auch sein dass er ne Art Rate bekommt, er unterschreibt für fünf Jahre und bekommt jedes Jahr nen Signing Bonus, das kann auch sein!

Flames1848

Zitatwundert mich net, Favre ist nen Aushängeschild, macht viel Caritatives Zeug und vor allem er ist nen genialer QB  Gelle Flames, sowas habt IHR net  

Jaja, die grossen Zeiten der 49ers sind leider vorbei, aber vielleicht kehren sie ja wieder. Caritativ sind wir auch, schenken den anderen NFL-Teams die Punkte  :augenzwinkern: Aber wer weiß was bei euch nach favre kommt. Bei uns kam nach Joe Montana Steve Young. Muss uns auch erstmal einer nachmachen.

Hab mal eine Frage zum Gehalt der NHL Spieler, diese besteht ja aus der jährlichen Base Salary (Basis-Gehalt) und verschiedener Boni. Bekommt z. B. A. Smith jedes Jahr einen Signing Bonus oder wann? Hab als beispiel mal sein Salary im laufenden Vertrag eingefügt:

ZitatYear    Salary    Base Salary    Signing Bonus    Other Bonus
2007    $7,535,000    $1,675,000    $5,860,000    $1,660,000
2008    $8,201,000    $2,300,000    $5,901,000    
2009    $8,388,607    $2,925,000    $8,388,607    
2010    $8,388,607    $4,750,000    $8,388,607

Gast

Zitat500-Player schrieb am 05.12.2007 20:07
Brett Favre wurde zum "Sportsman of the Year" gewählt. Glückwunsch! :up:

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/372773/

wundert mich net, Favre ist nen Aushängeschild, macht viel Caritatives Zeug und vor allem er ist nen genialer QB :D: Gelle Flames, sowas habt IHR net  :D:

Brett Favre wurde zum "Sportsman of the Year" gewählt. Glückwunsch! :up:

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/372773/
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatAch Flames, WTF, is ne Abkürzung für What the fuck  
Danke wieder was gelernt. 49ers soeben wieder verloren, 14 zu 31 bei den Panthers. Zur Halbzeit schon 17 zu 0 hinten. Da war dann der Drops für Dilfer schon gelutscht. Jetzt sind wir wieder letzter in der NFC West :heul:

Testaverde wurde mit 44 Jahren und 19 Tagen zum zweitältesten Starting Quarterback in der NFL-Geschichte. Gore brachte kaum 50 Yards zustande.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 30.11.2007 17:36
Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 22:42

damit du es nicht wieder verpennst  :augenzwinkern:  deine packers spielen heute nacht schon.um 02.00uhr ist es soweit dann gehts los in dallas gegen die cowboys.

das habe ich gewusst. aber da ich heute sehr früh aufstehen musste, konnte ich das spiel nicht anschauen. Nur deswegen haben die Packers verloren :heul:   :D:
Hoffentlich ist favre nichts schlimmeres passiert.

warum haben die eigentlich schon gestern gespielt? :gruebel:  :motz:

sah böse aus wie er getroffen wurde, und leider muss man sagen unser Chefchen ist auch nicht mehr der jüngste.... aber was das Referee Team da fürn Mist zusammen gebracht hat, gratulation, dafür muss man schon nerven haben! Und das Ergebnis war mehr oder weniger einfach inakzeptabel, aber ohne Favre ging einfach nichts....

Alter, ich hab zugesehen, und sie haben verloren, glaube nicht dass es nen Unterschied gemacht hätte wenn du ebenfalls vorm Bildschirm gehangen wärst :D:

Ach Flames, WTF, is ne Abkürzung für What the fuck  :cool:

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 22:42

damit du es nicht wieder verpennst  :augenzwinkern:  deine packers spielen heute nacht schon.um 02.00uhr ist es soweit dann gehts los in dallas gegen die cowboys.

das habe ich gewusst. aber da ich heute sehr früh aufstehen musste, konnte ich das spiel nicht anschauen. Nur deswegen haben die Packers verloren :heul:   :D:
Hoffentlich ist favre nichts schlimmeres passiert.

warum haben die eigentlich schon gestern gespielt? :gruebel:  :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 28.11.2007 00:02
Derbe den WTF Moment......

Aber gut, im Grunde genommen kann das überall passieren......

Was heißt WTF? :confused:

So nach dem überragenden Spiel gegen die Cardinals wurde Gore zum Ground-Player of the week gewählt.  Ausserdem nahm Gore an der Trauerfeier von Taylor teil (waren zuammen an der Uni Miami).  Smith und seine Schultereckgelenkssprengung bleiben weiter ein Problem. Smith möchte unbedingt eine OP an seinem Wurfarm vermeiden. QB hill ist auch weiterhin verletzt. Mal sehen wer Dilfers BackUp wird.....

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.11.2007 21:59
mist.. "Meine" Green Bay Packers haben schon am Donnerstag gespielt und ich kriege nichts mit  :heul:  :wand:  :disappointed:
naja..Haptsache gewonnen und Favre wieder mit 3 TD.  :cool: