Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Derbe den WTF Moment......

Aber gut, im Grunde genommen kann das überall passieren......

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 19:15
Todesfall nach Überfall in der NFL

Zitat
Taylor stirbt nach Überfall
27.11.2007
Der amerikanische Football-Profi Sean Taylor ist seinen schweren Schussverletzungen erlegen. Der 24-Jährige von den Washington Redskins starb nach Angaben eines Freundes der Familie in einem Krankenhaus in Miami. "Das ist ein unfassbar trauriges und unnötiges Ereignis", sagte Richard Sharpstein, der frühere Anwalt Taylors. Der NFL-Profi war in Palmetto Bay, einem Vorort von Miami, in seinem Haus angeschossen worden. Ein Schuss traf Taylor in den Oberschenkel und verletzte dabei eine Arterie, wodurch der Football-Profi viel Blut verlor.

Zitat500-Player schrieb am 26.11.2007 22:09
Keine schöne Geschichte:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1976216.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Todesfall nach Überfall in der NFL

Zitat
Taylor stirbt nach Überfall
27.11.2007
Der amerikanische Football-Profi Sean Taylor ist seinen schweren Schussverletzungen erlegen. Der 24-Jährige von den Washington Redskins starb nach Angaben eines Freundes der Familie in einem Krankenhaus in Miami. "Das ist ein unfassbar trauriges und unnötiges Ereignis", sagte Richard Sharpstein, der frühere Anwalt Taylors. Der NFL-Profi war in Palmetto Bay, einem Vorort von Miami, in seinem Haus angeschossen worden. Ein Schuss traf Taylor in den Oberschenkel und verletzte dabei eine Arterie, wodurch der Football-Profi viel Blut verlor.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitatund Flames, sorry, Arizona und Bielefeld, ja Suuuuuper

Arizona stand in der Division vor uns und Blödefeld war punktgleich mit dem VfL, schon feine Siege denke ich.  :augenzwinkern:

Gast

mhm das aus meiner sicht einzigste überraschende Ergebnis war der knappe Sieg der Bears gegen die Broncos, ansonsten vielleicht noch Baltimore gegen die Chiefs, sonst war nicht viel geboten....

und Flames, sorry, Arizona und Bielefeld, ja Suuuuuper  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.11.2007 10:56
Und sie können es doch noch! :up:  49ers gewinnen nach packendem OT Game bei den Cardinals. Ein überragender Frank Gore sicherte den Erfolg. Gute Defense beim Fumble in der OT. Also diese Woche nix zu klagen Hasek, Bochum und SF gewonnen :D:

Hauptsache die Steelers gewinnen das Monday Night Game.Hoffentlich gehts bald los.Endlich ma wieder nen Spiel von Pittsburgh Live.

Flames1848

Und sie können es doch noch! :up:  49ers gewinnen nach packendem OT Game bei den Cardinals. Ein überragender Frank Gore sicherte den Erfolg. Gute Defense beim Fumble in der OT. Also diese Woche nix zu klagen Hasek, Bochum und SF gewonnen :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.11.2007 21:59
mist.. "Meine" Green Bay Packers haben schon am Donnerstag gespielt und ich kriege nichts mit  :heul:  :wand:  :disappointed:
naja..Haptsache gewonnen und Favre wieder mit 3 TD.  :cool:

Dude, ich hab gedacht der einzigste Packers Fanatiker wäre ich hier :D: Und ja, sie hatten das Thanksgiving Night Game gegen die Lions, aber gegen die schafft es normalerweise nen halbseits gelähmter zu 2 oder mehr TDs  :D:  War aber mannschaftlich eine geschlossene Leistung und es stimmt mich freudig auf die Play Offs, nur habe ich das Gefühl dass es wenn es wirklich gegen eines der Top Teams gehen sollte, nicht reichen wird....

mist.. "Meine" Green Bay Packers haben schon am Donnerstag gespielt und ich kriege nichts mit  :heul:  :wand:  :disappointed:
naja..Haptsache gewonnen und Favre wieder mit 3 TD.  :cool:

Flames1848

Bin mal gespannt ob die 49ers heute mal ne Überraschungs schaffen gegen die Cardinals. Werde mir das morgen früh nach Nachtschicht schön um 8 bei NASN reinziehen.

ZitatTrent Dilfer wird am Sonntag gegen die Cardinals starten. Der Backup für das Spiel wird entweder Shaun Hill oder Michael Robinson sein, so Coach Mike Nolan.
Quelle 49ersFanZone

Wenigstens schont er jetzt Smith. Wenn man so quer liest, trotzt Nolan in SF der Presse entgegen wo er kann. Smith ist vom Orthopäden injured geschrieben aber Nolan will ihn trotzdem testen, ich denke nur um Theater zu veranstalten. Smith kann ja eh nicht spielen :pillepalle:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 24.11.2007 16:29
ZitatFlames1848 schrieb am 22.11.2007 18:30
ZitatUnd die genialste Meldung kommt aus North Carolina, John Fox macht den 44 Jahre alten Vinny Testaverde zum Strting QB der Lions  
Und du meinst SF hätte Probleme Dude

Der spielt bestimmt auch nicht schlechter wie unser Back-Up QB Trent Dilfer :heul:

Testaverde starting QB der Lions? hab ich was verpasst oder meinst du die Panthers?
Ausserdem hab ich Testaverde spielen sehen und er überzeugt mich weit mehr als Carr. Selbst mit 44 Jahren bringts der noch...

Wo wir gerade bei QB's sind, die Raiders sollten endlich mal JaMarcus ran lassen, wir haben ja nichts mehr zu verlieren und ich will endlich sehen was der so drauf hat.

Shit sorry, oben steht ja Carolina, aber ich war mal wieder in Gedanken  :D:  Okey, nichts gegen Vinny, mal schauen was es bringt der Karren steckt in Carolina sowieso schon im Dreck, da kann der nun auch nichts mehr falsch machen!

Mit den Raiders hast du recht, die Season ist bereits gelaufen, warum nicht den Jungen mal ins Wasser werfen?? Ich meine, was kann schon schief gehen?? Spielen die eigentlich nochmal gegen die Lions?? DANN könnte was schief gehen  :lachen:

Gast

ZitatUnd die genialste Meldung kommt aus North Carolina, John Fox macht den 44 Jahre alten Vinny Testaverde zum Strting QB der Lions  

Der spielt bestimmt auch nicht schlechter wie unser Back-Up QB Trent Dilfer :heul:

Testaverde starting QB der Lions? hab ich was verpasst oder meinst du die Panthers?
Ausserdem hab ich Testaverde spielen sehen und er überzeugt mich weit mehr als Carr. Selbst mit 44 Jahren bringts der noch...

Wo wir gerade bei QB's sind, die Raiders sollten endlich mal JaMarcus ran lassen, wir haben ja nichts mehr zu verlieren und ich will endlich sehen was der so drauf hat.

Flames1848

Zitat
49ers Co-Owner Denise DeBartolo York, die sich selten öffentlich äußert, sprach am Dienstag per Telefon mit Nancy Gay vom San Francisco Chronicle.

Dabei sprach sie Coach Mike Nolan zwar ihr Vertrauen aus, sagte aber auch, man ziehe stark in Erwägung, einen starken General Manager zu engagieren, der die gesamte Football Operation überwachen würde.

Auch sagte sie, Nolan sollte Veränderungen im Coaching Staff tätigen, und Nolan sei auch im Begriff, das zu tun. Am Dienstag wurde Ted Tollner geholt, um Offensive Coordinator Jim Hostler beim Offensive Game Planning zu helfen.

Nolan wurde auf York's Statement angesprochen, dass die 49ers am Ende der Saison jemanden holen werden, der Nolan das "letzte Wort" nehmen wird. Er sagte, Januar sei der angemessene Zeitpunkt, um darüber zu sprechen.

Jedoch war die Nachricht für Nolan ein Schock, so Matt Maiocco vom Santa Rosa Press Democrat in seinem Blog. Er sagte, er habe mit den Yorks darüber nicht gesprochen. Aber er sagte: "Ich möchte tun, was für die 49ers das Beste ist."
Quelle 49ersFanZone

Ich denke das das mal eine gute Sache ist, um dem fehlenden Erfolg der 49ers auf den Grund zu gehen. Auch wenn Nolan das nicht passt (kann man ja verstehen). Für ihn aber imer noch besser als wenn sie ihn rausschmeissen. :D:

ZitatQuarterback Alex Smith sagte, sein Besuch am Dienstag bei Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama, habe ergeben, dass seine rechte Schulter nicht sehr geheilt ist, seit er sich am 30. September eine Schultereckgelenkssprengung zuzog.

"Es ist immer noch dasselbe.", so Smith. "Die Bänder sind noch gerissen, und ich habe immer noch eine Schultereckgelenkssprengung."

Smith sagte, es sei nun vorgesehen, die Schulter zwei Wochen ruhen zu lassen und sie dann erneut zu evaluieren. Diese Strategie gilt auch für seinen Unterarm, der begann, Smith Probleme zu bereiten, als er Mitte Oktober mit der Rehabilitation seiner Schulter begann.

Smith sagte, Dr. Andrews wusste nicht genau zu sagen, was mit dem Unterarm nicht stimmt, aber er meinte, mit etwas Ruhe sollte er besser werden.
Quelle 49ersFanZone

Nicht schlecht dafür das Nolan meinte Smith wäre wieder fit  :lachen:

ZitatUnd Dilfer ist kein Schlechter QB, leider nur net inner NFL!!

Der hat mal in der NFLE gespielt gell? :confused:

Zitatkannst du auch mal was anderes als herumheulen??  

Guck dir die Sch.... doch an :D:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80450a12

Da will ich mal sehen ob du nicht auch  :heul: würdest  :augenzwinkern:

Gast

kannst du auch mal was anderes als herumheulen??  :D:
Und Dilfer ist kein Schlechter QB, leider nur net inner NFL!!

Erfreu dich lieber an anderen Teams, Green Bay zb  :huldigung: