Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatUnd die genialste Meldung kommt aus North Carolina, John Fox macht den 44 Jahre alten Vinny Testaverde zum Strting QB der Lions  
Und du meinst SF hätte Probleme Dude

Der spielt bestimmt auch nicht schlechter wie unser Back-Up QB Trent Dilfer :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ach ja kleine Info am Rande, Michael Vick ist freiwillig in den Knast eingerückt, warum, das weiß eigentlich nur er. Aber Experten rechnen bei ihm mit einer 1 - 1,5 jährigen Gefängnisstrafe, was aus meiner Sicht einer verdammten Farce gleichen würde... aber das ist Amerika, also schwamm drüber!

Ach ja, NASN bringt alle drei Spiele an Thanksgiving, und sie starten wieder mal mit Detroit.. zum heulen dann muss ich mir das Elend glatt mal anschauen  :D:

Und die genialste Meldung kommt aus North Carolina, John Fox macht den 44 Jahre alten Vinny Testaverde zum Strting QB der Lions  :D:
Und du meinst SF hätte Probleme Dude  :lachen:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 22.11.2007 00:53
ZitatFlames1848 schrieb am 21.11.2007 12:10
Zitatich merk grade das die beiden Menschen mit denen ich mich über Football unterhalten kann aus OWL und Dortmund kommen.....  ich sag nix........  

Deswegen unterhalten wir uns ja auch über das Ei und nicht das ganz runde Leder :augenzwinkern:  

Bei den 49ers steht Nolan fett unter Beschuß der Medien. Smith ist immer noch verletzt und holt sich eine 2. Meinung wegen seiner Schulter ein. Es wird keine Änderungen im Coaching Staff während der Saison geben laut Nolan, na dann mal gute Nacht..... :wand:

Alter, was sollte das denn jetzt bringen?? Wenn sie jetzt im Coaching Team was ändern reiten sie den Karren weiter in den Dreck, nein, es ist schon richtig mit dem Team was gerade da ist weiter zu machen, man will ja die Season nicht ganz an die Wand fahren!
Und wenn die Season rum ist dann kann ausgemistet werden

8 Spiele in Folge verloren, wieviel tiefer kann die Karre denn noch in den Dreck? Naja, wie gesagt, die Season ist eh gelaufen. Ob mit oder ohne Wechsel. SMith wird wohl diese Saison auch nicht mehr spielen, auch wenn Nolan meint , er wäre fit... :pillepalle:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.11.2007 12:10
Zitatich merk grade das die beiden Menschen mit denen ich mich über Football unterhalten kann aus OWL und Dortmund kommen.....  ich sag nix........  

Deswegen unterhalten wir uns ja auch über das Ei und nicht das ganz runde Leder :augenzwinkern:  

Bei den 49ers steht Nolan fett unter Beschuß der Medien. Smith ist immer noch verletzt und holt sich eine 2. Meinung wegen seiner Schulter ein. Es wird keine Änderungen im Coaching Staff während der Saison geben laut Nolan, na dann mal gute Nacht..... :wand:

Alter, was sollte das denn jetzt bringen?? Wenn sie jetzt im Coaching Team was ändern reiten sie den Karren weiter in den Dreck, nein, es ist schon richtig mit dem Team was gerade da ist weiter zu machen, man will ja die Season nicht ganz an die Wand fahren!
Und wenn die Season rum ist dann kann ausgemistet werden

Flames1848

Gast

ich merk grade das die beiden Menschen mit denen ich mich über Football unterhalten kann aus OWL und Dortmund kommen.....  :disappointed: ich sag nix........  :D:

Wieso mut aufbauen??? Hallo, ich habe hier nen Trikot der Lions rumhängen, eigentlich brauche ich jemanden der mich aufbaut!!

Und Blueshirt, das die Jets nicht mit einer 0 Serie die Saison beenden war ja auch klar, das Team ist nicht so schwach wie es vermuten lässt, nur dieses Jahr ist eben der Wurm drinnen. Und ich würde sagen klarer Fall von unterschätzt!"

Gast

Steelers (7-2) bei den Jets (1-8) verloren  :wand:  :motz:  :grr!:

Naja, gegen "schwache" Teams und auswärts sahen die Steelers dieses Jahr eh schei!ße aus (Cards, Borncos, Jets).

Aber jetzt gehts Monday Night gegen die Fins ( :effe: ) und Joey Porter (  :huldigung:  ). Schade, dass Joey nicht mehr den den Steelers ist  :heul:

Flames1848

Zitatdas war sie bereits vor drei wochen schon, jetzt heul net rum, nächstes jahr wirds auch net besser

Wenigstens einer, der einen aufbaut und Mut zuspricht :augenzwinkern: Näachstes Jahr warten wir mal ab..... ABer gerade gegen die Rams, mit denen wir halbwegs auf Augenhöhe sind, hätte mal was gehen können...

Zu Brady 9 Spiele mit 3 TD-Pässen ist ja auch mal bne Hausnummer  :up:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 19.11.2007 19:04
Was soll ich sagen.... wieder verloren gegen die Rams :heul:  Naja, diesmal wenigstens nicht zu null.... Die Saison ist gelaufen..... :disappointed:

das war sie bereits vor drei wochen schon, jetzt heul net rum, nächstes jahr wirds auch net besser  :lachen:

Bin immer noch am Fluchen wegen diesem verdammten Brady und seinem neuen Rekord...  :wand:

Flames1848

Was soll ich sagen.... wieder verloren gegen die Rams :heul:  Naja, diesmal wenigstens nicht zu null.... Die Saison ist gelaufen..... :disappointed:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.11.2007 10:09
Mike Nolan sagte auf der PK nach dem Spiel , das die Enttäuschung für ihn wäre, dass der 49ers Roster besser sei als vor zwei Jahren und letztes Jahr. --> Die Phrasen hört man echt sportartübergreifend :augenzwinkern:  Jetzt muss er erstmal Alex Smith aufbauen, damit die Saison nicht in einem Debakel endet.

irgendwie höre ich den schmarrn die ganze Zeit aus Detroit  :D:  ich glaube sowas lernt man auf den Trainerlehrgängen.... mhm, ich glaube kaum das sich die Season der 49ers genauso wie die der Lions noch retten lässt, und Smith wird sich die letzten Spiele hüten was zu machen, ich glaube der ist erstmal psychologisch nen Pflegefall

Flames1848

Mike Nolan sagte auf der PK nach dem Spiel , das die Enttäuschung für ihn wäre, dass der 49ers Roster besser sei als vor zwei Jahren und letztes Jahr. --> Die Phrasen hört man echt sportartübergreifend :augenzwinkern:  Jetzt muss er erstmal Alex Smith aufbauen, damit die Saison nicht in einem Debakel endet.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 14.11.2007 10:01
ZitatOha, is ja wie in dem Film STAY, lebst du inner Zeitschleife??

Du bleibst ja auch Schalke Fan :augenzwinkern:

autsch der tat weh  :clap:

aber ich bin mal gespannt wer früher ausm Loch kommt, Detroit oder SF... wäre für beide Standorte wirklich mal an der Zeit das sie mal wieder was packen, ich meine siehe Dallas, da läuft es doch auch!

Flames1848

ZitatOha, is ja wie in dem Film STAY, lebst du inner Zeitschleife??

Du bleibst ja auch Schalke Fan :augenzwinkern:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.11.2007 12:33
Zitatrofl alter, aber die 49ers werden gegen die Seahawks wohl nichts reißen können  

So sah es aus. Die 49ers konnten gar nix reissen und bekamen ihre 6. Klatsche in Folge. Am Ende 24:0 gelost.  :down: Nix zu holen für die 49ers in dieser Saison. Ach war das früher schön mit Rice Montana und Young ...... :rolleyes:

Oha, is ja wie in dem Film STAY, lebst du inner Zeitschleife??  :D:

aber du hast recht, solange ich neben den Packers die Lions anfeuere sind die so schlecht das es nicht mehr normal ist, eigentlich seit ich Football schaue ist mir kein Jahr in Erinnerung wo sie mal wirklich gut waren....

aber zu 0 is schon heftig