Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

dann gehen in Wisconsin die Lichter aus, aber ein ganzer Staat wird ihn beknien (und ich auch wenns sein muss) das er weiter macht, in der Form die er im Moment hat ist er einfach der beste, egal wie die Young Guns drauf sind, Favre stellt sie allesamt noch in den Schatten!

Und es waren glaube ich 9!!!! verdammten Sacks die McNabb abbekommen hat, am ende des Spiels wird er ziemlich die Vögel singen gehört haben......

J.Sakic

Respekt vor Favre nur was macht GB wenn er evtl nächste Saison wirklich aufhört???

Glaube dann werden die es ganz ganz schwer haben

Diese Saison ist eh total komisch
Da stehen Teams oben die eigentlich die letzten Jahre voll abgekackt haben und eher gute sind voll im Keller

McNabb hat ja gegen die Giants auch mächtig auf die Mütze bekommen
Waren glaube ich 8 Sack´s???

Toni Romo knüpft mit seinen Cowboys an die letzte Saison an und überzeugt bislang auch in jedem Spiel

Die kleine Diskussion im MNG gestern Nacht zwischen Palmer und Johnson kurz vor der HZ war auch geil.Palmer ganz ruhig und dieser Johnson wie ein HB Männchen obwohl er wie es aussieht die falsche Route gelaufen ist und somit die IC passiert ist

Auch der Coach der Bengals soll wohl richtig laut gewesen sein und muß seine Jungs mal brutal zusammengestaucht haben was man so liest
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

und Favre ist der QB Gott aller Zeiten, BOW DOWN TO THE KING  :huldigung:  :huldigung:

mit Minnesota kannst auch nix mehr anfangen, erst Culpepper inne Wüste geschickt und dann sowas.... nunja, als Packers von ist Party angesagt nach dem geilen Start  :headb:

Flames1848

Die 49ers verlieren ihr 2. Spiel in Folge. Gegen die Seahwaks war nach der Verletztung von QB Smith nix zu holen und es gab eine 3- 23 Heimklatsche., Smith wird evtl. 4 bis 5 Wochen ausfallen.... :down: Trent Dilfer konnte dann gegen die Seahwaks absolut nicht überzeugen....  :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Also gestern gabs mal wieder ne Lehrstunde für die Broncos

Gegen Indy kann man einfach nciht gewinnen und schon gar nicht mit so ner Leistung.Das Laufspiel war ja noch ganz ok aber das Passspiel hat dann doch nicht so geklappt.Bin auch der Meinung das Cutler noch bissl zu schnell ins kalte Wasser geworfen wurde.

Vorallem die D# ist bislang ne Baustelle.Wenn man es dem Gegner so einfach macht muß es Peyton ja ausnutzen.Glaube da ist doch ein neuer D# Coach gekommen und wenn das so ist dann gute Nacht.Scheint ja mal gar nix drauf zu haben

Naja das wird wieder ne dolle Saison :schaem:

Gast

Naja, die erwartete Niederlage, aber viel zu hoch ausgefallen! :down:  Und die Schiris hatten auch nich ihren besten Tag, da sie doch einiges gegen die Niners gepfiffen haben. Und einige Sachen kann man schon bald als skandalös beschreiben. Der Catch von Davis an der 10 der Steelers, welcher nach Videobeweis als incomplete Pass gegeben wurde, welcher aber ein klarer Catch und dann Down by Contact war. Ein klares Intententional Grounding von Big Ben nicht gesehen sowie ein paar klare Holdings von den Steelers gegen die 9ers. War sicher nicht der Hauptgrund für die Niederlage, aber sowas frustet doch ganz schön! :effe:

Flames1848

Zitatund gegen pittsburgh gibts die erste pleite

Schitte, da hatteste wohl Recht. 16:37 Niederlage der 49ers. Zum Glück spielen die Steelers nicht in unsere Division  :augenzwinkern: . Unsere NFC West führen wir ja trotzdem noch an.

Frank Gore's entäuschte. Sein längster Run war für 11 yds, und er verzeichnete mit 14 Carries nur einen Durchschnitt von 2,8 yds. :down:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.09.2007 15:58
ZitatFlames1848 schrieb am 23.08.2007 19:58
Warte es erstmal ab...... :rolleyes:

ZitatHasek39 schrieb am 22.08.2007 01:41
ZitatFlames1848 schrieb am 01.08.2007 13:42
Bin mal gespannt welche Rolle die 49ers dieses Jahr spielen.... :confused:

loooooool wenn die mehr sind als nen Wischlappen für die anderen Teams dann wundere ich mich doch!

Meine Packers werden es dieses Jahr wieder richtig packen, ich habe gottvertrauen auf den Käse und auf Favre  :D:

Hab ja gesagt, abwarten. Die 49ers starten mit 2 Siegen gegen direkte Gegner aus der NFC West in die Saison (vs Rams und Cardinals) und führen die Tabelle der NFC West an.  :up:  Sonntag gehts weiter in Pittsburgh. :D:

Interessante Seite für 49ers Fans:
http://www.49ersfanzone.net  :up:

und gegen pittsburgh gibts die erste pleite :headb:

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 23.08.2007 19:58

loooooool wenn die mehr sind als nen Wischlappen für die anderen Teams dann wundere ich mich doch!

Meine Packers werden es dieses Jahr wieder richtig packen, ich habe gottvertrauen auf den Käse und auf Favre  :D:

Hab ja gesagt, abwarten. Die 49ers starten mit 2 Siegen gegen direkte Gegner aus der NFC West in die Saison (vs Rams und Cardinals) und führen die Tabelle der NFC West an.  :up:  Sonntag gehts weiter in Pittsburgh. :D:

Interessante Seite für 49ers Fans:
http://www.49ersfanzone.net  :up:

Flames1848

Gast

Bin mal gespannt welche Rolle fdie 49ers dieses Jahr spielen.... :confused:

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1592677.html

Tja jetzt wirds echt hart für Mr.Vick
Naja aber wer sowas macht muß mit den Konsequenzen rechnen

Gast

Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine Steelers nach der verkorksten letzten Saison und im ersten Jahr ohne Bill Cowher schlagen werden. Hoffe natürlich auf eine PlayOff-Teilnahme.  :cool:

Flames1848

Bin mal gespannt welche Rolle fdie 49ers dieses Jahr spielen.... :confused:

Gast

So, am Sonntag beginnt die Pre-Season mit dem Hall of Fame Match zwischen den Pittsburgh Steelers und den New Orleans Saints. Ich kann die neue Saison kaum noch erwarten :headb:

Deshalb habe ich mal ein paar aktuelle News aufgelistet:

-QB Daunte Culpepper unterschreibt einen 1-Jahresvertrag bei den Raiders. Mögliches Indiz dafür, dass JaMarcus Russell nächste Saison noch nicht in der NFL spielt.
-Die Chicago Bears holen DT Darwin Walker via Trade mit Buffalo als Nachfolger für Tank Johnson, der Ende Juni auf die Waivers-Liste gesetzt worden war. Walker unterschrieb schon einen 5-Jahresvertrag. Auch gut für die Bills, denn hätte man Walker bis zum 4.8 nicht gesigned so wäre er wieder nach Philly zurückgegangen für nen 6th-rounder.
-49ers RB Frank Gore hat sich beim ersten Traing im Camp einen Knochen in der Hand gebrochen und wird wohlmöglich die ganze Pre-Season nicht spielen.
-WR Terry Glenn von den Cowboys wird am Knie operiert und fällt wohl für zwei Wochen aus.
-Bei den NY Giants scheint es mit Holdout-DE Michael Strahan noch einige Verhandlungsprobleme zu geben. Eine schnelle Lösung ist unwahrscheinlich.
-Patriots CB Chad Scott fällt die ganze Saison aus, der Holdout von CB Asante Samuel geht weiter
-Die Washington Redskins einigen sich mit ihrem diesjährigen 1st Rounder(#6) LaRon Landry auf einen 5-Jahresvertrag