Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun ja man muss es ein bisschen in Realtion sehen! Zumindest gibts in der NFL keinen Lock-Out, die Liga ist kerngesund und ist mehr oder weniger Skandalfrei. (Taylor, Williams, Hill etc. zähle ich da nicht dazu, das ist jeweils ne andere Geschichte)

Bei 16 Spielwochen muss du halt schauen wie man zu Geld kommt! Da sind die Tickets aber noch weitaus günstiger als z.B in der Premier League mit beinahe doppelter Anzahl Spiele! Ansonsten ists halt Profisport! Die MLB-Klubs können da ihre Tickets schon für 5 Dollar raushauen, dafür haben die aber auch 81 Heimspiele pro Saison!

Wüste Beschimpfungen ist ein "No-Go" in Amerika! Da muss es familienfreundlich zu und her gehen, zumindest bei den Öffentlichen!

Das dümmste meiner Meinung nach sind ja diese völlig depperten Strafen z.B an TO der für sein selbst designtes Towel mal eben 10`000 Dollar an die NFL zahlen durfte! Wehe wenn da einer was selber vermarkten will...... :2boxing:

Aber stimmt schon es wird viel über Müll diskutiert, wo offensichtlich wichtigeres auf der Stelle bleibt!

College ist da sicherlich ehrlicher, wenn man sich mit diesem traditionsverlieben System anfreunden kann! Die fixe Bowlvergabe an die jeweiligen Conferences find ich persönlich ein Witz, die Berechnung des Rankings eine kleine Wissenschaft für sich! Meiner Meinung nach braucht es Playoffs, die Basketboys und Mädels machen es ja vor mit ihrem March Madness, aber eben auch hier gehts ums Geld und um die lukrativen (unzähligen) Bowlgames!

Flames1848

Zitattja es gab mal eine zeit wo die NFL noch richtig Spaß gemacht hat, die Teams durften Choreos machen, es waren wilde dreckige Kerle auf dem Rasen, es zählte noch das Duell Mann gegen Mann, da wurde auch noch Wüst beschimpft und bis auf den letzten Zentimeter gekämpft...

Das ist doch nun in jeder Sportart so... :heul:

Ich glaube wenn ich mehr Zeit hätte würde ich Blues Rat befolgen, denn ich denke auch das der College Sport noch viel emotionaler und "ehrlicher" ist..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

2 Worte

College Football ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

tja es gab mal eine zeit wo die NFL noch richtig Spaß gemacht hat, die Teams durften Choreos machen, es waren wilde dreckige Kerle auf dem Rasen, es zählte noch das Duell Mann gegen Mann, da wurde auch noch Wüst beschimpft und bis auf den letzten Zentimeter gekämpft...

und was ist die NFL heute? Die größte Geldmaschine der Welt, hinter der MLB... Der Sport und die Spieler, diese Crazy Bastarde die sich jede Woche aufs neue den Hintern aufreißen bleiben auf der Strecke. Football ist schon lange kein Spiel mehr des einfachen hart arbeitenden Mannes (der sich die Tickets eh net leisten kann) sondern Business Sport, verkackte Anzugträger.... ich werd schon wieder grantig wenn ich dran denke...

blueliner

ZitatIst Obama der Nominierte wird er auch gewinnen.....zumindest sagen das meine 50 Dollar bei bwin!

Ich denke nach wie vor das McCain gegen beide gewinnt.

Schwarzer Präsident, kommt leute ich bitte euch.  :D:

ZitatWenns darum geht das die langen Haare ein mögliches Ziel sind um den Spieler zu Boden zu reissen und daher die Verletzungsgfeahr hoch ist, OK! Aber das ist ja schliesslich das Problem des Spielers und wenn ich mich nicht irre ist das ja erlaubt!
Troy hatte da ja auch schon seine Erfahrungen gemacht .

Vor allem war das ja in den 80ern 70ern viel krasser da hats keinen gejuckt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Back to Football!

Ja Ja die No Fun Liga mal wieder! Beim Owners-Metting in Palm Beach nächste Woche soll doch tatsächlich ein Bann für Spieler mit ausfallenden Haaren besprochen werden! Warum? Weil die langen Haare den Namen auf dem Jersey verdecken und man so die Spieler nicht mehr erkennen kann :pillepalle:  :lachen:

Ja als ob man einen Polamalu nicht mehr erkennen würde wenn ich seinen Namen nicht lesen kann!

Wenns darum geht das die langen Haare ein mögliches Ziel sind um den Spieler zu Boden zu reissen und daher die Verletzungsgfeahr hoch ist, OK! Aber das ist ja schliesslich das Problem des Spielers und wenn ich mich nicht irre ist das ja erlaubt!  :gruebel:
Troy hatte da ja auch schon seine Erfahrungen gemacht .

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.03.2008 13:52
Das denk ich jetzt ehrlich gesagt nich, auch wenns jetzt kurz ins politische abdriftet. Ich weiss auch nicht wie bluaäugig das manche Europer sehn. Aber Clinton und Obama führn eine derart peinliche schlammschlacht das sie sich nur gegenseitig kaputt machen. Die Kandidaten die in der Mehrzahl Clinton wählen würden wählen lieber McCain (welchen ich im übrigen für einen guten Präsidenten halte, hatte vor 8 Jahren schon gehofft das ers macht) und diese die Obama wählen würden gehen sonst garnich zur Wahl.

Unterm strich is mir das ja eigentlich egal, von mir aus kann jeder Präsident werden AUSSER Hillary, wenn Hillary Präsidentin wird kotze ich.
Ich habe aber auf McCain weil ich den für die ebste Wahl halte. Der beste wär eh Romney gewesen aber der is ja leider frühzeitig zurück getretten.

Kommentar zum OFF-Toppic!

Die ganze Schlammschalcht könnte bei den Eseln nach hinten losgehen, aber die ganzen Primaries haben gezeigt das heuer Wähler mobilisiert werden die in den letzten beiden Wahlen sicher nicht gewählt haben! Alleine am Super Tuesday sind auf Seiten der Demokraten beinahe doppeltsoviele Wähler zur Urne gegenagen als bei den Roten! Aber die Demokraten haben sich mit ihren Superdelegierten und den Geschichten in Florida und Michigan auch selber wieder mal ein Tor geschossen.

Clinton geht extrem auf den Sack, total unsympathisch! Die Tränen-Nummer war ja das letzte! Obama wird am Ende die Mehrheit des Volkes hinter sich haben, bleiben noch die Superdelegierten! Sollten sich die aber gegen die Stimme des Volkes richten und Clinton nominieren, ist McCain im November der Favourit und wird gewinnen!

Ist Obama der Nominierte wird er auch gewinnen.....zumindest sagen das meine 50 Dollar bei bwin!  :lachen:

blueliner

Heath Benedict wurde in seinem Haus tot aufgefunden.

http://sports.espn.go.com/ncf/news/story?id=3314762
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ZitatDer Saison Opener für die NFL 2008 / 2009 steht! Am 4. September (Donnerstag) gibts den Clash zwischen den Giants und den Redsksins in New York, gute alte Divison-Rivalry zum Auftakt also! Übertragung gibts von NBC was natürlich nichts anderes als John Madden und Al Michaels in Aktion bedeutet! !

All Right!!!

ZitatBei uns gibst das ganze auf NASN und dem ORF 1

-.-

-.-

ZitatDas Problem ist das die Republikaner am 4. September ihren Parteitag in St. Paul abhalten und es da eventuell bei NBC zu überschneidungen kommen könnte!

-.-

Zitat
Ja die Reps, will ja eh keiner hören und im November werden sie eh lossen, also lasst es sein!

Das denk ich jetzt ehrlich gesagt nich, auch wenns jetzt kurz ins politische abdriftet. Ich weiss auch nicht wie bluaäugig das manche Europer sehn. Aber Clinton und Obama führn eine derart peinliche schlammschlacht das sie sich nur gegenseitig kaputt machen. Die Kandidaten die in der Mehrzahl Clinton wählen würden wählen lieber McCain (welchen ich im übrigen für einen guten Präsidenten halte, hatte vor 8 Jahren schon gehofft das ers macht) und diese die Obama wählen würden gehen sonst garnich zur Wahl.

Unterm strich is mir das ja eigentlich egal, von mir aus kann jeder Präsident werden AUSSER Hillary, wenn Hillary Präsidentin wird kotze ich.
Ich habe aber auf McCain weil ich den für die ebste Wahl halte. Der beste wär eh Romney gewesen aber der is ja leider frühzeitig zurück getretten.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Der Saison Opener für die NFL 2008 / 2009 steht! Am 4. September (Donnerstag) gibts den Clash zwischen den Giants und den Redsksins in New York, gute alte Divison-Rivalry zum Auftakt also! Übertragung gibts von NBC was natürlich nichts anderes als John Madden und Al Michaels in Aktion bedeutet! Bei uns gibst das ganze auf NASN und dem ORF 1!

Uhrzeit steht noch nicht fest! Das Problem ist das die Republikaner am 4. September ihren Parteitag in St. Paul abhalten und es da eventuell bei NBC zu überschneidungen kommen könnte!

Ja die Reps, will ja eh keiner hören und im November werden sie eh lossen, also lasst es sein!  :D:

blueliner

Ah ok thx, interessante Storry :)

Bin ja in der NFL nich direkt fan von nem team en paar Teams mag ich ganz gerne ein paar weniger. Aber hauptsächlcih schau ich einfach nur das Spiel.

Nur beim College gibts nur die Irish für mich.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.03.2008 23:41
IMHO auch die beste Wahl, wieso aber eigentlich Rams und nich Eagles? muss ich jetzt doch mal fragen

Ja das ist eigentlich keine komplizierte Geschichte. Ich war schon bevor ich nach Philadelphia ging ein Rams Fan. Ich liebte die Los Angeles Rams mit Eric Dickerson, Jackie Slater, Jim Everret, Sean Gilbert, Jack Youngblood...

In der Zeit wo ich in Pennsylvania lebte konnten die Eagles mich nie so begeistern um die Rams vergessen machen zu können. Ich bin allerdings auch kein Bandwagoner. Ein mal ein fan immer ein fan. Ich hab z.B in dem MLB thread erklärt warum ich ein Detroit Tigers und kein Phillies fan bin.

blueliner

IMHO auch die beste Wahl, wieso aber eigentlich Rams und nich Eagles? muss ich jetzt doch mal fragen
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.03.2008 23:36
Weil du meintest die Rams wollen nen End ziehen, war ich mir nich mehr sicher ob Dorsey jetzt Tackle oder End is;)

Ja die haben sie alle eingeladen und führen mit jeden einzelnen von Ihnen Gespräche. Ich glaube trotzdem dass sie am Ende den Jake Long nehmen werden.

blueliner

Weil du meintest die Rams wollen nen End ziehen, war ich mir nich mehr sicher ob Dorsey jetzt Tackle oder End is;)
Tiocfaidh ar la!