Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

gelöscht, sorry....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.03.2008 13:56
Obwohl ich mich manchmal frage was die fluppen von der OSU sich einreden da Notre Dame vs Michigan klar die größere rivalry is. Auch wenns weniger Spiele gab, aber können ja die Irish nix dafür das die blauen nachdem sie 1909 mal den Sack vollbekommen ham 70 Jahre lang nich angetreten sind.     :lachen:

:lachen:
Genau wie die Luschen aus Gainesville, die nach ne deftigen Patsche auch 23 Jahre lang nicht mehr gegen die Canes antretten wollten! Heuer gibts wieder das Duell Gators - Hurricanes, allerdings bei den Gators!

blueliner

Buckeyes sind mir lieber als Michigan :D:

Hall is schon ne sehr gute Verpflichtung auch wenn der Vertrag schon happig is.

Hm naja mit die stärkste secondary ich weiss nich. Hall hat zwar Talent für 2 aber wirkt auf mich teiwleise sehr unreif und mit wenig Auge. Ok is unklar wie er sich in den nächsten kjahren entwickelt aber er muss auf jeden fall lernen das er nicht all seine Probleme mit seinem speed lösen kann weil das klappt in 5 Jahren nich mehr is außerdem kein sonderlich harter hitter. Asomougha hat top größe und auch geilen speed aber liest die Spielzüge meist nich gut udn seine cover skills sind imho auch nich die allerbesten. Obwohl er natürlich auch noch luft nach oben hat. Huff und Schweigert können da auch ncih alles raus reißen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bah Ohio mag ich persönlich eh nicht, sei es Cavs, Indians, Reds, Browns, Bengals, Jackets, Buckeyes, Bearcats etc.....geht gar nicht! Einizg der Horseshoe in Columbus muss ziemlich rocken!

Mags eher südlicher, SEC und Big 12.....Actionfootball, Overtimemarathons etc. halt!  :lachen:

Zur NFL!

So Mister DeAngelo Hall nun offiziell in Black & Silver! Dafür gibts für die Falcons den 2008 Raiders 2nd Round und einen 2009 5th Round, damit die Falcons mit 4 Picks unter den ersten 48, was ja bei team auch bitter nötig ist.! Hall hat für 7 Jahre und 70 Millionen gesignt, damit ist das Cap der Raiders mehr oder weniger gesprengt! Dafür haben wir nun personell gesehen eine der stärken Secondarys der Liga und das mit Abstand stärkste Cornerback-Duo zusammen mit Aso, wenn er den bleiben sollte!

Jetzt fehlt wirklich nur noch Faddi für den absoluten Offseason-Overkill! Can`t wait till September!  :huldigung:

blueliner

Hm ja kann schon sein, aber ich bin da nicht ganz objektiv.  :D:

Mit der bemerkung das sichd as bei mir nur aufs Football bezieht

Don't give damn... !

Obwohl ich mich manchmal frage was die fluppen von der OSU sich einreden da Notre Dame vs Michigan klar die größere rivalry is. Auch wenns weniger Spiele gab, aber können ja die Irish nix dafür das die blauen nachdem sie 1909 mal den Sack vollbekommen ham 70 Jahre lang nich angetreten sind.     :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.03.2008 00:06
Daher jetzt mal hier was aus College Football

Terelle Pryor wird ein Buckeye. Bin ja mal gespannt die OSU hat bisher garnich mal so ne schlechte recruiting class ham auch eingie Top Olinemen geholt.

Wobei Michigan sicherlich die bessere Adresse für QBs gewesen wäre! Aber mit entsprechender Verstärkung bei den Lines....mal sehen! Bin ja mal gespannt auf das Match gegen USC!  :headb:

Damit aber die Rivalry wieder mal besstens angeheizt!

blueliner

Öhm ich sehs jetzt als Backup auch nich so wild, is nich grade Super aber er hat Erfahrung und wird billig sein.

Der thread heißt zwar NFL aber ich glaube ein thread für Football reicht.

Daher jetzt mal hier was aus College Football

Terelle Pryor wird ein Buckeye. Bin ja mal gespannt die OSU hat bisher garnich mal so ne schlechte recruiting class ham auch eingie Top Olinemen geholt.

Bin auch mit der recruiting class meiner Irish bisher sehr zufrieden. :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 20.03.2008 12:00
Zitatchemic schrieb am 19.03.2008 19:52
Backup für Rodgers.....da dümpelt plötzlich der Name Gus Frerotte durch die Medien in Wisconsin!

Gus Who? Gus Frerotte, 36 Jahre alt, 15. Saison und letzte Saison der Ersatz für den verletzten Bulger in St. Louis! 8 Spiele mit einem Rating von 58.3, 7 TD und 12! INT waren seine Leistungen, wenn auch die Rams Offense zum  :brech: war, ziemlich bescheiden! 2005 spielte Gus ne volle Saison bei 15 Starts für die Miami Dolphins, die damals ihre Saison mit 9/7 beendeten, aber nicht die PO schafften! Zuvor spielte Gus u.a bei Minnesota, Denver, Cinncinatti, Detroit und die ersten 5 Saisons bei Washington!

du nennst es leistung, ich würde es Katastrophe nennen! Habs heute auch schon gelesen, dann lieber doch Culpepper die alte Schabracke als Frerotte, den ich ehrlich gesagt nicht mal als 3 QB haben möchte... Arrgh, ich habs gewusst, kaum is der Favre weg geht das Chaos schon los...

Sag mal erwartest du eigentlich nen 2ten Brady in Wisconsin?  :gruebel: Selbst ein Brady, Manning etc. hätte nix auf die Reihe bei den Rams 2007 gebracht. Green Bay muss nehmen was da ist! Ûnd wenn ich an Favre vor 2-3 Jahren denke.... :rolleyes:

Tja aber was der Erfolg alles für Nachwirkungen hat, noch letzten August hätten nicht mal die Käseköpfe vor Ort von einem Conference-Final gesprochen!

Gast

Zitatchemic schrieb am 19.03.2008 19:52
Backup für Rodgers.....da dümpelt plötzlich der Name Gus Frerotte durch die Medien in Wisconsin!

Gus Who? Gus Frerotte, 36 Jahre alt, 15. Saison und letzte Saison der Ersatz für den verletzten Bulger in St. Louis! 8 Spiele mit einem Rating von 58.3, 7 TD und 12! INT waren seine Leistungen, wenn auch die Rams Offense zum  :brech: war, ziemlich bescheiden! 2005 spielte Gus ne volle Saison bei 15 Starts für die Miami Dolphins, die damals ihre Saison mit 9/7 beendeten, aber nicht die PO schafften! Zuvor spielte Gus u.a bei Minnesota, Denver, Cinncinatti, Detroit und die ersten 5 Saisons bei Washington!

du nennst es leistung, ich würde es Katastrophe nennen! Habs heute auch schon gelesen, dann lieber doch Culpepper die alte Schabracke als Frerotte, den ich ehrlich gesagt nicht mal als 3 QB haben möchte... Arrgh, ich habs gewusst, kaum is der Favre weg geht das Chaos schon los...

Gast

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 18.03.2008 12:33
Wow Wow woooooooooow

Finger weg von Detroit Chemic, die sind schon aus Tradition schlecht, die Liga braucht die Lions  :D:

Ne die Leute die an Thanksgivinig lieber Football schauen möchten als sich den Familiy-Storys zu widmen!  :D:

EDIT: Hello Mister Hall, welcome in Oakland!

blueliner

Manchmal glaub ich die wolln nur nen rekord aufstellen Kitna meist gesackter Quarterback aller Zeiten

Eagles ham Kleck für 2 Jahre verpflichtet, wolln ihn als Fullback einsetzen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wow Wow woooooooooow

Finger weg von Detroit Chemic, die sind schon aus Tradition schlecht, die Liga braucht die Lions  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 17.03.2008 12:47
Bockmist, wenn die nächstes Jahr net wieder am Ende herum dümpeln wollen MÜSSEN die endlich mal inne Puschen kommen, ansonsten ist die Franchise bei weiteren Durststrecken ganz schnell mal weg aus der Bay!
Gut, nett anzusehen isses schon wer schlechter ist, Oakland oder SF  :D:  aber wenn man bedenkt das die Raiders vor einigen Jahren wirklich net sooo schlecht waren...

Unser lieber Culpepper soll auch mal in Miami vorstellig geworden sein, hoffentlich geht der Kelch vorrüber und er bleibt in Florida hängen! Notfalls nehmen wir doch DMAC und hoffen auf das beste bis vielleicht Bulger daher kommt...

Solange wir dnun jetzt konstant gegen die Broncos und die Chiefs gewinnen und vieleicht auch mal gegen die Aufladegeräte aus dem Süden ist eh alles in Ordnung!  :D:  Ne lieber langsamer konstanter Aufstieg als FlipFlop-Saisons wie bei den Saints oder den Bucs!

All die Trades sind natürlich ne nette Sache.....auf dem Papier! Was nützt mir ein Super-Duper Cornerback der dann plötzlich einsieht das es mit den Raiders gerade mal einen Blumentopf zu gewinnen gibt und danach seine Motivation eher auf den Umgang mit Callgirls im Whirpool beschränkt als aufs Spiel! Zumal man zur Zeit wohl kaum mehr Cap-Space frei hat und es stehen ja noch die Drafts an! Klar es wird noch gecuttet aber viel bleibt nicht mehr übrig!

Aber ein Franchise-Abzug wegen schlechter Leistung....no way! Die Cards sind schliesslich auch noch in Arizona, die Dolphins auch noch in Miami und die Lions auch noch in Detroit!

Gast

Zitatchemic schrieb am 16.03.2008 16:58
Mr. Davis....you are a crazy mot*****cker!  :clap:

Da wird doch in Oakland tatsächlich an einem Deal für Cornerback Angelo DeHall gearbeitet! Und das nach dem wir schon Asomugha den Franchise-Tag gegeben haben! Und nachdem wir 144 Millionen für einen WR, einen Safety und einen DE garantieren! Und ein Angelo DeHall in Oakland wird auch nicht gerade billig, wozu er ja noch dementsprechend spielen sollte!

Ja und der Draft steht ja auch noch an.....wirklich ne sehr interessante Off-Season bei den Raiders! Kein anderes Team ist dermassen offensiv auf dem FA-Markt aktiv!

Bockmist, wenn die nächstes Jahr net wieder am Ende herum dümpeln wollen MÜSSEN die endlich mal inne Puschen kommen, ansonsten ist die Franchise bei weiteren Durststrecken ganz schnell mal weg aus der Bay!
Gut, nett anzusehen isses schon wer schlechter ist, Oakland oder SF  :D:  aber wenn man bedenkt das die Raiders vor einigen Jahren wirklich net sooo schlecht waren...

Unser lieber Culpepper soll auch mal in Miami vorstellig geworden sein, hoffentlich geht der Kelch vorrüber und er bleibt in Florida hängen! Notfalls nehmen wir doch DMAC und hoffen auf das beste bis vielleicht Bulger daher kommt...