Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

naja, ok, die ganz großen stars haben wir halt nicht, your point! aber ich merke wie das team von jahr zu jahr besser wird...quick gefällt mir sehr gut und auch johnson konnte mich in seiner rookiesaison überzeugen :up:

der name gaborik geistert immer wieder in L.A. herum...frage mich aber ob er das spiel der kings wirklich verbessern kann...
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Amonte10

ok, da hab ich mich ja wieder derbst vertan :disappointed:  :lachen:

danke für die schnellen antworten :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

So isses, wie man hier sehen kann:

http://www.nhlnumbers.com/overview.php?team=LAK&season=0809&expand=y

1 sehr informative Seite, die vielleicht nicht jeder kennt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatWiz43 schrieb am 31.03.2009 23:26
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.03.2009 17:58
Da habt ihr mMn nur Kopitar und Doughty.

Zu Kopitar hab ich ne Frage!
Läuft bei dem nicht der Vertrag nach der Saison aus?
:gruebel:
Der ist :up: und wäre sicher heißbegehrt!

Er hat Vertrag bis 2016  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Amonte10

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.03.2009 17:58
Da habt ihr mMn nur Kopitar und Doughty.

Zu Kopitar hab ich ne Frage!
Läuft bei dem nicht der Vertrag nach der Saison aus?
:gruebel:
Der ist :up: und wäre sicher heißbegehrt!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 31.03.2009 18:52
Jo ist wirklich ne gut saison der Kings. Viell. schaft man nächste Saison die Playoffs.
Also ich finde das LA sehr gute Prospects noch hat. Hickey,Teubert, Bernier sind wie ich finde keine schlechten.

Achso speedy Palffy spielt wieder bei ner Mannschaft in der Slowkei (kp wie die Mannschaft heißt)

Was ist mit Quick und Brown? Sind auch Leute für die Zukunft...!

Ach ja: Der Club heißt HK 36 Skalica  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Jo ist wirklich ne gut saison der Kings. Viell. schaft man nächste Saison die Playoffs.
Also ich finde das LA sehr gute Prospects noch hat. Hickey,Teubert, Bernier sind wie ich finde keine schlechten.

Achso speedy Palffy spielt wieder bei ner Mannschaft in der Slowkei (kp wie die Mannschaft heißt)
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Stimmt schon, aber ist es nicht frustrierend immer und immer wieder hintern dem "kleinen" Nachbarn aus Anaheim zu landen? Die haben bei 26 Jahren weniger bestehen sogar schon einen Stanley Cup geholt. So, genug der Spitzen. Habt euch schon stark gebessert, aber ich sehe bei den Kings nicht diese Anzahl an solchen jungen Supertalenten wie bspw. in Phoenix. Da habt ihr mMn nur Kopitar und Doughty. Der Rest ist gut aber nicht überragend.

Speedy81

ok, die saison ist zwar noch nicht vorbei aber ein kleines fazit möchte ich jetzt schon ziehen: ich persönlich bin hochzufrieden mit der saison...auch wenn man die play-offs nicht erreichen wird, was eh nie das ziel war, war die saison ein erfolg. ich weiss noch wie ich um meinen wohnzimmertisch getanzt habe als der auswärtserfolg in washington perfekt war oder der overtime sieg in boston...ich hoffe jetzt nur das das team zusammen bleibt und man darauf aufbauen kann. und wer weiss wer evtl im sommer so alles kommt (schade das palffy nicht mehr spielt =(((

Gast

juhu!!!  :D:  
party ANAL  :headb:
so macht das ganze spaß.... der jahreswechsel kann kommen....
danke für die news     ....   :huldigung:  juhu juhu juhu!

guten rutsch aus LA ahhh wien*gg*

Sabres90

So, jetzt ist einer weg -> LaBarbera! Damit steht den ''jungen wilden'' mit Ersberg, Quick und Bernier nix mehr im Weg. Wer auf Dauer das Rennen machen wird ist schwer zu sagen, die größen Chancen wird aber sicherlich Ersberg haben, den No.1 Posten zu sicher. Als backup sehe ich derzeit Quick, der sich in der Verletzungszeit von Ersberg gut verkauft hat und Bernier vorerst ausgestochen hat!

Sabres90

ZitatL.L.jay schrieb am 29.12.2008 09:58
wie auch immer... mittlerweile haben die kigs 3 fähige leute im tor :) wobei ich hoff das der labarbara aussortiert wird.... und ned wer anderes ;-)

Was aber am Trainer liegt...! Murray war schon immer in LaBarbera ''verliebt'', nur kamen die letzten 2 Jahre mit Ersberg, Bernier und Quick 3 talentierte junge Leute (Ersberg mit 26 vieleicht nicht mehr ganz so jung :augenzwinkern: ), dass er keine andere Wahl hatte, als den jungen eine Chance zu geben.

Auf Dauer werden auch sicherlich Ersberg, Quick und Bernier die Spiele in LA bestreiten, wobei ich davon ausgehe, dass Quick oder Bernier früher oder später zu einem anderen Team getraded werden.

Decki

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.12.2008 12:18
Zitat500-Player schrieb am 29.12.2008 10:15
wie auch immer... mittlerweile haben die kigs 3 fähige leute im tor :) wobei ich hoff das der labarbara aussortiert wird.... und ned wer anderes ;-)
Die AVS suchen einen Goalie. Einfach anbieten  :D:

laber, laber  :zunge:
wir haben das beste Torhütertandem der NHL  :up:

:lachen:  Ja ne Fuzzi ist klar. Wen ihr das beste habt haben wir in Philly das zweitbeste :lachen:
Moves like Jagr

Gast

Zitat500-Player schrieb am 29.12.2008 10:15

laber, laber  :zunge:
wir haben das beste Torhütertandem der NHL  :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.