Wer ist der aktuell beste Goalie?

Begonnen von martinf112, 23. Juli 2007, 19:31:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der beste spielt nächste Saison in Pardubice... :D: aus diesem Grund habe ich diesen Fred aus der Versenkung geholt.

martinf112

Ist eben immer so ne Sache. Im Grunde genommen hat ein Goalie hinter einer schlechten Abwehr zwar für gewöhnlich die schlechteren Stats, naturgemäß aber auch die größeren Möglichkeiten, sich auszuzeichnen, weil einfach mehr Schüsse aufs Tor kommen.

Mit halb ausgezogener Vereinsbrille sag ich Luongo!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag Ozzie kann wieder ein Held werden  :up:

Aber bisher muss man Lundquist nennen, der gegen die Caps wirklich eine entscheidene Waffe ist. Louongo hab ich bisher noch nicht in den Playoffs spielen sehen ....

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

Mit Luongo und Lundquist sind schon die beiden Top Goalies der Saison aufgelistet, danach kommt für mich direkt Brodeur......aber was ich eigtl. sagen möchte, mein Goalie der Saison überhaupt ist DiPietro, er hat keinen Fehler gemacht :D:  (ein wenig Galgenhumor muss sein).....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

Zitatblueliner schrieb am 23.04.2009 08:24
Price ist es jedenfalls nicht  :lachen:

Also aktuel in den Playoffs Luongo und Thomas wobei Osgood bisher auch sack stark war.

Luongo und Lundqvist. Danach kommt erstmal nix. Dann Brodeur und Kipper :cool:

Nicht auf die Playoffs bezogen, obwohl die ersten beiden dort auch sehr gut aussehen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

Price ist es jedenfalls nicht  :lachen:

Also aktuel in den Playoffs Luongo und Thomas wobei Osgood bisher auch sack stark war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Speedy81

also ich würde mich für lundquist entscheiden...der ist einfach eine klasse für sich :up:

Gast

Dominik Hasek kehrt mit 44 Jahren zu seinem Heimatverein, dem HC Pardubice, zurück. Er hat angekündigt, in der Saison 2009/10 für Pardubice wieder auf dem Eis zu stehen. Der Mann kann es nicht lassen.  :huldigung:

quelle: http://www.hcpce.cz/index.asp (für alle, die der tschechischen Sprache mächtig sind, also nichts für dich Jake  :D: )

Gast

Ich denke schon auch die gennanten am anfang aber für mich wurde Timothy Thomas von Boston
vergessen.

Sabres90

Wenn man jetzt die PO's noch als Maßstab nimmt, kann man klar sagen, dass Fleury zu den besten der Season gehört hat, aber wie gesagt, nur anhand der PO's *zwinker*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Diese Season Turco, Lundqvist und klar Brodeur.

Gast

Jiggy ist der  beste ..........ich sag nur 2003  :huldigung: das beste goaltending was ich jeh gesehen habe  :huldigung:  :huldigung:

Fluppess  :cool:

Anaheim Ducks90

Anaheim Ducks90

Ich kann nur sagen: Der bestr Goalie ist Mr.Underrated Jean-Sebastien Giguere. Oder zumindest einer der besten. Verstehe nicht warum das kaum jemand einsehen will.

legend75

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.04.2008 19:22
Diese Saison sinds Nabokov und Lundqvist.
Luongo ist overrated, der hatte diese Saison einige Gurken, was ggf. mit seiner schwangeren Frau zu tun haben könnte, wobei ja doch alles gut gegangen ist.
Wieso stand seine Frau im Tor. Scherz. Ich finde Lundqvist, Brodeur, Price, Nabokov.
Brodeur alle Achtung nach der umstellung der Laufwege und des Kaders, hatte er es am Anfang nicht leicht. :up:
Price enormr Entwicklung und da steht noch eine menge Potential zur Verfügung ( Leider beim falschen Team ) :down: