Wer ist der aktuell beste Goalie?

Begonnen von martinf112, 23. Juli 2007, 19:31:44

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Roy  :D:

Na da muss man sagen: Broduer, Giguere oder Luongo

Bei Brodeur spricht halt die Erfharung
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Die nähere Zukunft Luongo, die fernere Lundqvist.  ;D
Nächstes Jahr sehen wir die beiden im Stanley Cup Finale.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatLe Magnifique schrieb am 11.09.2007 21:12
Habe für Lundqvist gestimmt obwohl irgendwie Brodeur trotzdem nen Tick besser ist. Diese Konstanz über zig Jahre hinweg und jetzt mit 34 oder 35 nochmal so eine Saison ist schon krass.

Aber die Zukunft gehört Lundqvist.

Die Zukunft gehört Luongo  :zunge:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Habe für Lundqvist gestimmt obwohl irgendwie Brodeur trotzdem nen Tick besser ist. Diese Konstanz über zig Jahre hinweg und jetzt mit 34 oder 35 nochmal so eine Saison ist schon krass.

Aber die Zukunft gehört Lundqvist.

blueliner

ZitatWar ein geniales Finale wenn auch etwas überraschend dass Anaheim so stark war. Aber dann hat Stevens Kariya ja mal zurechtgestutzt.

Daran wirds wohl gelegen haben zumal Kariya keine 5 minuten nachdem er zurück war getroffen hat.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nach welchen Kriterien ?

Luongo z.B. wurde mal in der NHL von den Spielern zum "hardest goalie to score against" gewählt...

Gast

ZitatSidneyCrosby schrieb am 08.09.2007 20:44erinnert euch mal an 2003 und den mighty ducks, die haben das finale ja mit 3-4 gegen die devils verloren  :motz:

War ein geniales Finale wenn auch etwas überraschend dass Anaheim so stark war. Aber dann hat Stevens Kariya ja mal zurechtgestutzt.

Bester Goalie ist für mich immer noch Brodeur. Wobei Luongo schon dicht dran ist und wohl bald die Nachfolge antreten wird als Supergoalie  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.09.2007 19:47
ZitatSidneyCrosby schrieb am 08.09.2007 18:01
jean sebastien giguere ist der beste  ;D
er hat verdient mit den ducks den cup geholt
"Ducks", "Cup" und "verdient" in einem Satz! Respekt!  :augenzwinkern:   :D:

:D:
ja jeder schreibt halt nicht viel ;D
aber jiggy hat den cup verdient ;D
erinnert euch mal an 2003 und den mighty ducks, die haben das finale ja mit 3-4 gegen die devils verloren  :motz:

Danny4Calgary

Hab für Kipper gestimmt, fragt aber net warum :D: :blll: ^^. Dahinter seh ich Brodeur dann Luongo.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

ZitatSidneyCrosby schrieb am 08.09.2007 18:01
"Ducks", "Cup" und "verdient" in einem Satz! Respekt!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Tellqvist ist eindeutig der beste. :clap: nein spaß bei seite ich hab für Luongo gestimmt da er meiner meinung die beste leistung letztes jahr erbracht hat.direkt dahinter würde ich lundqvist und miller zählen.

Marvel

ZitatFlames1848 schrieb am 25.07.2007 10:20
ZitatGenau, "kann". Und damit ist die Aussage "...ich glaube schon das der Wert der geschossenen Tore was über Defensiv- oder Offensivausrichtung eines Teams mitaussagt..." eben so gut wie nichts wert.  Erzielte Tore sagen noch nichts über das Spielsystem aus. Über das Spielsystem kann man nur etwas sagen, wenn man die Spiele des betreffenden Teams gesehen hat. Ein Team kann extrem offensiv spielen ohne Tore zu erzielen, während ein anderes Team extrem defensiv spielt und Tore am laufenden Band erzielt. Das hängt ab von der Qualität (und dem Quentchen Glück) des Teams.

Türlich ist die Aussage was wert, denn ich denke nicht, das eine gute Mannschaft die sich 80 Spiele hinten reinstellt und auf "Konter/Tempogegenstöße" setzt mehr Tore schießt als eine gute Mannschaft die immer schön nach vorne spielt. Klar haben Glück und Qualität da immer was mit zu tun. Aber im Schnitt gesehen schießt eine offensiv ausgerichtete Mannschaft halt mehr Tore!
:devil:

Die Devils haben schon mehrfach bewiesen, dass man auch mit Trap System extrem viele Tore erzielen kann, mitunter hatten sie die meisten Tore der Liga.

Flames1848

ZitatGenau, "kann". Und damit ist die Aussage "...ich glaube schon das der Wert der geschossenen Tore was über Defensiv- oder Offensivausrichtung eines Teams mitaussagt..." eben so gut wie nichts wert.  Erzielte Tore sagen noch nichts über das Spielsystem aus. Über das Spielsystem kann man nur etwas sagen, wenn man die Spiele des betreffenden Teams gesehen hat. Ein Team kann extrem offensiv spielen ohne Tore zu erzielen, während ein anderes Team extrem defensiv spielt und Tore am laufenden Band erzielt. Das hängt ab von der Qualität (und dem Quentchen Glück) des Teams.

Türlich ist die Aussage was wert, denn ich denke nicht, das eine gute Mannschaft die sich 80 Spiele hinten reinstellt und auf "Konter/Tempogegenstöße" setzt mehr Tore schießt als eine gute Mannschaft die immer schön nach vorne spielt. Klar haben Glück und Qualität da immer was mit zu tun. Aber im Schnitt gesehen schießt eine offensiv ausgerichtete Mannschaft halt mehr Tore!
:devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.07.2007 19:52
Und es ist sowieso auch ''Geschmackssache''. Daran könnten wir uns jetzt gegenseitig ewig aufhängen, weil der eine Luongo für besser hält, der andere Lundqvist oder Brodeur.
Im Grunde sieht das sowieso jeder anders, also sollte man jedem seine Meinung lassen! ;D

PS: Der Beste ist sowieso Clouthier, aber mich frägt ja keiner... :D:
Und der andere Kipper :blll:

Ach übrigens Sabres, Cloutier schreibt man ohne h  :augenzwinkern: