Wer ist der aktuell beste Goalie?

Begonnen von martinf112, 23. Juli 2007, 19:31:44

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2009, 18:47:35
Gut, aber wie viele Spiele macht ein Kipper und ein McE? Kipper ist einer der 5 besten Goalies der Liga und zählt genauso viel wie so ein Duo mit einem unkonstantem Price und einem aufstrebendem Halak...!

Kipper ist einer der fünf besten Goalies der Liga?  :gruebel:
Ist doch mal stark Ansichtssache, für mich zehrt Kipper von seinem guten Namen, da fallen mir einige ein die besser sind.
Als Bruins-Fan natürlich Thomas (  :zwinker: ), aber auch so gehört er zu den besten, Bäckström sowieso, dann noch Luongo, Brodeur, Lundqvist und Vokoun auf jeden Fall, bei anderen seh ichs nicht so eindeutig, aber ohne Frage auch noch mehr als gute Leute sind Nabokov, Price und Miller.
Bin mal gespannt welche Goalies deiner Meinung nach schlechter als Kipper sind  :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Gut, aber wie viele Spiele macht ein Kipper und ein McE? Kipper ist einer der 5 besten Goalies der Liga und zählt genauso viel wie so ein Duo mit einem unkonstantem Price und einem aufstrebendem Halak...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Ich pack das mal hier mit rein:

Scott Cullen von TSN meint folgendes:

Die Panthers werden Ende der Season vor den Flames und Habs stehen auch weil:

"Another advantage the Panthers hold over the Flames and Canadiens, specifically, is in goal, where Tomas Vokoun backed up by Scott Clemmensen is a better tandem than either Carey Price-Jaroslav Halak or Miikka Kiprusoff-Curtis McElhinney."

Ganz wiedersprechen mag ich ihm da nicht. McE bei uns ist ein unbeschriebenes Blatt. Halak und Price, da bin ich nicht ganz so kundig im Osten.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

ZitatSundin schrieb am 23.04.2009 19:49
ZitatgoFLYERS schrieb am 23.04.2009 18:19
ZitatSabres90 schrieb am 23.04.2009 18:07
Lundqvist vor Luongo und Fleury - auf die PO's bezogen! Ansonsten würde ich hinter den beiden altbekannte Namen noch Brodeur oder Kipper nennen und zumindest auch diese Season Mason ;D !

Ganz deiner Meinung.... :up:  :up:

So ein Schwachsinn, du kannst die Goalies in den Playoffs gar nicht vergleichen. Wenn du Goalies vergleichen willst dann müssten alle Teams des Goalies gegen ein und dasselbe Team spielen, erst dann kannst du Goalies miteinander in den Playoffs vergleichen.

Wenn das meine Meinung ist, dann ist sie das....Wenn du das als Schwachsinn  siehst,bitte...

Ob nun ein Ovi, Malkin, Crosby,Elias,Savard oder so aufs Tor schiesst ist vollkommen Wurst.....

Gast

Marc und sein JSG, dabei war der damals bei den Freezers, Marcs Verein in der DEL, hinter Rousson nur 2. Mann.  :D:

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.04.2009 22:56
Ein Jean-Sebastien Giguere ohne der Last privater Schicksalsschläge gehört mMn auch zu den weltbesten Goalies. Momentan ist es aber Henrik Lundqvist.

Das gibt es nicht :wand:  :wand:  :motz: ! Kannst du einen Beitrag mal ganz ohne Giguere schreiben? Scheint nicht möglich zu sein :rolleyes: !

@Sundin: Dann kann man ja theoretisch jede Statistik an die Wand werfen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 23.04.2009 22:33
1e seltsame Logik.  :rolleyes: So gesehen müssten z.B. auch alle Torjäger gegen ein und dasselbe Team & somit dieselbe Defence & denselben Goalie spielen, um sie ver=en zu können.
Dann kann man auch ganz aufhören, Eishockeyspieler mit1ander  zu ver=en, da das 1 Teamsport ist & die nie 1-on-1 gegen1ander spielen. Wird man aber nicht.  ;D & Luongo ist der Beste.  :headb:

In den Playoffs sicherlich. In der ganz normalen Saison kannst du die Spieler miteinander vergleichen da zumindest die Teams in der Conference öfters gegeneinander spielen und somit ein Vergleich möglich ist.

Gast

Verdammt, ich muss der Radde recht geben.. Luongo ist in der Form der beste.....

Anaheim Ducks90

Ein Jean-Sebastien Giguere ohne der Last privater Schicksalsschläge gehört mMn auch zu den weltbesten Goalies. Momentan ist es aber Henrik Lundqvist.

Jake The Rat

1e seltsame Logik.  :rolleyes: So gesehen müssten z.B. auch alle Torjäger gegen ein und dasselbe Team & somit dieselbe Defence & denselben Goalie spielen, um sie ver=en zu können.
Dann kann man auch ganz aufhören, Eishockeyspieler mit1ander  zu ver=en, da das 1 Teamsport ist & die nie 1-on-1 gegen1ander spielen. Wird man aber nicht.  ;D & Luongo ist der Beste.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 23.04.2009 18:19
Lundqvist vor Luongo und Fleury - auf die PO's bezogen! Ansonsten würde ich hinter den beiden altbekannte Namen noch Brodeur oder Kipper nennen und zumindest auch diese Season Mason ;D !

So ein Schwachsinn, du kannst die Goalies in den Playoffs gar nicht vergleichen. Wenn du Goalies vergleichen willst dann müssten alle Teams des Goalies gegen ein und dasselbe Team spielen, erst dann kannst du Goalies miteinander in den Playoffs vergleichen.

...und schon wieder so eine sinnlose Diskussion.... :rolleyes:  :disappointed:
Die Goalies haben doch nicht viel zu halten, meistens werden sie eh angeschossen. ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Sabres90

Darkclaw77