Wer ist der aktuell beste Goalie?

Begonnen von martinf112, 23. Juli 2007, 19:31:44

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

dominik hasek ist tschechischer meister

auch noch mit 45 ist hasek der dominator! mit seinem heimatverein hc pardubice holte er gestern nach dem 3:2 sieg in overtime gegen vitkovice die tschechische meisterschaft.
für hasek, der schon 2 stanley cups mit detroit holte, 2mal als wertvollster spieler die hart trophy bekam und der 6mal als bester goalie der nhl ausgezeichnet wurde, war es der erste meistertitel in seiner heimat.

dabei haben hasek und pardubice fast nen durchmarsch geschafft. lediglich das erste playoff-spiel gegen trinec hatte man verloren, danach gab es 12 siege in folge, darunter die sweeps im halbfinale vs. liberec und nun auch im finale gegen vitkovice.
haseks persönliche bilanz ist mit 1,68 gaa und 93,7% save überragend und auch der tschechische nationaltrainer, vladimir ruzicka, ist von dieser performance beeindruckt. es sieht also aus, das der dominator die wm in deutschland mitspielt.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Also sorry Ratte ... wenn du Luongo derzeit besser als Miller ansiehst, ist deine Vereinsbrille dunkellila :rolleyes: :disappointed:!

Ein paar Zahlen??

Miller: 1,82 GAA, 93,8 save %, 13 Spiele, 371 Shots on Goal, 2 Shutouts ...
Luongo: 2,80 GAA, 90,1 save %, 13 Spiele, 332 Shots on Goal, 1 Shutout ...

Miller ist in den 3 wichtigsten Goaliestats entweder 1. oder 2. und Luongo geistert irgendwo im Mittelfeld rum. Wenn du Miller derzeit nicht für einen der besten Goalies der Liga hälst und schlechter als Luongo, kann man nur noch den  :disappointed: über dich :disappointed:!

Das hat nix mit Vereinsbrille zu tun, das ist einfach Fakt, was die Stats sehr toll untermauern ... und eine Statistik, die nicht aufgeführt ist: Wichtigkeit im Team! Miller macht 80% der Sabres Miete aus ... auf Luongo konnte dank Razor ne zeitlang gut verzichtet werden...

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Schlecht spielt Emery aber bisher bei uns auch nicht sondern im gegenteil bin ich echt überrascht wie stark er spielt und sich zusammen reißt
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Aktuell beeindrucken mich eigentlich nur 3 Torhüter.
Nr.1 Anderson in Colorado (wobei ich kaum glaube das er dies in der Saison durchhält, da er ja ständig spielt)
Nr.2 Nitty in HockeyBay (und das hat jetzt nichts mit der Vereinsbrille zu tun. Denn was er seit seinem Wechsel von Philly nach HockeyBay leistet. Ist wirklich genial) Und sollte er das mal eine Saison durchziehen können, wird er sogar für die großen Teams interessant.
Nr.3 Brodeur denn er kann fast nicht schlecht spielen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. November 2009, 01:20:29
Zitat von: OA-AO am 11. November 2009, 23:42:29
NW: Luongo & Kipper, ATL: Brodeur & Lundqvist, schaetze ich mal.
1e ziemlich gute Schätzung. :up: :grins:

ZitatAber Luongo kann ich mir zur Zeit auch nur mit Vereinsbrille erklaeren... :blll:
Ich habe keine Vereinsbrille, die ich nach Lust & Laune aufsetzen & abnehmen kann, ich habe blaugrüne Augen. :grins:

ZitatIch glaube, ihr haettet ihm nicht diesen Monstervertrag anbieten sollen, dann waere er immer noch der alte. :grins:
Er hatte 1en schlechten Saisonstart, & gerade, als er seine Form so langsam normalisierte, kam die gebrochene Rippe. Das hat mit dem Vertrag nix zu tun. :zwinker:
(Es gibt übrigens in der ganzen NHL nur 1en Monstervertrag, & den hat Gustavsson. :augenzwinkern:  Seinen Namen werden wir hier in diesem Thread in Zukunft noch öfter lesen.)

Ich weiss doch, ich weiss, Radde... :augenzwinkern: Ich glaube, dass ich schon einmal erwaehnt habe, dass ich Luongo und Brodeur zur Creme de la Creme der Goalies zaehle.

P.S.: Und ich habe rote Augen, aber nur zum Teil aus Fan-Gruenden  :zwinker:, zur Zeit bin ich in einem ziemlich schlechten Biorhythmus, das hat man davon, wenn man bis Mitternacht im Labor arbeitet. :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 11. November 2009, 23:42:29
NW: Luongo & Kipper, ATL: Brodeur & Lundqvist, schaetze ich mal.
1e ziemlich gute Schätzung. :up: :grins:

ZitatAber Luongo kann ich mir zur Zeit auch nur mit Vereinsbrille erklaeren... :blll:
Ich habe keine Vereinsbrille, die ich nach Lust & Laune aufsetzen & abnehmen kann, ich habe blaugrüne Augen. :grins:

ZitatIch glaube, ihr haettet ihm nicht diesen Monstervertrag anbieten sollen, dann waere er immer noch der alte. :grins:
Er hatte 1en schlechten Saisonstart, & gerade, als er seine Form so langsam normalisierte, kam die gebrochene Rippe. Das hat mit dem Vertrag nix zu tun. :zwinker:
(Es gibt übrigens in der ganzen NHL nur 1en Monstervertrag, & den hat Gustavsson. :augenzwinkern:  Seinen Namen werden wir hier in diesem Thread in Zukunft noch öfter lesen.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. November 2009, 22:44:48
Die 4 besten Goalies sind un=mässig auf die NHL verteilt: 2 in der Northwest & 2 in der Atlantic. & nein, ich zähle MAF nicht dazu. :zwinker:

NW: Luongo & Kipper, ATL: Brodeur & Lundqvist, schaetze ich mal. Aber Luongo kann ich mir zur Zeit auch nur mit Vereinsbrille erklaeren... :blll: Ich glaube, ihr haettet ihm nicht diesen Monstervertrag anbieten sollen, dann waere er immer noch der alte. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Anderson? Bevor der dazuzählt, muss er erstmal mindestens 1e ganze Saison auf dem Niveau spielen; & das wird er nicht, da bin ich zuversichtlich. :devil:
Miller kann ich ja noch verstehen: die Ver1sbrille...  :blll: :zwinker: Aber dass du hier den Namen Emery erwähnst, zeigt, dass du die Thematik nicht mit dem nötigen Ernst angehst. :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 11. November 2009, 22:44:48
Die 4 besten Goalies sind un=mässig auf die NHL verteilt: 2 in der Northwest & 2 in der Atlantic. & nein, ich zähle MAF nicht dazu. :zwinker:

Hmmm ... Anderson und Kipper ... Lundqvist und Brodeur/Emery ... stimmt's :grins: :blll:?

Aber du hast da derzeit einen vergessen :motz:, nämlich Ryan Miller :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Flames1848

Kiprusoff ist wohl wieder im Rennen denke ich.... Jetzt das 3. mal 1st Star hintereinander... Und das im November... Normal taut er ja erst Januar auf  :ee: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Luongo4ever am 27. September 2009, 12:41:37
Naja ich sag nur Luongo knapp vor Brodeur, dann kommt der Pöbel.......  :blll:

Eine andere Antwort und die hättest das Prädikat: Nichverfehlung bekommen  :grins: :grins:

GermanNuck

Naja ich sag nur Luongo knapp vor Brodeur, dann kommt der Pöbel.......  :blll:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Hasek39

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.