Hauptmenü

Center Ice online

Begonnen von Walzy, 21. Juli 2007, 11:58:39

« vorheriges - nächstes »

iggy

Also ich das so hier las, hab ich mich auch gleich für 169,- Dollar oder so registriert. Erste Erfahrungen mache ich dann kommende Nacht damit. Mal sehen ob ich euch dann helfen kann. Bin mal gespannt ob das so funktioniert. Traue ja dem Frieden noch nicht so ganz.

roman441

Heute nacht beim ny spiel hatte ich wieder eine gute verbindung ohne standbilder aber dafür ein kleines bild selbst im maxime modus ist es so klein geblieben (hatte das auch schonmal jemand von euch?) und wenn ich auf vollbild gewechselt habe hatte ich böse pixelbildung aber immerhin keine standbilder und das mit dem vlc-player ging wieder nicht(nur mal kurz für 5 sec.)

Gast

Habe auch ein paar technische Probleme. Bisher liefen alle Spiele super, dass Spiel der Islanders gegen Carolina in der Nacht auf Sonntag lief gar nicht. Es lief vielleicht immer rund 10 Sekunden und dann war es vorbei mit der guten Übertragung. Jemand mit ähnlichen Problemen und evtl. Lösungen?

roman441

Hi ich habe da ein Problem mit meinem center ice online vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?
und zwar habe ich mich dort angemeldet alles recht und gut morgens um 2:30 Uhr bzw um 5:00 Uhr habe ich auch ein super bild und auch keine standbilder.
am samstag um 23 uhr wollte ich die flyers sehen da hatte ich nur standbilder und konnte mir den link auch nicht in den vlc-player laden da kam dann nur 12sec ein gelaber auf english und genauso ging es mir auch gestern um 20 uhr beim spiel von colorado.
wieso geht es spät nachts bzw früh morgens aber abends nicht.
ich hänge an einem roter allerdings habe ich auch schon alle 3 anderen pc´s die mit am roter hängen abgeklemmt bringt leider aber auch nix.
ich bin am verzweifeln habe geld dafür bezahlt habe aber nix davon.
über lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruß roman441

ZitatBoehserOnkel schrieb am 28.10.2007 00:00

@ 500: Naja, durch den starken Euro sinds "nur" knapp 120 Eus. Wenn ich bedenk, das die NFL für ihr Angebot 270 Dollar haben will, is NHL doch echt preiswert dagegen!

Zitat500-Player schrieb am 21.07.2007 13:38
Ich finde den Preis ok. 169$ das sind ca. 123€ für die gesamte Saison!!!!! Wenn ich überlege, bei Premiere habe ich 20€ im Monat bezahlt. Dafür wurden 2 Spiele in der Woche übertragen, von denen mich vllt. gar keins interessiert hat. :brech:

;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.10.2007 00:38

Das hat schon immer über paypal per Bankeinzug funktioniert.
Nur das paypal Konto muss ausreichend gedeckt sein.

Ne, ebend nich. Hatte es Anfang Oktober schon probiert und da wärs über PayPal nur mit Kreditkarte gegangen. Auf meinem Konto bei PayPal is ja auch kein Geld drauf. Das wird ja erst in den nächsten Tagen von meinem Konto abgezogen. Deswegen heisst es ja auch Bankeinzug! :D:  ;D

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 28.10.2007 00:00
Geil, funzt jetzt über PayPal auch mit Bankeinzug. Habs bezahlt und kann jetzt gucken!!! Geil, Geil, Geil!!! :headb:  :headb:  :headb:
@ 500: Naja, durch den starken Euro sinds "nur" knapp 120 Eus. Wenn ich bedenk, das die NFL für ihr Angebot 270 Dollar haben will, is NHL doch echt preiswert dagegen!

Das hat schon immer über paypal per Bankeinzug funktioniert.
Nur das paypal Konto muss ausreichend gedeckt sein.

Gast

Geil, funzt jetzt über PayPal auch mit Bankeinzug. Habs bezahlt und kann jetzt gucken!!! Geil, Geil, Geil!!! :headb:  :headb:  :headb:

ZitatBoehserOnkel schrieb am 27.10.2007 23:43
Na, das hört sich ja gut an. Brauch ich nur noch ne Kreditkarte! :D:  :wand:
....und Kohle :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Na, das hört sich ja gut an. Brauch ich nur noch ne Kreditkarte! :D:  :wand:

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 27.10.2007 23:27
Moin!
Muss den Fred mal wieder hochholen. Hab auf NHL-Talk gelesen, das die NHL in Verhandlungen mit europäischen Partnern steht und man dann auch hier Center Ice Online schauen kann. Oder funzt das jetzt schon? Also mit Bezahlung und ohne Proxys und den Kram. ;D  Hat schon jemand bezahlt und kann gucken?

Ja, du kannst es bestellen und schauen. Es funktioniert auch ohne Proxy und du kannst alle Spiele schauen.

Gast

Moin!
Muss den Fred mal wieder hochholen. Hab auf NHL-Talk gelesen, das die NHL in Verhandlungen mit europäischen Partnern steht und man dann auch hier Center Ice Online schauen kann. Oder funzt das jetzt schon? Also mit Bezahlung und ohne Proxys und den Kram. ;D  Hat schon jemand bezahlt und kann gucken?

Leafsfan

ZitatMonty11 schrieb am 05.10.2007 13:29
Monty11 schrieb am 05.10.2007 13:29
welche Proxys muss ich denn einstellen um die Blackouts zu umgehen ?

Ich denke Mike sieht es nicht gerne, wenn wir das hier im Forum veröffentlichen. Wenn es jemand wissen möchte dann kann er mich per PN anschreiben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

welche Proxys muss ich denn einstellen um die Blackouts zu umgehen ?

Gast

ZitatWalzy schrieb am 05.10.2007 02:16

jap...von heute an alle Spiele auf blackout

@Onkel, diesmal bei dir auch ? ;D

Jepp! Seit gestern Nachmittag wird das mit dem Blackout bei mir auch angezeigt. Muss man wohl langsam bezahlen. Dann is das mit den Blackouts weg, oder? :gruebel:
Hat denn schon irgendwer dort bezahlt? Und sind dann die Black Outs weg?