Hauptmenü

Center Ice online

Begonnen von Walzy, 21. Juli 2007, 11:58:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

seit 2 Tagen ist es dort so, das man sich anmelden muss um die Pre Seasongames anzuschauen. Leider ist dies bei mir nicht möglich gewesen, da immer wieder ein Fehler in der BillingAdress auftauchte, obwohl man gar keine Bilingadress angeben musste, da das PreSeasonangebot kostenlos war.

J.Sakic

Naja erstmal muß es ja überhaupt mal funktionieren

Bzw hab ich es bislang noch net gefunden wie ich da überhaupt 1 Pre-Season Game schauen kann
Finde da einfach keinen Link oder sonstiges

Also steht es nun fest das man auch hier CenterIce Online ohne Probleme bekommt???

Blick da nimmer so ganz durch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 21.09.2007 22:45
149 Dollar um sich die Spiele auf einen PC anzusehen ist immer noch viel zu viel
Kohle!Da würde ich es eventuell mal auf den diversen chinesischen Internet TV Sendern
probieren,bevor man soviel Geld bezahlt.....

Naja, bei dem jetzigen guten Euro wär das schon relativ preiswert. Wenn man bedenkt, das ne NFL Saison übers Internet 249 Dollar kostet, is NHL dagegen doch ein echtes Schnäppchen. ;D

Gast

ZitatMonty11 schrieb am 20.09.2007 22:55
Wenn man sich bis Anfang Oktober anmeldet
spart man 20 Dollar beim Saisonticket.
anstelle 169 Dollar kostet es dann nur 149 Dollar.
Monty

149 Dollar um sich die Spiele auf einen PC anzusehen ist immer noch viel zu viel
Kohle!Da würde ich es eventuell mal auf den diversen chinesischen Internet TV Sendern
probieren,bevor man soviel Geld bezahlt.....

Gast

Hier eine Antwort der NHL... ob es möglich ist die Games über Center ICE auch während der Saison zu gucken und das Abo abzuschließen.

Hello,

Thank you for your email.

NHL Center Ice will be available for purchase in Europe through NASN in
the future.

The NHL is looking into expanding NHL Center Ice Online into other
international markets as well.

Please keep checking NHL.com for more details.

Thank you,

NHL Center Ice Support Center

Gast

kann jemand die spiele die dort gezeigt werden aufnehmen (dvd oder vhs-viedocasette)?kann sie mir leider nicht ansehn.da ich noch mit modem ins netz muss.in unserem dorf gibts kein dsl.
wäre an allen vorbeitungsspielen der Maple Leafs interssiert.wenn für jemanden möglich dann bitte melden und preis nennen.

Gast

Wenn man sich bis Anfang Oktober anmeldet
spart man 20 Dollar beim Saisonticket.
anstelle 169 Dollar kostet es dann nur 149 Dollar.
Frage mich nur ob es schon für Deutschland funktioniert.
Bei der Bezahlung kann man jedoch schon Deutschland etc.
auswählen. In der letzten Nacht konnte man auch die Games
hier aus Deutschland schauen....
Wer von Euch weiß evtl. mehr....
Werde mich auf jeden Fall das Ticket holen...

gruss
Monty

Keeper-of-NHL

Is heute wieder ein SPiel???
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

http://www.nhl.tv/team/console

Dort auf "Center Ice" gehen. Muss man sich nicht regestrieren

J.Sakic

Ok dann zeig mir mal bitte bei den Avs diesen Link  ;D

Walzy

einfach über die CenterIce Werbung auf den Teampages registrieren sollte a) für jeden auffindbar und b) relativ idiotensicher sein ^^

J.Sakic

Also nen Link wär echt genial

Wär auch sehr dran interessiert

Gast

hast du einen link zur page ?

Gast

Bei einem Großteil der Spiele ist das aber auch der Fall. Im Notfall schalten sie auch einfach den Feed vom Videowürfel aus der Halle auf wie gestern geschehen und unterlegen das mit einem Radiokommentar.

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 19.09.2007 01:47
Im Moment überträgt Center Ice schon jedes Vorbeireitungsspiel online. Alles umsonst und ohne Regestrierung. Klappt für mich hier aus London sehr gut :)

Es wird nicht jedes Spiel übertragen. Nur Spiele wo auch wirklich eine Kamera dabei ist.