Hauptmenü

Center Ice online

Begonnen von Walzy, 21. Juli 2007, 11:58:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Auch ich wär für eine idiotensichere Anleitung, wie ich heut n8 CGY-VAN sehen kann, sehr dankbar.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

hast du vielleicht nen link zu der Page wo Du die Pre Season Games live siehst ......

Gast

Im Moment überträgt Center Ice schon jedes Vorbeireitungsspiel online. Alles umsonst und ohne Regestrierung. Klappt für mich hier aus London sehr gut :)

Walzy

hallloooo....wartet doch einfach mal ab. Die Seite ist die, auf der die US/CAN Leute das letzte viertel der letzten Saison für $50 online buchen konnten.

Es wrude erst vor einer Woche ein Partner gefunden, der das weltwete Angebot bereitstellen kann, also bin zumindest ich mal der Meinung, dass man denen erstmal die Chance bzw Zeit geben sollte, ein funktionierendes System aufzubauen.

Vor September rechnte ich nicht damit, dass man das sieht

Marius

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.07.2007 07:33
Ist das hier auch nur für NA oder eben Weltweit

Ist doch nämlich Online und von daher dürfte doch die Region egal sein

http://www.nhl.com/nhlhq/centerice_online.html

Nun ja, anscheinend nicht:

ZitatWhere can I purchase/access NHL CENTER ICE Online?
You can purchase/access NHL Center Ice Online from Canada and the United States. This package currently is not available outside of Canada and the United States.

Steht im FAQ.

Vielleicht ändert sich das noch, oder es schreibt mal einer eine Mail an NHL.com nur mal um zu fragen, ob es auch für Kunden aus Deutschland irgendwann möglich ist...  :down:

J.Sakic

Ist das hier auch nur für NA oder eben Weltweit

Ist doch nämlich Online und von daher dürfte doch die Region egal sein

http://www.nhl.com/nhlhq/centerice_online.html
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Im Bericht stand doch glaub ich auch was davon der NHL.com.
Das man von dort aus die Sache freischalten kann...

hier der Ausschnitt

A new NHL Integrated Video Portal will be available via NHL.com

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 26.07.2007 13:02
Klar gibts das  :D:

http://www.nhl.com/nhlhq/centerice/
öhm...da gehts aber nur um das Center Ice, dass du in Nordamerika via Cable TV reinkriegst ^^

da es ja erst vor einer Woche die Presserklärung gab, dass man mit NeuLion Inc. eine Kooperation eingeht um da sdurchzuführen, möchte ich mal stark bezweifeln, dass da jetzt schon ein wirkliches system steht

Gast

Gibts da auch ne Seite von?:)

J.Sakic

Hat eigentlich schon jemand das Paket bestellt???

Bin da echt am überlegen

J.Sakic

@500
Jep das hab ich mir später dann auch ausgerechnet
Hab es aber über die Saison gerechnet und das wären ja dann so ca 15-max20€ im Monat und es ist vollkommend ok
Vorallem kann man dann alle Spiele seines Teams sehen in guter Quali
Wie es dann am Ende Techn. Geregelt wird muß man mal sehen aber wie gesagt ne sehr gute Alternative und ich werds mir stark überlegen

Gast

Wenn es wirklich so wäre, dass man bis zu 40 Spiele pro Woche sehen könnte, fände ich den Preis auch angemessen. Eine echte Alternative! :up:

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.07.2007 12:04
Also find ich ja schon klasse nur sind da 2 Bedenken bei mir

Wie wird die Quali sein (ok soll high quali sein) und der Preis ist ja auch nciht grade niedrig
Ansonsten wär es wie gesagt echt ne coole Sache

Ich finde den Preis ok. 169$ das sind ca. 123€ für die gesamte Saison!!!!! Wenn ich überlege, bei Premiere habe ich 20€ im Monat bezahlt. Dafür wurden 2 Spiele in der Woche übertragen, von denen mich vllt. gar keins interessiert hat. :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Also find ich ja schon klasse nur sind da 2 Bedenken bei mir

Wie wird die Quali sein (ok soll high quali sein) und der Preis ist ja auch nciht grade niedrig
Ansonsten wär es wie gesagt echt ne coole Sache