Hauptmenü

Tour de Farce 2007

Begonnen von Sabres90, 06. Juli 2007, 19:03:23

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Mache jede Woche meine eigene Tour wenn ich mit dem Radl zur Arbeit fahre. Da weiß ich wenigstens das ein ungedopter gewinnt (wenn Früchtetee nicht als Doping gilt) ;-)

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

So wie der Gerdemann allen davon zog war der doch bestimmt gedopt!  :D:

Sabres90

Linus Gerdemann, Jungprofi beim Team Telekom, hat die erste Bergetappe in den Alpen gewonnen. Damit hat er sich nebenbei auch noch das Gelbe Trikot und das Weiße Trikot (bester Jungfahrer) gesichert. :up:
Die Astana Fahrer Klöden und Winokourov hielten sich mehr als tapfer in der am Ende immer kleiner werdenden Favoritengruppe, trotz der Verletzungen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 06.07.2007 20:56

Kessler und Mazzoleni wurden letzte Woche vom Team wegen Doping-Verdachts suspensiert und nehmen deshalb nicht an der Tour teil.

Das sie suspendiert worden sind ist dann an mir vorbeigegangen, wobei ich das mit der positiven Probe von Kessler wohl mitbekommen habe :schaem:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 06.07.2007 20:11
Dieses Jahr wird die Tour meiner Meinung nach vom Astana-Team dominiert. Mit Klöden und Vinokourov hat man zwei potentielle Träger des gelben Trikots(natürlich am Ende der Tour^^) in den Reihen und mit Mathias Kessler, welcher jetzt auch mit Doping-Vorwürfen konfrontiert wurde, einen Fahrer der sehr viel für die beiden Arbeiten kann und ihnen zum Erfolg verhelfen wird.

Kessler und Mazzoleni wurden letzte Woche vom Team wegen Doping-Verdachts suspensiert und nehmen deshalb nicht an der Tour teil. Allerdings fahren immer noch Savoldelli, Colom und Kashechkin mit, welche Klöden und Wino in den Bergen super unterstützen können. Ivanov ist eher fürs flache da und bei Iglinsky, Rast und Navaro bin ich mir nicht sicher, ob sie Bergfahrer sind, aber auf jeden Fall nicht so gut wie Mazzoleni oder Kessler.

Trotzdem gehe ich davon aus das Klöden und Wino den Sieg unter sich ausfahren werden.  :D:

Gast

Dieses Jahr wird die Tour meiner Meinung nach vom Astana-Team dominiert. Mit Klöden und Vinokourov hat man zwei potentielle Träger des gelben Trikots(natürlich am Ende der Tour^^) in den Reihen und mit Mathias Kessler, welcher jetzt auch mit Doping-Vorwürfen konfrontiert wurde, einen Fahrer der sehr viel für die beiden Arbeiten kann und ihnen zum Erfolg verhelfen wird.

Sabres90

Die beginnt ja morgen schon! Wer wird sie sich anschauen?

Tour de France 2007

{POLL}

1=Wer wird sich die Tour 2007 anschauen?? [1=Ich schaue alles an|2=Hin und wieder|3=Ganz selten|4=Schaue die Tour nach den Dopinggeschichten nicht mehr an|5=Hat mich noch nie interessiert|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer wird sich die Tour 2007 anschauen??

Ich schaue alles an: {POLLVOTES1.1=4}

Hin und wieder: {POLLVOTES1.2=2}

Ganz selten: {POLLVOTES1.3=3}

Schaue die Tour nach den Dopinggeschichten nicht mehr an: {POLLVOTES1.4=4}

Hat mich noch nie interessiert: {POLLVOTES1.5=2}

Als Favoriten werden u.a. Klöden und Winokourow gehandelt.{POLLVOTERS=892,1095,962,997,687,1262,1075,986,305,494,1,1179,632,748,352}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: