Hauptmenü

Tour de Farce 2007

Begonnen von Sabres90, 06. Juli 2007, 19:03:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Öhm.. Mal ne blöde Frage, ich hab gestern was gelesen, das gestern 2 Sprengsätze (von der ETA) explodiert sein sollen auf der Strecke, aber da waren die Fahrer schon lange durch.. Stimmt das?
Ich hab hier so nix davon gelesen..  :gruebel:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 25.07.2007 17:49
ZitatSabres90 schrieb am 25.07.2007 17:38
Nee, lieber nicht!
Bin da nicht so erfahren in der Sache... :D:
Du bist noch Jung, kannst noch viel lernen  :lachen:

Ach du meine Herren...! :rolleyes:

Die Tour ist doch jetzt mittlerweiel sowas für'n :popo: ! Zwei Teams sind ausgestiegen, Gerolsteiner macht weiterhin dran rum, der Fahrer im Gelben Trikot muss seinen Hut nehmen, der neue Fahrer im Gelben Trikot (Contador) ist auch nicht viel mehr gedopt als Rasmussen und der Ehrencodex ist/war für die Katz. Hab gestern die letzte Bergetappe sowieso verpasst d.h. bis zur Fahrt auf dem Champs-Elysees bleibt bei mir die Glotze Tourmäßig jetzt auch aus. :effe:

Und am Ende ist für mich Wim Vansevenant der Sieger. Der ist mit 3h und knapp 48min letzter im Gesamtklassement...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Naja, bleibt halt die Frage was den Sponsoren lieber ist: Weniger im TV präsent zu sein, oder nicht mehr im Zusammenhang mit dieser Tour genannt zu werden. Schwere Entscheidung...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Stimmt auch wieder
Die Sponsoren würden da bestimmt auch bissl meckern
Naja aber es ist eben einfach nur noch zum lachen und total unglaubwürdig
Da wollen die Fahrer noch vor der Tour gegen Doping usw vorgehen,unterschreiben so komische Erklärungen und sind dann aber teilweise gedopt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ich glaube nicht, dass die Veranstalter so einfach die Tour abbrechen können. Da hängen Verträge mit Sponsoren und TV Sendern, also ne menge Geld dran. Ein Abbruch der Tour würde bedeuten, dass man viel Geld an Konzessionsstrafen zahlen muss.

J.Sakic

Also wenn die Veranstalter nen Ar... in der Hose haben und sich nicht noch lächerlicher machen wollen sagen die nun Ende mit der Verarsche und fertig ist die Tour

Obwohl es bestimmt auch lustig wären wenn am Ende nur evtl 5 Fahrer ins Ziel kommen und der Rest ist rausgeschmissen worden  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2007 00:05
gerade Breaking News, Michael Rasmussen gibt dem Druck von außen nach, und steigt aus der Tour aus  :ee:

stimmt nicht ganz mein Freund, Rabobank schmeißt Rasmussen aus dem Team nachdem der Hauptsponsor druck auf das Team ausgeübt hat!

Zählen wir mal zusammen:

3 Dopingfälle
der tourführende wird mitten im Rennen entlassen

Cofidis weg
Astana raus

ARD und ZDF steigen aus.....

joa, kommt ganz was nettes zusammen

Walzy

gerade Breaking News, Michael Rasmussen gibt dem Druck von außen nach, und steigt aus der Tour aus  :ee:

Leafsfan

Endlich findet nun das gnadenlose Dopingtesten statt  :clap:  Dieses permanente Kontrollieren macht in meinen Augen den Sport aber sauber, jetzt müssen nur noch die Strafen drastisch nach oben geschraubt werden.
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

ZitatTurco schrieb am 25.07.2007 20:31
nach dem positiven Test von Moreni zieht sich auf Cofidis zurück
Was sagt die Tourleitung denn dazu? Hüllt man sich in Schweigen oder gibts ernsthafte Überlegungen, die Tour abzubrechen? Wenn nämlich jedes Team mit Dopingsünder gleich zurückzieht....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

nach dem positiven Test von Moreni zieht sich auf Cofidis zurück

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 25.07.2007 16:21
Modano09 schrieb am 25.07.2007 16:21
Haha  :lachen: geile Idee martinf112
Super Umsetzung Mike  :D: Diese Tour ist ja nur noch die reinste blamage^^

die Tour ist meiner Meinung nicht anders wie die letzten 80 Jahre, nur wird halt immer mehr kontrolliert

ZitatSabres90 schrieb am 25.07.2007 15:55
Und alle franz. Teams sind heute erst 1min nach dem Hauptfeld gestartet, aus Protest gegen Doping! :pillepalle: Die sind doch selber nicht sauber... :rolleyes:  :pillepalle:

und weiter ? Ist doch ein gutes Zeichen der Teams, aber für jeden Fahrer die Hand ins Feuer legen kann auch niemand.

siehe den Anti-Doping-Vorreiter T-Mobile, die jetzt den Sinkewitz-Skandal am Hals haben

ZitatFlames1848 schrieb am 25.07.2007 10:27
Ich werde ARD/ZDF das Angebot unterbreiten, das sie mich auf dem Rad auf dem Weg zur Arbeit filmen dürfen. Garantiert sauber.  :D:
Bist du dir sicher? wie sieht es mit Restalkohol aus?  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.07.2007 17:38
Nee, lieber nicht!
Bin da nicht so erfahren in der Sache... :D:
Du bist noch Jung, kannst noch viel lernen  :lachen: