Hauptmenü

Tour de Farce 2007

Begonnen von Sabres90, 06. Juli 2007, 19:03:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nee, lieber nicht!
Bin da nicht so erfahren in der Sache... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 25.07.2007 15:55
ZitatFlames1848 schrieb am 25.07.2007 10:27
Ich werde ARD/ZDF das Angebot unterbreiten, das sie mich auf dem Rad auf dem Weg zur Arbeit filmen dürfen. Garantiert sauber.  :D:

Beweis es uns. :lachen:

Und alle franz. Teams sind heute erst 1min nach dem Hauptfeld gestartet, aus Protest gegen Doping! :pillepalle: Die sind doch selber nicht sauber... :rolleyes:  :pillepalle:

@admin: Gute Arbeit :clap:

Wenn due gerne meine Urinprobe nach Hause haben möchtest :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Haha  :lachen: geile Idee martinf112
Super Umsetzung Mike  :D: Diese Tour ist ja nur noch die reinste blamage^^

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 25.07.2007 10:27
Ich werde ARD/ZDF das Angebot unterbreiten, das sie mich auf dem Rad auf dem Weg zur Arbeit filmen dürfen. Garantiert sauber.  :D:

Beweis es uns. :lachen:

Und alle franz. Teams sind heute erst 1min nach dem Hauptfeld gestartet, aus Protest gegen Doping! :pillepalle: Die sind doch selber nicht sauber... :rolleyes:  :pillepalle:

@admin: Gute Arbeit :clap:

Walzy

Auf Etappe 11 gab es auch einen positiven Testosterontest. Fahrer noch unbekannt.

und Vinokourov hatte auch bei seinem 2. Sieg am Montag ein zweites mal einen positiven test ^^

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 25.07.2007 10:30
Zitatmartinf112 schrieb am 25.07.2007 07:20
Ich beantrage hiemit die Umbenennung des Threads in "Tour der Farce"!  :D:

EDIT ADMIN:
Finde ich passend ... Erledigt.  :cool:
Ein Hoch auf den Sportsgeist des Admin!  :huldigung:  

Hat jemand einen Überblick, wie das mittlerweile im Ausland gesehen wird? Nach dem Ausstieg der ÖR sprach man ja vermehrt von einem deutschen Problem (wobei mir sich das eigentlich nie erschlossen hat  :gruebel:  ), aber jetzt ist ein komplettes Team weg vom Fenster, der Mann im gelben Trikot steht unter erheblichem Verdacht... Irgendwie klingt das mehr nach globalem Problem.

Die Chinesen und Japaner verstehen die Welt nicht mehr  :lachen:

martinf112

Zitatmartinf112 schrieb am 25.07.2007 07:20

EDIT ADMIN:
Ein Hoch auf den Sportsgeist des Admin!  :huldigung:  

Hat jemand einen Überblick, wie das mittlerweile im Ausland gesehen wird? Nach dem Ausstieg der ÖR sprach man ja vermehrt von einem deutschen Problem (wobei mir sich das eigentlich nie erschlossen hat  :gruebel:  ), aber jetzt ist ein komplettes Team weg vom Fenster, der Mann im gelben Trikot steht unter erheblichem Verdacht... Irgendwie klingt das mehr nach globalem Problem.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

martinf112

EDIT ADMIN:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Am Ende wird der 55. die Tour gewinnen.

Sabres90

Ullrich ist sowieso der Beste. Sagt am Montag in einem Interview mit SAT 1, man solle sich langsam wieder auf den Sport konzentrieren und nicht immer nur das Doping behandeln. :pillepalle:
Nur gibt es mittlerweile leider keinen richtigen Radsport mehr ohne Doping....sollte er am Besten wissen! :schnarch:

Gast

Und Astana ist komplett raus, der aktuell führende steht auch unter Dopingverdacht, Himmel, in manchen Jahren wo Doping nicht aktuell war ging es ruhiger zu als in diesem Jahr, vielleicht weil der fokus wirklich so auf das Thema Doping ist....

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 24.07.2007 17:57
:D: :D: :D: :D: :D:

ZitatAlexander Winokurow ist am 21. Juli nach seinem Sieg beim Einzelzeitfahren bei einer Kontrolle Fremdblut-Doping nachgewiesen worden

www.eurosport.de

edit: Astanta geht wohl komplett raus

Das ''wohl'' ist sicher... :down:
:brech: mich an, aber Contador und Rasmussen  geht man nicht nach...

EDIT: Auch Gerolsteiner denkt über einen sofortigen Ausstieg nach. Quelle: ARD

Walzy

:D: :D: :D: :D: :D:

ZitatAlexander Winokurow ist am 21. Juli nach seinem Sieg beim Einzelzeitfahren bei einer Kontrolle Fremdblut-Doping nachgewiesen worden

www.eurosport.de

edit: Astanta geht wohl komplett raus

Sabres90

David Le Mevel, Topfahrer von Credit Agricole (bis dahin 13. im Gesamtklassement), musste gestern nach einem Sturz die Tour beenden. :down:
Sieger auf der 2. letzten Bergetappe war Winokourov!