Hauptmenü

Tour de Farce 2007

Begonnen von Sabres90, 06. Juli 2007, 19:03:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

In einem Telefon-Interview mit dem TV-Sender Sat.1 hat Jan Ullrich am Rande der 15. Tour-Etappe angekündigt, dass er zu den Doping-Vorwürfen gegen seine Person Stellung nimmt, "wenn Deutschland reif ist".

http://tinyurl.com/2x9sd6

Ich frage mich nur wann der Ullrich reif ist...reif für die Klapsmühle.....grins

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.07.2007 14:59
ZitatSabres90 schrieb am 20.07.2007 09:43
Sinkewitz hat das Öffnen seiner B-Probe beantragt, da er meint, dass beim Abgeben seines Urins einiges daneben gelaufen ist im Sinne von: Es waren
a) mehr Leute in diesem Raum als zugelassen
b) Teamchef's von anderen Teams dabei :ee:

Wäre ja schon ein Ding...

Das wird der 2. Ullrich.

neee so dreist und so dumm wie Ullrich kann sich kein zweiter Verhalten!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 20.07.2007 09:43
Sinkewitz hat das Öffnen seiner B-Probe beantragt, da er meint, dass beim Abgeben seines Urins einiges daneben gelaufen ist im Sinne von: Es waren

Das wird der 2. Ullrich.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wir weichen wieder vom Thema ab. :augenzwinkern:  ;D

Bei der 11. Etappe der Tour de France gab es wieder 2 Stürze, bei denen unter anderem Kletterspezialist Christoph Moreau und der Träger des Grünen Trikots, Tom Boonen, die Leittragenden waren. Während Moreau am Ende mit etwa 2:30 Minuten Rückstand das Ziel erreichte, wurde Boonen zeitgleich mit dem Feld gewertet, da sich sein Sturz erst etwa 600m vor dem Ziel ereignet hatte, während es Moreau mitten im Rennen traf.

martinf112

ZitatLeafsfan schrieb am 19.07.2007 16:37
ZitatSabres90 schrieb am 19.07.2007 16:22
Ganz nebnebei noch: Sat 1 und Pro7 streichen ab sofort ihr Nachrichtenprogramm, da es zu viel kostet und zu viel Aufwand ist!
Sagt alles über die Sender! :disappointed:  :down:

Es werden jediglich die Boulevardmagazine gestrichen, da die Einschaltquoten zu gering waren.
Die Haupotnachrichten bleiben bei beiden Sendern bestehen!!  ;D
Ja, aber nur, weil die Landesmedienanstalt RP (dort war Sat1 früher beheimatet) die Vorteile die ein sog. Vollprogramm bei der Einspeisung in die Netze genießt in Frage gestellt hat, wenn wirklich alle Nachrichtenformate gestrichen werden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 19.07.2007 16:22
Ganz nebnebei noch: Sat 1 und Pro7 streichen ab sofort ihr Nachrichtenprogramm, da es zu viel kostet und zu viel Aufwand ist!

Es werden jediglich die Boulevardmagazine gestrichen, da die Einschaltquoten zu gering waren.
Die Haupotnachrichten bleiben bei beiden Sendern bestehen!!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 19.07.2007 15:49
Zitatmartinf112 schrieb am 19.07.2007 14:35
http://www.presseportal.de/pm/6708/1019113/sat_1

Sat 1 bzw. N24 übertragen ab sofort!

Und am Samstag Pro7.... ;D
Ernsthaft? Da ist man mal eine Stunde nicht im Büro und schon so was...  :augenzwinkern:

Pro 7 ist für mich kein Sender, der Sport übertragen sollte. Aber gut, die werden sicher dasselbe Team haben, wie Sat1. Ist ja schließlich ein Konzern.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 19.07.2007 14:35
http://www.presseportal.de/pm/6708/1019113/sat_1

Sat 1 bzw. N24 übertragen ab sofort!

Und am Samstag Pro7.... ;D

Leafsfan

Habe aber schonmal bessere Kommentatoren gehört, da bleibe ich erstmal bei Eurosport
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Walzy

ZitatVoigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen â€" wie in der DDR"

"Ich halte die Entscheidung für völlig überzogen, sie hilft keinem. Das ist ja wie früher in der DDR: Zwei Leute entscheiden gegen den Willen des Volkes, schließlich haben sich zwei Drittel der Fernseh-Zuschauer gegen den Ausstieg ausgesprochen", sagte Voigt der Deutschen Presse-Agentur dpa.

"Wir Gebührenzahler" seien "ja schließlich die Arbeitgeber des Fernsehens. Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er die Tour sehen will oder nicht. Warum ist das Fernsehen nicht rausgegangen, als Ben Johnson bei den Olympischen Spielen positiv war?", fragte der 35-jährige Profi des dänischen CSC-Teams, der in seiner Karriere zwei Tour-Etappen (2001 und 2006) gewann und zwei Mal das Gelbe Trikot trug.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_179166.html

außerdem erwägt wohl Sat.1 den Einstieg...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.07.2007 19:08
Es ist doch wirklich zum  :brech: ! Die Tour stand sowieso unter keinem guten Stern, aber bisher ist so gesehen alles einigermaßen glatt gegangen.
Und dann sowas! Und auch noch ausgerechnet ein Telekomiker, obwohl die ja mehr als heilig geschworen haben, eine neue ,,Zeitrechnung'' zu beginnen. Pustekuchen! :down:

EDIT: Wer dennoch weiterhin die Tour anschauen will, muss nicht darauf verzichten. Das SF1 bzw. SF2 überträgt die Tour tagtäglich. :up:

für was gibts denn Eurosport??

ja das stimmt, ausgerechnet das sich als Clean bezeichnende Ros Team muss sowas einstecken, aber ich sage:
Der ganze Sport, das Profiradfahren, ist von der Wurzel an von Doping zerfressen! Was bringt es eigentlich wenn die meisten Team Direktoren aus der Zeit stammen wo am meisten gedopt wurde?

ein richtiger Schritt der beiden öffentlich rechtlichen Sender aus meiner sicht

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 18.07.2007 18:29
Wenn ich an den Hebel der beiden Sendern wäre,hätte
ich eine Übertragung schon vorher abgesagt....
Das ist der entscheidende Satz! Jetzt ist das eine polulistische Entscheidung um sich positiv und konsequent zu positionieren. Die Verantwortlichen haben doch nicht ernsthaft gedacht, daß diese lustigen Erklärung zum Doping, die die Sportler unterzeichnen mussten, wirklich etwas wert sind.