Hauptmenü

New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich würd keinen grösseren Betrag dagegen wetten. Mit 2 Sutters im Staff hätten die Flames gute Chancen, sich wieder den 2. Platz in der Northwest zu sichern. :grins:
Bleibt die Frage: wer coacht dann die Devils? :gruebel:  Jaques Lemaire?  :cool:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 09. Juni 2009, 09:22:55
Auf TSN ist zu lesen, das Brent Sutter heute bekannt gibt, das er nicht mehr die NJD trainiert nächste Saison. Das lässt nattürlcih spekulieren, das er zu uns (Flames) käme  :headb:

Kann man ja eigentlich fast von ausgehen, oder ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Auf TSN ist zu lesen, das Brent Sutter heute bekannt gibt, das er nicht mehr die NJD trainiert nächste Saison. Das lässt nattürlcih spekulieren, das er zu uns (Flames) käme  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

ZitatSabres90 schrieb am 15.03.2009 14:27
ZitatgoFLYERS schrieb am 15.03.2009 14:16
Eigentlich mag ich den Brodeir nicht.Aber ich gönns ihm....
Hätt auch nicht gedacht, das die Devils so ne super Saison spielen
bis jetzt....

Nen Brodeir gibt's ja auch nicht in der NHL  :rolleyes: - diesen großartigen Goalie schreibt man Brodeur ;D !

@Flyers: Ist ja eigentlich egal :D: ! Sicher wäre das was gleich gegen die Hawks, aber da die Devils bis zum 82. Seasonspiel sicherlich noch das ein oder andere gewinnen werden :D: , wird er den 552. Sieg diese Season auf jeden Fall einfahren. Denke, so um die 560 Siege könnte er nach der Season haben!

O und I liegen dicht bei einander auf der Tastatur!!! ;D  ;D

Ja, der BRODEUR wird uns noch viel Freude bereiten und einige Rekorde brechen!!!

Wie war mal ein Zitat eines Fans : ROY is the teacher und Brodeur the schoolboy !!

(oder so ähnlich )

Sabres90

ZitatgoFLYERS schrieb am 15.03.2009 14:16
bis jetzt....

Nen Brodeir gibt's ja auch nicht in der NHL  :rolleyes: - diesen großartigen Goalie schreibt man Brodeur ;D !

@Flyers: Ist ja eigentlich egal :D: ! Sicher wäre das was gleich gegen die Hawks, aber da die Devils bis zum 82. Seasonspiel sicherlich noch das ein oder andere gewinnen werden :D: , wird er den 552. Sieg diese Season auf jeden Fall einfahren. Denke, so um die 560 Siege könnte er nach der Season haben!

goFLYERS

bis jetzt....

Decki

Brodeur mit seinem 551 win. Ein Sieg noch den hat er den neuen Rekord.

Was meint ihr schafft er es schon am Dienstag gegen Chicago??? Ich glaube ja.
Moves like Jagr

Decki

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2009 21:32
ZitatFlyers Fan schrieb am 27.02.2009 12:56
Die AVS. Das neue LA Kings des Westen :D:

Du scheinst aber ein wahrer Eishockeyexperte zu sein, du Knaller. Du tust so als ob deine Flyers noch nie die Schiessbude im Osten gewesen sind, wir haben zumindest schon mehr Punkte nach 62 Spiele wie deine Flyers in der kompletten Saison 2006/07.

Manche Leute können hier wohl keinen spaß vertragen. Ich weiß das ich noch nicht so der Experte im Eishockey bin. Bin ja glaub ich auch noch nicht so lange am Eishockey interessiert wie du.  Und vergessen hab ich die scheiß Saison der Flyers nicht.
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 27.02.2009 12:56

Du scheinst aber ein wahrer Eishockeyexperte zu sein, du Knaller. Du tust so als ob deine Flyers noch nie die Schiessbude im Osten gewesen sind, wir haben zumindest schon mehr Punkte nach 62 Spiele wie deine Flyers in der kompletten Saison 2006/07.

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Bemerkenswert isses trotzdem ;D ! Fehlt fast ein halbes Jahr und hat zum Einstand gleich ein Shutout  :huldigung:  :up: !

Gast

ZitatOssiNYK schrieb am 27.02.2009 04:53
Tja, diese Rückkehr nennt man wohl "standesgemäß".....

Bei DEM Gegner auch nicht schwer  :wand:  :motz:  :grr!:  :effe:  :2motzer:  :2boxing:

OssiNYK

Tja, diese Rückkehr nennt man wohl "standesgemäß".....

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 25.02.2009 22:35
Brodeur ist für mich wohl der "Verlierer" der Saison. Bisher waren fast alle der Meinung, dass die Devils nur dank Ihren Star-Goalie erfolgreich sind. Diese Saison hat aber das Team das Gegenteil bewiesen. Man spielt eine starke Saison und führt die Division an. Wenn nun noch Brodeur zur seinen Stärke findet, dann sind die Devils für mich der Favorit im Osten.

Clemmensen hat Brodeur sehr gut vertreten und die Devils eins um andere Mal zu einem wichtigen Sieg geführt, das, was früher anscheinend nur Brodeur konnte.
Sicher ist aber auch, dass wenn er back im Team ist, die Nr.1 wieder werden wird! Und dann hast du Recht, dann könnten die Devils mit zwei starken Goalies richtig aufdrehen im Osten!

Brodeur ist für mich wohl der "Verlierer" der Saison. Bisher waren fast alle der Meinung, dass die Devils nur dank Ihren Star-Goalie erfolgreich sind. Diese Saison hat aber das Team das Gegenteil bewiesen. Man spielt eine starke Saison und führt die Division an. Wenn nun noch Brodeur zur seinen Stärke findet, dann sind die Devils für mich der Favorit im Osten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.