Hauptmenü

Neues Forum

Begonnen von hockeyfan, 03. Mai 2009, 14:10:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 15. Mai 2009, 13:38:17
Zitat von: Mike am 14. Mai 2009, 16:58:44
P.S. Supporter dürfen übrigends auch selber Threads schliessen, wenn sie meinen das die Diskussion am Thema vorbei geht ..... Ist mal ein Versuch.  :smile:
Das ist ja super. Endlich habe ich die Rechte den überflüssigen AVS-Thread zu schließen! :devil: :grins:
Wann darf ich User löschen/sperren?  :blll:

Oi hoffentlich nie sonst muss ich dich noch Generalissimo nennen  :grins:

Mike

LOL:
Nur zur Klarstellung:
Natürlich können Supporter nur ihre eigenen Threads schliessen, wenn sie der Meinung sind das der ursprüngliche Sinn Ihrer Eröffnung längst nicht mehr Thema ist .....  :grins: :grins:

Also nen Team-Thread schliessen könnte u.U. wieder meine Phantasie anregen, dann aber in Bezug auf diesen Supporter ...  :lachen: :augenzwinkern:

martinf112

Zitat von: 500-Player am 15. Mai 2009, 13:38:17
P.S. Supporter dürfen übrigends auch selber Threads schliessen, wenn sie meinen das die Diskussion am Thema vorbei geht ..... Ist mal ein Versuch.  :smile:
Das ist ja super. Endlich habe ich die Rechte den überflüssigen AVS-Thread zu schließen! :devil: :grins:
Beschiss! War im alten Forum Gold-Supporter und hier leider nicht mehr (warum eigentlich nicht?  :gruebel:). Und jetzt soll so ein dahergelaufener Neu-Supporter wie 500-Player meine Nucks-Threads schließen können?! Unverschämtheit!  :augenzwinkern:  :grins:

PS: Obiger Post ist von vorne bis hinten angefüllt von Ironie. Bitte nicht ernst nehmen!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Yep, so nach und nach kann ich alle Fehler ausmerzen ...  :schaem:
Sollte nun gehen, denke ich?

Grüße,
Mike

Jericho

@Mike:

Ich bekomme wieder die Meldung: "Du hast nicht die Berechtigung Profile anzuschauen."

Kann es sein, dass das mit dem Supporter-Status zusammenhängt?

Mike

Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2009, 13:03:02
@Mike: Bei mir werden versendete PN nicht mehr angezeigt. Könnte man da vielleicht noch was drehen?

Hi, ich muss mich korrigieren, es geht doch. Man muss nur unter den PM den Haken setzen "Kopie im Ausgang speichern",
dann wird auch die gesendete PM im Ordner "Postausgang" archiviert.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.  :smile:

Grüße, Mike

Hiller#1

jop bei mir funzt das jetzt

Mike

Auch ich muss einiges üben/ausprobieren ....  :schaem:

Sollte nun eigentlich wieder normal funktionieren (hoffe ich) ...

Grüße,
Mike

Jericho

Zitat von: Hasek39 am 07. Mai 2009, 23:11:17
Zitat von: JustAnothaVictim am 07. Mai 2009, 22:59:26
Hi Mike, bei anklicken von Userprofilen bekomme ich folgende Meldung :

ZitatDu hast nicht die Berechtigung Profile anzuschauen.

Hab ich was verbrochen  :confused:

Können uns dann ne Zelle teilen, das gleiche kommt bei mir auch  :gruebel:

Scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir kommt diese Meldung auch.

Hasek39

Zitat von: JustAnothaVictim am 07. Mai 2009, 22:59:26

Können uns dann ne Zelle teilen, das gleiche kommt bei mir auch  :gruebel:

JustAnothaVictim

Mike

@Mike: Bei mir werden versendete PN nicht mehr angezeigt. Könnte man da vielleicht noch was drehen?

Leider ist mir im Moment, bei dieser Software-Version keine Möglichkeit bekannt. Ich werde die Sache aber im Auge behalten, zudem soll demnächst eh eine überarbeite Version der Forenengine kommen.

Da sind auf jeden Fall auch Verbesserungen im PM-System vorgesehen. Aber welche genau, weiß ich noch nicht.

Grüße, Mike

Jaja, die Hessen. Freundliches Völkchen...  :augenzwinkern:  :grins:

Hessen?!?! :brech: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Jaja, die Hessen. Freundliches Völkchen...  :augenzwinkern:  :grins:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...